LSH

Normale Version: Julia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Saß grade an der Bar, als ein Mädel vorbeilief und meine Aufmerksamkeit erregte. Toller Body und auch sonst hübsch anzuschauen. So wie ich das beobachten konnte betreibt sie keine Akquise, Madame will angesprochen werden. Ist zwar nicht so meins, aber fand sie sehr interessant und mich deshalb zu ihr aufs Sofa gesetzt. Ihr Stammplatz ist wohl das erste Sofa rechts vom Eingang. Wie ich jetzt schon mehrfach feststellen konnte sind die Mädels selten so arrogant, wie sie manchmal rüber kommen, so auch hier. Nett mit ihr unterhalten und deshalb den Zimmergang mit ihr gewagt.

Name: Julia
Herkunft: Russland
Alter: 25
Größe: ca. 170 cm
Haare: längere braune Haare -Pferdeschwanz mit Ponyfrisur
KF: 34
BH: B-Cups 
Bes. Merkmale: trägt immer Netzstrümpfe
Verständigung: deutsch
Service: ZKs, FO, GV (Reiter, Doggy, Missio)
WHF: 100%

Ging schon im Stehen mit tollem geknutsche los, inklusive gefühlvollem Zungeneinsatz. Scheint wohl ihre Lieblingsbeschäftigung zu sein, denn auch auf dem Bett gings damit weiter und wurde immer leidenschaftlicher. War richtiges vollkontakt Kampfknutschen.  Smile Besser gehts auch mit der Freundin nicht. Musste mich regelrecht losreißen, um den tollen Body etwas näher zu erkunden. Über ihre schönen Brüste führte mich meine Erkundungstour zu ihrer Lustgrotte. Diese musste ich etwas näher erforschen. Zunehmende Feuchtigkeit und entsprechende Reaktionen zeigten mir, dass ihr das nicht unangenehm war.  Wink Da mein kleiner Freund keine große Aufmunterung mehr benötigte, fiel das FO etwas kurz aus und wir machten weiter mit GV. Es folgte ein schöner Mehrstellungskampf, den wir im Doggy beendeten. 

Fazit: Toller ZG mit einer hübschen Frau. Hoher Illusionsfaktor. Was will man mehr.   Engel  Ne Wiederholung ist fest eingeplant.

Spider, war wieder mal ein schöner Tag
Als ich die Suche nach Adriana aufgegeben habe suchte ich mir im Hauptraum eine freie Couch. Miriam machte mir schöne Augen und ich hatte mich fast schon entschieden. Dann näherte sich ein Girl das ich schon länger auf dem Schirm hatte, aber aus anderen Gründe hat es noch nie geklappt. Lehne an Lehne kam es zum ersten Gespräch und prompt wechselte ich die Couch und setzte mich neben Sie. 

Sie stellte sich als Julia aus Russland vor. Bei den vorherigen Besuchen drängte Sie sich in keinster Weise bei mir auf da Sie eine derjenigen war  die nie um einen Zimmergang bettelte  Schüchtern aber immer ein Augenschmaus für mich war. 
 
Nach den ersten Worten merkte ich das Sie sehr sympatisch ist und von Schüchternheit keine Spur . Die ersten Küsse wurden ausgetauscht und ZKs waren kein Problem bei Ihr.

Nach kurzer Zeit wechselten wir aufs Zimmer wo sich das ganze fortsetzte. Auch fragte Sie nie nach teurem Extras das ich Ihr sehr hoch anrechne. Also nahm das ganze seinen Lauf . Streicheleinheiten, ZKs und ich erkundete Ihren makellosen Body. 

Sie orientierte sich langsam nach unten wo klein erisch schon in Lauerstellung stand. Ich genoss ein herrliches Fo und merkte das Sie Ihr Handwerk verstand. Gekonnt verwöhnte Sie mich mit Ihrem Mund weiter und weiter und so langsam fingen bei mir die Säfte an zu steigen. 
Ich unterbrach das ganze und revanchierte mich bei Ihr. Sie lag da und genoss es und ihre Nippel waren steinhart. 

Ich sagte dann zu das ich Sie sehr gerne spüren wolle . Nach der Gummi Montage setzte Sie sich auf mich und mit langsamen auf und ab Bewegungen ließ Sie mir meine Säfte immer höher steigen. Die Bewegungen wurden immer intensiver und schneller. Ich zögerte das ganze noch in die länge aber irgendwann konnte ich es nicht mehr zurückhalten und ballerte die ganze Ladung in die Gummitüte. 

Danach reinigte   Putzen mich Julia. Wir lagen noch ein wenig umschlungen auf der Matte , ließen das Zimmer herrlich ausklingen und die halbe Stunde wurde ohne zu drängen bis auf die letzte Minute eingehalten. 

Danach übergab ich Ihr 1CE und wir verabschiedeten uns mit einem letzten Kuss.  

Wiederholung folgt zu 100%  5stern Big Grin
(05.04.2016, 20:51)Spider1hb schrieb: [ -> ] Was will man mehr.   Engel 

..da hat der Kollege den Nagel auf den Kopf getroffen. Viel mehr geht wohl im P6 wirklich nicht.

Angefangen von einem super netten PST, Aufress-ZK, variantenreichem FO und aufgehört bei geilem GV. Einziger Minuspunkt (für mich): Anscheinend lecke ich ein wenig wild und intensiv und das mag sie nicht sooo gerne. Rot werd

Sonst alles perfekt. Gutes Zimmer mit einer echt netten 34er-Maus. Und wo hört man diesen Satz schon (nach dem Spritzen in der 25. Minute): "Wir können noch ein paar Minuten kuscheln...".

HB, was willst Du mehr?


Hinweis: Wohl immer nur zwei Wochen des Monats vor Ort....



Gruß, C33 Winke
(12.05.2016, 13:55)Chris33 schrieb: [ -> ]Anscheinend lecke ich ein wenig wild und intensiv und das mag sie nicht sooo gerne. Rot werd

Julia ist eher die stille Genießerin, also eher für GF6 geeignet. Einfach beim nächsten mal mit etwas mehr Gefühl, dann klappt das schon. Wink

Spider
(12.05.2016, 13:55)Chris33 schrieb: [ -> ]
(05.04.2016, 20:51)Spider1hb schrieb: [ -> ] Was will man mehr.   Engel 

..da hat der Kollege den Nagel auf den Kopf getroffen. Viel mehr geht wohl im P6 wirklich nicht.

Angefangen von einem super netten PST, Aufress-ZK, variantenreichem FO und aufgehört bei geilem GV.

Na ja, ich hatte meinen Bericht zur Erstbuchung im Dez nicht ohne Grund in den VIP-Bereich gestellt.  Winke

Wobei ihr Service seitdem mE schon etwas routinierter/professioneller geworden ist... Grübel
Etwas verspätet mein Bericht vom 30.07.2016

"...Yulia aus der Ukraine/Russland. Spricht fließend Deutsch, hammer Body, megalange Beine und immer nur kurz an der Bar zu finden, weil schnell wieder gebucht...Da musste ich sofort zuschlagen, als sie unten zu sehen war. Habe ich nicht bereut. Oben im "Bayernzimmer" hat sie sich sofort um mich geschlungen, heiße Zungenküsse, heiße 69er Session und beim GV, vor allem beim Abschluss in Doggy ließ sie sich super hart rannehmen und hielt auch gut mit. Ich werde wohl morgen mit Muskelkater in den Oberschenkeln aufwachen. Normalerweise ist sie immer die ersten zwei Wochen des Monats im First, aber jetzt geht sie erstmal in Urlaub. Wiederholung ein Muss!"
(01.05.2017, 09:52)Luckycookie schrieb: [ -> ]Etwas verspätet mein Bericht vom 30.07.2016

Yulia aus der Ukraine/Russland. Spricht fließend Deutsch, hammer Body, megalange Beine...
Da musste ich sofort zuschlagen, als sie unten zu sehen war. Wiederholung ein Muss!"

  Daraus wird wohl nichts werden. Yulia wurde schon eine Weile nicht mehr im First gesehen.
  Wie zu erfahren war, wird sie auch nicht wieder im Club erscheinen.
(01.05.2017, 10:03)Brustmolch schrieb: [ -> ]
(01.05.2017, 09:52)Luckycookie schrieb: [ -> ]Etwas verspätet mein Bericht vom 30.07.2016

Yulia aus der Ukraine/Russland. Spricht fließend Deutsch, hammer Body, megalange Beine...
Da musste ich sofort zuschlagen, als sie unten zu sehen war. Wiederholung ein Muss!"

  Daraus wird wohl nichts werden. Yulia wurde schon eine Weile nicht mehr im First gesehen.
  Wie zu erfahren war, wird sie auch nicht wieder im Club erscheinen.

Laut einem mitstecher, den ich vor einiger Zeit im First getroffen habe, hat sie ihre Highheels an den berühmten Nagel gehängt
Schade, war ne tolle Frau.  Wein

Spider