LSH

Normale Version: Mickey Mouse und der Kieslaster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ANDRA
Anfang 20, relativ groß, ohne Stelzen ca. 1,74, lange Haare braun mit blonden Strähnchen, Konfektion 36-38, B-Körbchen.

Aufgrund ihres hübschen Gesichts, der langen gelockten Mähne und ihrer Nippel ist sie ein echter Hingucker, dennoch erstaunlich wenig gebucht. Bei einem Rundgang überzeugt sie mich bei einem Blick auf ihre im Vergleich zum restlichen Körperbau recht üppige Kehrseite.

Auf dem Zimmer werden die langen Haare routiniert festgezurrt, ZK überspringen wir und sie startet mit einem engagierten aber wenig einfühlsamen Blow. Für mich mit zu viel Druck und zu hektisch. Lecken eingeschränkt möglich, aber Berührung der Mumu nicht erwünscht  Verwirrt .

Sorry, aber die Stimme erinnert mich ein wenig an Mickey Mouse und der Körper fühlt sich nicht so straff wie erwartet an.  
Die Positionen werden vorschriftsmäßig durchgeturnt, leider wenig Ausdauer im Reiter. Im Eifer des Gefechts hinterlässt sie mit ihren waffenscheinpflichtigen Nägeln einige Kratzer im Rücken- und Brustbereich, wie ich im Nachhinein feststellen durfte  Verärgert .

Abschluss einer insgesamt nur durchschnittlichen Nummer im Doggy. Vlt. waren die Erwartungen zu hoch oder es gibt mehr Highlights von ihr, wenn die Chemie stimmt, aber für mich wird es vorerst keine Wiederholung geben.  


CELINE
Anfang 20, 1,60, lange braune Haare mit blonden Strähnchen, Konf. 36, B-Körbchen. Angeblich Spanien-Rumänien Mix, Gesicht (leider nicht ihr Booty) erinnert tatsächlich ein wenig an die junge JLO  Mad .

Auf dem Zimmer heftige Rumknutscherei mit ZK, wenn sie nur nicht ständig die Upgrade-Versuche starten würde. Alles Mögliche wird versucht anzupreisen, 1 Stunde, CIM, COB etc. Ständig muss abgewehrt und dann auch noch die Warum-Frage erörtert werden  Verwirrt .

Blow Job einen Tick zu monoton, Lecken und ausgiebiges Fingern möglich. Sie tropft wie ein Kieslaster und hinterlässt auch nach dem Einstöpseln kleine Lachen auf dem frischgewaschenen Betttuch  Mad .

Leider lässt sie sich nicht fallen, bricht vielmehr irgendwann ab, so nach dem Motto „du hast mir meine Muschi kaputtgefickt“. Damit enden dann leider alle Illusionen  Heul .

Trotz allem bleibt ein positiver Eindruck. Potenzial vorhanden, evtl. ist bei längerer Buchung mehr drin.
Danke für den Bericht. Wie war denn das Line-Up so?
(06.04.2016, 17:33)Stuart schrieb: [ -> ]Danke für den Bericht. Wie war denn das Line-Up so?

Hat nachgelassen. Erscheint mir stark ausgedünnt zur Zeit. Viele aus der Stammbesetzung sind schon länger nicht aufgetaucht. Aber immer wieder finden sich erfreuliche Neuzugänge.
Celine wird mir vor der Nase weggepflückt, als sie sich am Außenpool in der Sonne räkelt. Sie ist ein echter Hingucker, wie ich finde, mit ihren wunderschönen Natur B-Cups.

Der ausländische Mitbürger versteht kein Englisch und sie kein Türkisch, da packt sie ihn einfach beherzt beim Händchen und treu watschelt er mit ihr die Stufen hoch.

Nach 10min wechseln am Spind 2 CE den Besitzer. Er erscheint nicht mal unzufrieden.

Für mich auch ohne B-Probe die Bestätigung, dass sie nicht nur hübsch, sondern auch sehr geschäftstüchtig ist.