LSH

Normale Version: Erotic Island Marburg - Julia 22 BG/IT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin gestern Abend zum Feierabend mal wieder an der B3 abgefahren und ins laufhaus beim erotic Island. Es waren einige und auch sehr hübsche Ladys am Start. 
Besonders fasziniert hat mich die extrem schlanke Julia. Sie kommt angeblich aus Italien, hat bulgarische/italienische Wurzeln. Schätze aber sie ist aus Bulgarien. Aber egal. Neben ihrer Top-Figur (zumindest wenn man sehr skinny mag) bietet sie auch so einen lieben Anblick.
Habe zum testen nur die schnelle Nummer für 30€ genommen. Dafür gab es sehr geiles blasen und anfassen. Sie ist auch schön nass beim abgreifen geworden.. 
Hier noch ein paar Details zu ihr: etwa 1,60-1,65 groß, 22 Jahre, schöne lange dunkle Haare, leicht hängende kleine titten (A-B), sehr schlank (KFG 30/32). 
Bald gibt es eine längere Nummer mit ihr ;-)

Gewiss

Zu Julia, insofern es sich um die gleiche Julia handelt, kann ich auch nur angenehmes berichten. Mein Besuch erfolgte zur Mittagszeit in der letzten Woche und es waren nur wenige Damen anwesend, aber Julia stand in der Tür und war nett anzuschauen. Zudem lief die Kommunikation angenehm und wir wurden uns einig, 50 Euro die halbe Stunde mit anfassen, blasen und die Stellungen nach meinem Geschmack. Mir scheint, sie kommt aus Italien, zumindest haben wir uns mit meinen wenigen Kenntnissen auf italienisch verständigt.
Gestartet wurde mit gegenseitigen Streicheln, wobei "anfassen" erlaubt war wie vereinbart. Das habe ich im EI auch schon anders erlebt.
Gekonntes Blasen mit anschließender Reiterstellung. Julia legte mächtig los, und es war so herrlich eng, dass es fast um mich geschehen wäre. Also, langsam, noch langsamer, und ihr leicht hängenden Titten vor mir, in meinen Händen, wunderbar. Dazwischen auch noch nette Konversation. Ich schätze das, also ich stecke in einer Frau und unterhalte mich mit ihr über Italien oder.... das Wetter. Danach in die Doggy und ihren Körper schön weiter erkundet. Finale dann in der Misio. Schön die Beine hoch, das Eindringen im Blick steigerte meinen Abschußwillen dann doch ernorm, so daß es kurz darauf vorbei war.
Noch ein weinig Smalltalk, Küßchen links und rechts, und die Mittagspause war perfekt.
Heute waren deutlich mehr Damen im EI, aber ich war bei meiner Perle.