LSH

Normale Version: Indira aka Renata - Penthouse Hannover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:Alter: 22
Konfektion: 34/36
Körpergröße: 1,70 cm
Schuhgröße: 38
BH: 75b
Gewicht: 55 kg 
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz 
Sprache: deutsch/englisch
Nationalität: Rumänien

Der Service von Indira

pro Stunde 100€
1/2 Stunde 60€

Badespass
Body to Body Massage
Dessous
Dildospiele
Eier lecken
Erotik Massage
Face-Sitting
Fesselspiele
Fingerspiele
Französisch beidseitig
Französisch pur
Französisch pur mit Aufnahme
Fusserotik
Gesichtsbesamung
Handentspannung
High Heels
Körperbesamung
Körperküsse
Mehrmals zum Höhepunkt kommen
Öl-Massage
Rollenspiele
Schlucken
Schmusen
Schuherotik
Spanisch
Strapse
Verkehr mit verschiedenen Stellungen
Zungenküsse

Hallo zusammen,

war mal wieder im Penthouse-Hannover.
Da ich keinen Termin hatte, wurden mir alle freien Damen vorgestellt.
Aufgefallen war mit auf Anhieb Indira.
Grund: Extrem groß (wegen den Schuhe und eine Wahnsinns Figur.
Das Gesicht kommt auf den Bildern nicht so rüber, sie ist wesentlich hübscher.
Ich wäre nicht zu Ihr gegangen, wenn ich vorher nur die Bilder gesehen hätte.
Lasst Euch also nicht täuschen, in real ist sie echt viel hübscher.

Ich buchte eine Stunde mit FO, GV, ZK und schlucken.
Preis: € 100,-

Die Zimmer dort sind wirklich klasse. Hatte eins mit Whirlpool. Mir schoss kurz der Gedanke in den Kopf, mit Indira baden zu gehen. Aber egal, also nur kurz geduscht.

Als ich aus der Dusche kam, war Indira bereit nackt, scharfer Körper, Ihre Titten sind natur und ok, nicht all zu groß aber auch nicht zuuuuu klein.

Wir begannen mir leichten zärtlichen Zungenküsse und gestreichel.
Dann begab sich Indira nach unten und fing an zu blasen, auch das war ok, es fehlte etwas Grip, war aber ansonsten schon ganz geil.
Ich konnte Sie dabei überall abgreifen, zwei Finger lies sie mich ohne zu zicken in Ihre frisch rasierte Muschi reinstecken.

Ich zog sie wieder zu mir hoch und es gab nun etwas leidenschaftlichere ZK.
Dann wollte ich sie verwöhnen, was ich auch sehr gefallen hatte, dabei verschwanden wieder nach und nach mal ein oder zwei Finger in ihr. Auch ich kleines andere Loch wurde massiert aber mehr nicht.

Dann ging es ans ficken, Gummi drauf. Sie oben und ich unten. Sie hat ein ordentliches Tempo drauf.
Leider konnte ich nicht lange mithalten, da ich ja in ihrem Mund kommen wollte.
Also wieder runter und weiter geblasen. 
Es dauerte nicht lange und ich wichste ihr die ganze Ladung ins Gesicht und Mund, extrem geiler Anblick,
Sie saugte dann noch den letzten Rest raus und schluckte alles brav hinunter.

Indira ging ins Bad um sich das Gesicht zu waschen.

Es folgte noch eine nette Massage und ein wenig Unterhaltung.
Sie spricht nicht so gut deutsch, aber es reichte um sich mit ihr zu Unterhalten.

Die Stunde war dann rum, schade.

Kurz noch gewaschen und mit einem Küsschen rechts und links nett verabschiedet.

Fazit:
Tolle Frau, scharfes Fahrgestell und guter Service.

Gesicht: 2
Zähne: 4 ( sieht aber aber kaum, sind schlecht gepflegt)
Titten: 2-
Arsch: 1
Service: 2
Location: 1

Gesamt: 2

Mal sehen ob ich noch mal zu Ihr gehe, Wiederholungsrate: 80%. Ich denke aber schon Smile

  [Bild: th_752180230_a_123_559lo.JPG] [Bild: th_375218275_s1_123_464lo.JPG]
(08.06.2015, 10:07)Razfaz schrieb: [ -> ]...Sie saugte dann noch den letzten Rest raus und schluckte alles brav hinunter...

Braves Mädel, dazu ein sehr geiles Fahrgestell Sabber, klasse Bericht Mr Burns
Paßt das angegebene Alter von 22 halbwegs?

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Razfaz
Jo, das Alter passt, sie sieht ziemlich jung aus.
Hallo zusammen,

ich bin über diesen Leckerbissen gestolpert und heiss geworden. 

Kennt die jemand ? Oder is die ganz neu. Finde nichts zu ihr. 

Grüsse
@maffay Renata ist nicht neu. Die ist schon länger in der Agentur Stern. Bei Ihr war ich noch nicht, aber schau doch mal bei der Agentur Stern auf der Hompage da gibts eigentlich auch Erfahrungsberichte. Gruß vom Nightcrawler.
Beine bis zum Boden!!!!!!!!!!!!!!!! Unentschlossen Unentschlossen

[Bild: th_034797160_Snapshot46_123_937lo.jpg] [Bild: th_034798994_Snapshot47_123_547lo.jpg] [Bild: th_034799128_Snapshot48_123_443lo.jpg]
[Bild: th_034800683_Snapshot49_123_399lo.jpg] [Bild: th_034801367_Snapshot50_123_179lo.jpg] [Bild: th_034802368_Snapshot51_123_437lo.jpg]
[Bild: th_034803855_Snapshot52_123_435lo.jpg] [Bild: th_034804786_Snapshot53_123_496lo.jpg] [Bild: th_034804283_Snapshot54_123_539lo.jpg]
[Bild: th_034805492_Snapshot55_123_444lo.jpg] [Bild: th_034806194_Snapshot56_123_586lo.jpg] [Bild: th_034807220_Snapshot57_123_157lo.jpg]
[Bild: th_003480837_Snapshot58_123_565lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Nabend zusammen,

täusche ich mich, oder ???

---> https://www.lustscout.to/forum/showthrea...=Penthouse
Die Ähnlichkeiten sind schon sehr markant...
yo das ist sie ! Tattoo an der rechten Wade verrät alles !

Danke
(07.04.2016, 22:07)BenBlume81 schrieb: [ -> ]Nabend zusammen,

täusche ich mich, oder ???

---> https://www.lustscout.to/forum/showthrea...=Penthouse

Gut aufgepasst das Tattoo mit den 2 Delfine auf der rechten Wade überführen sie.

@ Mod bitte zusmamenlegen.


Grüße Quax Winke Winke
Ich habe die Dame seinerzeit im PH besucht, es jedoch versäumt zu berichten?...Bitte verzeiht es mir :-)! Sollte der Service, trotz anderer Location, noch wie früher sein, ist Sie eine sichere Nummer ( meine Meinung )!
Gerne erinnere ich mich noch an ein super Französisch, was ordnungsgemäß aufgenommen und auch geschluckt wurde.

Grüße,
die Blume
Tja, da recht lange nichts mehr über Indira geschrieben wurde, will ich mal ein kleines Update geben.

Habe Anfang der Woche mal dem Penthouse einen kurzentschlossen Besuch abgestattet. Aufgrund der Anwesenden Damen habe ich mich für Indira entschieden. 

Optisch lässt sich nichts beanstanden.  
Recht groß (Vorallem in Highheels )

Nur ein paar kleine Tattoos, schlank mit schönen lagen schwarzen Haaren.
Recht auffälliger Sprachfehler.....Mich hat er nicht gestört .

Aufgrund meines Zeitmangels und der unglaublichen Temperatur,  ne halbe Stunde genommen. 

Nach dem Duschen direkt aufs Bett wo Küsse ausgewichen wurden. Soweit schon mal scheiße.

Dann anblasen mit Gummi und ab in die 69.

Das war recht gut und alles lecker und sauber.
Aber auch hierbei recht wenig Resonanz .

Ab in die Missi und schnell abgeschlossen. 
Ca 20 Min.um.

Nach der (kalten)Dusche auf dem Zimmer würde auch keine Anzeichen für eine Massage oder gemacht. 

Sie hat mir nur ein Ohr abgekaut mit Sachen wie warm es ist und sonnstig persönlichen Unzulänglichkeiten.

Tja vielleicht lag hier auch tatsächlich viel an den heftigen Temperaturen und auch ich war nicht voll auf der Höhe, aber insgesamt eher eine dürftige Standardnummer die nicht unbedingt nach einer Wiederholung schreit.

Aber das Penthouse bleibt für mich eine gute Adressen. 

Bezahlt Standarte 60 für ne halbe Stunde.

Fred
Im Penthouse bleibt für mich Sandra das A und O. Indira mag früher gute Dienste geleistet haben, heute ist sie nur noch eine 08/15 Gretel.
(09.08.2018, 17:52)hazitate schrieb: [ -> ]Im Penthouse bleibt für mich Sandra das A und O.

Dann erzähl doch mal, die bisherigen Berichte sind eher durchwachsen → https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid874730

Gruß fish, danke
Naja, 
Leute zulabern gehört wohl mittlerweile auch zu ihrer Paradedisziplin......
Indira ist bis zum 18.05. im Girls Haus 19 in Brilon zu finden.
Dort gibt es auch unverpixelte Bilder.
[Bild: th_855636721_1_123_312lo.jpg][Bild: th_855637793_2_123_987lo.jpg][Bild: th_855638354_3_123_964lo.jpg][Bild: th_785563984_4_123_350lo.jpg]

[Bild: th_785564019_IMG_3072_123_745lo.JPG][Bild: th_855641357_IMG_3074_123_1171lo.JPG][Bild: th_855642278_IMG_3075_123_919lo.JPG]
Die Fotos passen. Jetzt muss man sich nur noch redseliges Lispeln dazudenken
Jepp, sie hat als Baby wohl den Nuckel falsch rum drin gehabt ;-) Dafür kann sie heute um so besser blasen ;-) sehr variantenreich... wenn Mann Bock darauf hat ist Mann Guuut aufgehoben...
Seiten: 1 2