LSH

Normale Version: FKK-Saunaclub SAFARI in Neu-Ulm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der fkk-safari.de liegt in einem Neu-Ulmer Industriegebiet unweit der A7 und hatte erst am 20.11.2008 Eröffnung. Größe 1200qm, angekündigt sind 15-25 CDLs. Eintritt bis 30.12.2008 reduziert auf 30 €, Essen und Alkohol kostet extra. Wie es später wird habe ich keine Ahnung.
Im ganzen Club herrscht Rauchverbot, außer der kleinen Eingangslounge.
Halbe Stunde 50 €, Zusatzleitungen nicht abgefragt.

Auf dem Heimweg von einem Skiwochenende, bei dem ich bei 2 Apres-Abenden nicht zum finalen Abschuss kam, fielen mir vorhin, kurz vor Ulm, zum Glück noch einige einladende Beiträge aus dem BW7-Forum ein.

Zeitlich war ich wohl schwer eingeschränkt aber für nen 30er Einsatz muss auch nicht das komplette Wellnessprogramm durchgezogen werden. Druckabbau stand im Vordergrund.

Gleich in der Umkleide fiel mir eine dunkelhäutige, langhaarige Schönheit ins Auge. Die wird es wohl werden. Da sie recht lang telefonierte, blieb mir genügend Zeit mich frisch zu machen, etwas zu trinken und mich zu orientieren.

Sonntagabend, ich fand etwa 10-15 Cdls am Start und eher weniger Dreibeiner. Mehr als ich für die schlechten Straßenverhältnisse erwartete. Wie die Herren vor mir bin ich recht angetan von der Einrichtung und dem Service. Von den Mädels hätten wohl noch 3-4 in mein Beuteschema gepasst, da ich aber meine Auswahl schon getroffen hatte und wenig Zeit hatte, habe ich mich um diese wenig gekümmert. In der viertelstündigen Orientierungsphase wurde ich nur einmal zaghaft angesprochen, von offensivem Animieren weit entfernt.

Als dann meine Auserwählte endlich in den Aufenthaltsraum kam und sich auf einem Sofa bequem machte, reichten ein paar freundliche Augenkontakte und schon saß sie bei mir. Monica? aus Jamaika, 22, seit 9 Jahren in Italien, Venedig, erst seit ein paar Tagen in Deutschland, Konversation in Englisch. Vorher in Boutique gearbeitet. Ohje, dachte ich, ob die weiß, was in deutschen FKK-Clubs so als Standard erwartet wird. Bei dem netten Gespräch alle Bedenken beiseite geschoben und infolge des Zeitmangels weder auf dem Sofa angetestet noch den Service abgefragt. No risk no fun, ab aufs Zimmer.

Da wurde ich vortrefflich belohnt. Nach einigen Streicheleinheiten und ZK im stehen, ging es in die Horizontale. Ihre Nachfrage nach der Zeitlänge, eventuell mit einem Aufenthalt im Whirlpool beschied ich mit einer Vertröstung auf später, wenn sie den ersten Halbstundentest positiv bestanden hätte. Damit war der Fall erledigt und wir wälzten uns mit Küssen und Streicheln über die Matte. Da ich recht überreizt war, ging ich in die Offensive. Lecken, fingern, sie ging voll mit und genoss es sichtlich. Danach massierte sie mir mit ihrem leckeren Döschen auf mir liegend meinen Schaft, dass ich schon dachte, sie wird ihn doch nicht blank versenken wollen. Nein, versuchte sie nicht, stattdessen kam der Gummi. Aha, kein FO. Ist mir normalerweise wichtig, jetzt war es mir aber egal, denn auf meinem Gesicht sitzend blies sie sehr gefühlvoll und ich konnte sie auch schön lecken. Gerne auch die Rosette. Als sie dann, mir ihren Hintern entgegenstreckend, aufsaß, wusste ich auch, weshalb ich immer wieder gerne auf diesen Frauentyp anspringe. Ein herrlicher Anblick. Erst walkte sie mein bestes Stück gefühlvoll durch, um dann in Galopp überzugehen. Als die Tüte dann voll war, ritt sie noch sanft weiter, und brachte mich mit sanftem Streicheln und Küssen wieder auf Normaltemperatur. Halbstundentest mit Bravour bestanden.

Zahlen, Duschen und weg.
Wiederholungsfaktor 100%.

Gruß, herzi
Hallo Herzi,
schöner Bericht aus unbekanntem Gefilde!

Scheint ja eine echte Alternative zu sein, wenn man mal in der Gegend ist.

FO ist halt in Bayern wegen der "Bayerischen Hygieneverordnung" nicht im Bereich des zulässigen!

Eine Frage hätte ich noch:

Der Raucherbereich in der Eingangslounge, kann man sich da gemütlich aufhalten, oder ist das nur so eine Raucherecke zur Schnellen Nikotin-Inhalation?

Winke
carolusMAGNUS Cool
von gemütlich keine Spur.
Direkt am Eingang und im Durchgang von Lounge zu Dusche. Die 4 Sessel sind immer von den Mädels belegt, dazu 3 Stehtische und taghell beleuchtet. Ein klassischer Minuspunkt.
Aber unter welchen Umständen hat man nicht schon schnell eine reingezogen ...
carolusmagnus schrieb:FO ist halt in Bayern wegen der "Bayerischen Hygieneverordnung" nicht im Bereich des zulässigen!
Ist sehr wohl zulässig, aber nicht in der Öffentlichkeit Wink
Mit anderen Worten auf den Zimmern in den bayrischen Clubs ist FO standard, mit wenigen Ausnahmen.

RR, ;RR
RoryRock schrieb:Ist sehr wohl zulässig, aber nicht in der Öffentlichkeit Wink
Mit anderen Worten auf den Zimmern in den bayrischen Clubs ist FO standard, mit wenigen Ausnahmen.

RR, ;RR

Zitat:
§ 6

Kondomzwang bei Prostituierten
Weibliche und männliche Prostituierte und deren Kunden sind verpflichtet, beim Geschlechtsverkehr, Kondome zu verwenden.
Quelle:
http://www.gapinfo.de/gesundheitsamt/all...hyv/dv.htm

Ich denke das ist eindeutig!

Wenn auf dem Zimmer etwas anderes gemacht wird, sei es den beiden gegönnt, aber sie wissen dann beide, dass es illegal ist!
So san's halt die Bayern! Schnaxeln nur mit Gummi!Wink

carolusMAGNUS Cool
carolusmagnus schrieb:So san's halt die Bayern! Schnaxeln nur mit Gummi!Wink
Immer nur der halbe Spaß, genau wie beim Weißbier Augen Roll

*duckundwech* >> b
hallo. obiger auszug aus dem gesetzbuch ist zumindest relativCool eindeutig:

"Mit dem Begriff Geschlechtsverkehr (Geschlechtsakt, Koitus, Kopulation, Kohabitation, Beischlaf) bezeichnete man ursprünglich die gemischtgeschlechtliche sexuelle Vereinigung, bei der die Frau den erigierten Penis des Mannes in ihrer Scheide aufnimmt (Vaginalverkehr). Seit Mitte des 20. Jahrhunderts wird der Begriff auch für die Penetration oder intensive Stimulation der Geschlechtsorgane bei gleichgeschlechtlichen sexuellen Kontakten verwendet."

soweit Wikipedia

aber falls ein gesetzeshüter meint, oralverkher wäre auch gf nützt einem das wohl nichts. würde mich aber schon interressieren wie das in by ausgelegt wird.

gruß bb
So siehts aus, Clinton hat das ja auch schon eindeutig definiert.