LSH

Normale Version: Roberta, Haus Mecki Zimmer 5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Falls einer die gute Frau begutachten möchte, so fallt keinesfalls wie ich gestern auf die junge, schwarzhaarige Nachbarin mit den dicken Brüsten rein. Die Zimmernr von ihr war mein ich die Nr 5. Sie nennt sich Roberta und kommt aus Rumänien, sagt sie. Von der Optik her hat sie ein wenig was von einer Zigeunerin. Erstmal macht sie einen auf super nett und verspricht einem viel, im Zimmer, sobald das Geld den Besitzer wechselt, wechselt auch ihre Stimmung. Während sie mir das Gummi auf den schlaffen Schwanz überziehen will, wollte ich meine VOrhaut zurückziehen, um mehr vom Sex zu haben. Auf einmal war die da total sauer am werden, weil ich das Kondom nicht berühren soll und blabla und sie war da nur noch lustlos am rumwichsen. Geblasen hat sie fast gar nicht. Wenn man sie an ihren Brüsten berühren wollte, war sie immer gleich vollkommen genervt und unten rum ließ sie sich gar nicht erst berühren, obwohl das vorher so abgemacht war. So halb erigiert wollte sie dann, dass ich sie in die Missio nehme. Ich war am meckern, weil ich so halbsteif nich tloslegen möchte und hab mich üebr den schlechten Service beschwert. Wir warewn schon halb im Streit. Da jetzt schon klar war, dass die Nummer eigentlich eh schon gelaufen war, bin ich ihrem Drängen, sie mit dem kleinen Roy auf halbmast sie in der Missio zu nehmen, gefolgt. Ich wollte noch das BEste daraus machen. Die Missio war noch das einzig halbwegs akzeptable, neben ihren Brüsten. Danach wollte ich in den Doggy wechseln und schon wieder war sie am meckern, wie wenig Zeit wir denn hätten und über alles mögliche. Dann ist mir der Kragen geplatzt und die Nummer war für mich zu Ende. Auf so einen Scheiß hatte ich absolut keine Lust mehr. Wir haben uns noch tierisch gefetzt.
Jedenfalls Vorsicht vor ihr. Hatte auch bei den Nachbarinnen mal nachgefragt und scheinbar war ich nicht der Erste unzufriedene Kunde bei der. Sie hat wirklich einen schönen, wohlgeformten, großen und echten Busen. Aber werdet davon bloß nicht blind. Die Alte ist eine ziemlich dreiste SAu.
Hi royceroyal,
da es sich bei deinem Beitrag nicht um eine Antwort zu der gestellten Frage handelt,
sondern um einen Bericht zu einer neuen Dame,
habe ich mir erlaubt dir einen eigenen Thread zu Spendieren.
Eigentlich dachte ich, dass diese Betrügerin keinen eigenen Thread verdient, aber so isses auch ok.
Doch,doch...das ist schon genau richtig so.Solche Abzockerbräute können gar nicht groß genug hervorgehoben werdenWink

FrieseCool