LSH

Normale Version: massage-paradies-kl.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

war jetzt schon 2 mal in Kaiserlsautern und habe mich dort durchkneten lassen.Hatte ich per Zufall bei ladies.de gefunden, nachdem alle Tandra-Mädels dort ausgebucht waren. Habe dann dort einen termin bekommen und zunächst nicht gefragt was der Preis von 85 Euro für eine Stunde Durchkneten beinhaltet. Es wurde, m.E. gekonnte massiert, erst sehr ausgiebig die Rückseite (Ganzkörper) und dann die Vorderseite. Dabei wurde dann seitens der Masseuse gefragt, ob alles massiert werden soll, was ich natürlich freudig annahm. sehr gekonnte Massage meines besten Stückes. Sie macht sich dabei oben rum frei und lässt sich schön befingern. Vielleicht ging auch mehr, aber ich wollte ja eine Massage mit HE.

Sehr gepflegtes Ambiente, Duschen vorher und nachher, sauber, nur das etwas parfümierte Öl stört, aber ansonsten sehr zufriedenstellende Massage.
es wäre schöne, wenn Du auch einen Link für uns hättest und uns verraten könntest, welche Gretel Dich durchgeknetet hat


Curly ... der immer an guten Massage-Locations interessiert ist (das ist so bequem ;-))
Curly schrieb:es wäre schöne, wenn Du auch einen Link für uns hättest ...

hier kann ich helfen. Schau dir mal den Titel an Eek

massage-paradies-kl.de

nur noch ein www. davor und fertig Wink
Genau einfach www. davor und schon bist du auf der hp, die gretel die massiert hat war die Chefin selbst die auch dort abgebildet ist. Sicherlich nicht mehr die aller jüngste aber noch sehr griffig und schöne titten.