LSH

Normale Version: Blockhaus Longkamp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Blockhaus Longkamp....................

Hi Folks..............

habe heute im Vorbei fahren zur Hunsrückhöhenstraße aus Ri. Monzelfeld kommend am Kreisel eine neue Location entdeckt........
Das ehemalige Speiselokal Blockhaus wurde jetzt umorientiert und heißt nun

Nightclub Blockhaus................

von der Aufmachung der Werbetransparente  und der Lage errinnert es an an die Freudenhäuser und Lusttempel in Tschechien...........

Hat hier einer im sexuellen Notstandsgebiet eine neue Geschäftsidee oder rechnet er mit dem Bau der B 50 neu in unmittelbarer Nähe mit einer Menge (Durchgangs)Verkehr?????????
weiß nicht ob und wann die Location öffnet.??????
Hat jemand vielleicht nähere Infos?????????????
Bin da gestern auch Lang Richtung Gonzerath. Früher konnte man da immer für 7,90€ gute Schnitzel Essen mittags.

Ist ja um die Ecke bei mir...

Habe grade mit einem Orstansässigen telefoniert 1 Dorf weiter wohnt der. Der weiß von nix und kommt da auch jeden Tag dran vorbei.

Die Nutzung würde sich anbieten. Die Autos parken hinterm Haus.



[Bild: th_035613183_Snapshot60_123_555lo.jpg]


Zur Karte: links von der Mosel aus kommend. Rechts Richtung Hunsrück Höhenstr.

Grüße Quax Winke Winke
jepp............parken hinterm Haus möglich, aber eher nicht diskret.........kann mir nicht erlauben dort zu parken....................Werbung hängt seit heute Mittag 13.30 Uhr am Blockhaus............

was ist aus dem netten Mädel geworden was die Schnitzel serviert hat?
(07.04.2016, 22:39)Nightshift schrieb: [ -> ]was ist aus dem netten Mädel geworden was die Schnitzel serviert hat?

Evtl. nimmt die an einer Umschulung teil.....





Spass Lachen Lachen

Grüße Quax Winke Winke
nöööööööööö, die war zu anständig................weiß jetzt aber wo der Vorbesitzer hin abgewandert ist............

Die Werbeschilder offenbaren eine Homepageadresse..............leider findet sich unter Nightclub Blockhaus.de keine Infopage............
Mal abwarten wann das Unternehmen startet.................
Frontansicht:


[Bild: th_185778567_Snapshot113_123_578lo.jpg]
Der ländliche Ort kann bei genug Startkapital des Betreibers und guten Rumänen und Bulgarenfrauenkontakten durchaus erfolgreich werden. Konkurrenz gibt es weit und breit kaum
Pst Am 15. April wird eröffnet, schreibt der "Trierische Volksfreund".
(14.04.2016, 20:18)adiamo schrieb: [ -> ]Pst Am 15. April wird eröffnet, schreibt der "Trierische Volksfreund".

Hier der Artikel dazu:

http://www.volksfreund.de/nachrichten/re...79,4464309
jepp.....morgen gehts los....................
Heute wurden die Getränke geliefert..................da werden ja morgen die Mädels auftauchen.............
Ich kann noch keine Webseite oder sonstigen Infos finden. Hat jemand einen Link der funktioniert? Das Werbeschild mit dem dezenten Zusatz ".de" funktioniert in keinerlei Kombinationen.
die Website ist noch nicht aktive...
..bin in der letzten Woche mal nicht vorbeigefahren sondern eingekehrt. Man(n) kann hinter dem Haus diskret parken. Um 21 Uhr war ich einer von 3 Gästen in dem neuen "Nightclub Blockhaus.de" einer einfachen Animierbar mit ca. 6  Mädels der B- Classe an der Bar. Alle aus dem Südosten Europas. Kaum hatte ich Platz an der Bar Platz genommen kam eine nach der anderen zu mir und baggerte mit einfachen Mittel und geringen Deutschkenntnissen an. Keine hat mich vom Hocker gehauen oder ins Separèè gelockt. Hab schnell mein Bier ausgetrunken und weg hier. Das wird  n i c h t  mein neuer Stammclub. Über Preise kann ich euch leider nichts berichten.

Bis bald
Adiamo Winke
Bestätigt dann meine Vermutung bezüglich der Damen.......B-Ware aus Bulmänien. Scheinbar wechseln sie zwischen den Locations Blockhaus und Kokett Bar Wittlich.

Nach Aussage eines vorbeifahrenden Arbeitskollegen an der Lokation Blockhaus letzte Woche nachmittags, sind scheinbar bei entsprechender Wetterlage auch Damen im Aussendienst........
(24.04.2016, 19:51)adiamo schrieb: [ -> ]Animierbar mit ca. 6  Mädels der B- Classe an der Bar. Über Preise kann ich euch leider nichts berichten.

Hallo,
3 Damen gesichtet, davon eine Schlankere der B Klasse
und die beiden anderen eher C Klasse mit
molligen Bäuchen und dicken schlaffen Titten. Verwirrt

Die Schlankere    Sabber hätte ich ja noch Grübel Blowjob   69 Fuckin  

Abgehalten hat mich nur der Tarif 30 min. für 110 E.
eine Stunde glaube ich zu 180 E.  Megalach
habe da schon nicht mehr richtig zugehört Weia

Wer zu diesen Preisen fickt ist selber Schuld Wurscht
Wuerde eher sagen
Wer zu den Preisen fickt macht sich schuldig.

Jeder der diese Preise akzeptiert ruiniert die Standartpreise mit der Zeit.
Da es wohl keine Optikgranaten sind, ignorieren! Ausruf
Anny News von dort?

Evtl.  hat sich die Preispolitik geändert wenn da wenige Buchungen vorkommen bei diesen Mond-Preisen..
Kam mir zu Ohren:



Gestern Polizei Großaufgebot am Blockhaus es gab ne Festnahme auf der Tankstelle Herlach in Gonzerath...
dann dürfte das ja bei Euch bald im der Zeitung zu lesen sein....
Seiten: 1 2