LSH

Normale Version: Wellness Wochenende in Dubai: Premiere im Hyatt Regency Dubai
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Ich brauche langbeinige Russinnen!". Ein Wunsch, der in Abu Dhabi nicht einfach zu erfüllen ist. Im ISG hatte ich gelesen, dass Dubai dafür besser geeignet ist, insbesondere das  "Moscow" und die Premiere Disco im Hyatt Regency (Tipp: Club Zimmer nehmen, kostet 160 Aufpreis, enthalt dafür aber Club-Lounge Zugang mit Frühstück und Evening Food and drinks. Lohnt sich sehr).

Auf tinder zum Vorglühen eine lange Russin klargemacht  1,75 groß und irgendwo aus dem Ural. Kam mit dem eigenen Mietwagen an ("wer tut sowas???"). Marina Ihr Name, Anfang 30, blond und ganz hübsch, aber leider vom Typ Provinzhausfrau. Da halfen auch 500 Steine als Tarif nicht viel weiter. Die Nummer weniger als durchschnittlich, Blasen so lala, ficken auch uninspiriert. Die Rosette behaart.... Ich war nicht wirklich angetan, und überlegte sogar, ob ich mir das Hodenmagma lieber aufsparen sollte, von wegen Abends. Da ich aber gelesen hate, das das Hotel trotz hauseigenem Aufreissclub keine Mädels auf dem Zimmer erlaubt, war ich mir nicht sicher, ob es eine zweite Runde überhaupt geben würde. Also Safety Position eingenommen und ab damit. 

Dann erstmal Abendessen in der Club Lounge. Dann Filmchen kukken und dann ins Premiere. Eintritt 200 Steine, für Hotelgäste 100. Ein Stella: 49 Steine (12 Euro, 23 Mark), Eine Runde in der Kiste: 1500... Nee, ist klar. Ich die nächste Stunde erstmal mit Verhandlungen verbracht, immer nett lächelnd, aber unerbittlich in der Sache. Eine Vietnamesin, sehr hübsch anzuschauen, rote Lippen, gute C-Cups Anfang 20, war sehr zutraulich und willig für "nur" 1000 in die Kiste zu steigen. Ich atmete vor meinem geistigen Auge in eine Papiertüte und erwiderte lächelnd "klar". Ficken, bumsen, blasen, alles kein Problem. Auf die anale Frage ein leicht kümmerlicher Gesichtsausdruck und ein "I will take good care of you". 

Aber nicht bevor das Hotel sich per Registrierung seinen Anteil holt. 240 Steine für nichts, immer wieder gerne. Das erklärt dann auch wie das mit der Anmachdisko  in einem "Roten" Hotel zusammengeht (Green = hookers allowed, Red = not really). Einatmen, ausatmen. 

Auf dem Zimmer dann erstmal gemeinsam Duschen, aber nicht ohne tiefe innige ZK.  Mina kümmert sich selbst um die Waschung der Kronjuwelen und ist auch sehr gründlich um die Rosette herum. Freudige Erwartung keimt auf . Auf dem Bett dann erstmal wieder tiefe ZK, dann Mina nach Unten und nimmt den Lümmel bis zum würgenden Anschlag rein. Dann gutes Klötenglück und gleich eine Etage tiefer zum tiefen und feinen Zungenanal. Oh ist das gut.

Wie sehr das alles immer auch Kopfkino ist, zeigt sich hier. Bei Marina hätte mich das jetzt nicht so vom Hocker gehauen, aber das von einer supersüßen und hammer-tighten Vietnamesin zu bekommen, hatte echt was. Die KF übrigens 32 bis 34. Der Bauch flach und fest, der Busen gute C-Cups aber gemacht, die Pobacken so fest, das ich mich fragte ob da auch Implantate drin sind.

Dann ficken, sie auf mir. Ich die hände an den Backen aus Stahl, während ich an Mina's C-titten schlotzte. Dann der späten Stunde geschuldet, ein wenig Antriebsschwäche. Ich nehme die Doggie Position ein und Mina doggt mit Ihrer Zunge an und fickt mich mit ihrer Zunge in den Arsch. Ich werde wieder total geil, ziehe ein neues Gummi auf und nutze die Gunst der Stunde,  selbst vaginal anzudoggen. Ein etwas längeres Rammeln während ich Ihre aparten Schultern bearbeite und ich verfalle in gepflegte spastische Zuckungen. 

Anschliessend geht Mina duschen und huscht wieder hinaus, um schnell wieder ins Premiere zu kommen.

Das war also zur Abwechslung mal nicht schlecht, aber angesichts der Nebenkosten auch eine ausgesprochen teure Nummer. Die Lage des Hotels ist auch nicht ideal, so dass ich wahrscheinlich eher daran arbeiten werde, Mina nach A.D zu bekommen.

Grüße, CL
Mann ist das günstig dort. Lachen
Für Russinen kann ich auch noch das Regal Plaza Hotel(Disco nur mit Russinnen Unentschlossen ) und das Broadway Hotel(falls es dort noch welche gibt) empfehlen. Angeblich sollen die Damen im Regal Plaza auch mit ins Zimmer kommen können.
(04.04.2016, 19:54)thomas9999 schrieb: [ -> ]Mann ist das günstig dort. Lachen
Für Russinen kann ich auch noch das Regal Plaza Hotel(Disco nur mit Russinnen Unentschlossen ) und das Broadway Hotel(falls es dort noch welche gibt) empfehlen. Angeblich sollen die Damen im Regal Plaza auch mit ins Zimmer kommen können.

Was rufen die Mädels denn da für Preise auf?
Bei meinem Aufenthalt vor ca. 4 Jahren 500/1000 Dirham.
Schein laut diesem Beitrag auch noch halbwegs aktuell zu sein:
http://mangounchained.com/2014/10/dubai-...-by-rafiq/
In Dubai ist doch alles recht teuer, dachte ich? Hab das mit den Steinen nicht geblickt. Würde mich ansonsten als Urlaubsziel nicht reizen.
Nicht unbedingt. Je nach Lage des Hotels. In der Computer/Bank Street gibt es günstige Hotels.
Am Strand 100 € aufwärts pro Nacht. Als Pauschalurlaub vor allem in den extrem heißen Sommermonaten aber günstiger zu haben. Die Mädels sind natürlich nicht gerade so billig. Lachen

Was für Steine?
Steine = Dirhams