LSH

Normale Version: süße inna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
servus, mitstecher.

ich kann mich zur ruhe setzen, denn ich habe gestern den besten paysex meines lebens genossen.

zur geschichte: kurz nach mittag habe ich am smartphone gespielt und kam zufälligerweise auf die einschlägigen seiten. Wink

im raum koblenz sind mir drei ladies (noelle, tida und inna) aufgefallen, die ich dann nacheinander telefonisch kontaktiert habe. 

die erstgenannte operiert übrigens mit zwei verschiedenen bilderserien in "sr" und "l", und bei DEM aussehen sollten ja sowieso die alarmglocken angehen. jedenfalls konnte sie nicht zu meinem wunschtermin und ihre stimme hat mir auch nicht so zugesagt.

bei tida war ich mir sicher, dass sie auch als frau auf die welt gekommen ist, aber leider war sie beim shoppen und hätte erst am frühen abend gekonnt. also auch fehlanzeige.

vom zeitfenster her passte also die süße inna am besten, und ich bin gleich in die einschlägige adresse, die man hier nicht nennen darf, gebraust.


http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied

geöffnet hat mir eine kleine blonde in reizwäsche, die der person auf den bildern ähnlich sieht, es aber wahrscheinlich nicht ist. da sie mich aber an meine (fickhalber unerreichbare) nachbarin erinnerte, bin ich geblieben und habe vorsichtig nach dem angebot gefragt.

"halbe stunde fünfzig euro" hat sie mir genannt, und schon war ich nackig. hab noch kurz den pinsel gereinigt und mich aufs bett in die warteposition gelegt.

sie kam nach drei, vier minuten aus dem bad und hat sich (ischwörs) wie eine freundin verhalten. zarte küsse mit anfangs weniger, später (viel) mehr zunge, klammern, streicheln, reiben, säuseln ... jungs. ich hätte mich in den sechs, sieben minuten schon fast verliebt.

ich bin dann an ihrem super naturbusen heruntergerutscht, um sie ausgiebig zu lecken. sie hat es offensichtlich genossen und übrigens genau wie meine eigene freundin geschmeckt, ischschwör. Smile

ich durfte überall ran und rein, es war wirklich wie im paradies. sie hat auch fantastisch mitgemacht, das hab ich in dieser form im gewerbe noch nicht und auch privat nicht immer erlebt. allein der gedanke daran lässt mich wieder in wallung kommen.

nach einiger zeit und bevor sie zum orgasmus kam, wurde mir die zunge lahm, und ich hatte auch etwas angst um meinen zeitrahmen. also hab ich sie in die 69er gebeten. dort hat sie mich verwöhnt, dass mir um einen verfrühten abgang angst und bange wurde. alle facetten hab ich gespürt und mich gleichzeitig um fotze und arschloch kümmern können ... ein traum.

dann sagte sie "zwanzig minuten um", das war quasi das signal für den eigentlichen akt. sie hat sich auf mir gedreht und mich dann in der reiterposition einverleibt. normalerweise bin ich bei nutten lange nicht so ausdauernd wie im privaten, aber da ich hier permanent das gefühl hatte, völlig privat zu sein, bin ich zur bestform aufgelaufen.

mit dem gongschlag kam der wiener dann zum ende und hätte der kleinen fast einen heiratsantrag gemacht. Wink

waschen und wiederanziehen sowie nettes geplauder hat dann noch mal etliche minuten gedauert, bis ich mit küssen und umarmung verabschiedet wurde.

freunde, war das super ... hätte ich nur die kohle, würde ich täglich dort aufschlagen. einen solchen lust-auf-wiederholung-faktor hatte ich bis dato nie. aber dann kam das unvermeidliche: sie teilt sich die verrichtungsstätte (mit wem auch immer; vielleicht sogar der bildertusse) und zieht bereits heute oder morgen weiter. 

subjektiv gesehen ist das jedenfalls der punkt, an dem man pausieren oder gar ganz aufhören sollte, denn besser kann es nicht werden.

seid gegrüßt und habt eine gute zeit.
"SIE" kam zum Orgasmus!? ...schon etwas aussergewöhnlich. Na es sei Dir gegönnt und der Text war sehr schön geil ausformuliertRot werd
Sehr schöner Bericht, vielen Dank. Schade nur, das keine Bilder oder der Name der Dame dabei sind. 
Wie du ja geschrieben hast, könnte die andere Dame die Inna sein. 

Ist das eine Dame die AO macht? In der letzten Zeit sind ja unter der Adresse immer mehr Damen die
das anbieten, ohne Aufpreis. Seit das so ist, bin ich immer etwas vorsichtiger mit Lecken.
(10.04.2016, 06:40)pöpper15 schrieb: [ -> ]"SIE" kam zum Orgasmus!?

nein, die kam sie nicht. ich hätte besser geschrieben: bevor sie vielleicht zum orgasmus hätte kommen können ...

aber außergewöhnlich ist das nicht unbedingt. manche (wie zum beispiel jola, das schmusekätzchen letzte woche) hatten einen oder beherrschen eben die perfekte illusion. Wink
@ erko75

danke für dein danke. Smile

als ich gebucht hatte, wusste ich doch noch gar nicht, wie es weitergeht. Wink
es lagen übrigens gummis auf dem nachttisch ...

mit den bildern ist das ja immer so eine sache. kaum eine tante ist ja noch echt (ausnahmen von mir zur genüge beschrieben), deshalb kann man bei nichtübereinstimmung doch getrost darauf verzichten.

das einfügen mit tablet ist sowieso scheiße. das tippen übrigens auch, ich baue ja tipp- und sinnfehler ohne ende ein. keine absicht, übrigens. Wink

was die kleine blonde angeht: sie hatte zwar eine gewisse ähnlichkeit mit der "süßen inna" bei "sr", aber sie war es eben nicht. größe etwa 1,65 (also etwas kleiner), sehr schlank, fast zierlich (kf 32/34) mit ganz, ganz leicht hängenden, aber größeren und formschönen knappes-c-cups, ein etwas kleinerer, aber wahnsinnig griffiger popo und vielleicht eine im ganzen nicht ganz so straffe körperhaltung.

dieses alles wurde jedenfalls durch die (für mein empfinden) wahnsinnsperformance wettgemacht. herkunft könnte ebenfalls der balkanraum sein, wenn mich meine spracherkennung nicht täuscht.

liebe grüße und vielleicht erwischst du sie ja mal ...
Die Dame vom Bericht ist leider weg. Hab eben mal angerufen. Nur noch eine Dame da, nennt sich Inna.
Ihre Freundin ist gestern abgereist.

Preise: 
30 Min. = 70 Euro 
60 Min. = 130 Euro 

und alles tabulos (was die Dame auch darunter verstehen mag.)
"inna" nennen sich die wohl alle unter der nummer; das hatte "meine" auch ... Smile
vielleicht ist "deine" 70-euro-tante ja die scharfe von den bildern.
So jetzt wird es ein wenig kompliziert.

War in Koblenz und hab mir die Damen mal genauer angesehen.

Du warst bei Jessica, ist heute in 6relax drin. Die Bilder sind allerdings nicht so besonders. In Natura
sieht sie besser aus. Beschreibung von dir passt, sie hat noch einen Bauchansatz
von einer Schwangerschaft. Die Haut an ihren Oberschenkeln ist auch nicht bei schönste. 
Kam gerade mit ihrem Geschäftspartner (ehemals Zuhälter) vorgefahren und in das Appartment gebracht.


Daher müsste jetzt der Titel umbenannt werden in Jessica (Tabulose Jessica).

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...rls_197681



Zu Inna selbst kann ich nur sagen, das es sich um einen Bilderfake handelt. Sie ist ca. 160 cm groß,
sehr schlank ca. 32 - 34 KF, am Rücken und den Armen behaart, schlechte Zähne und kein
schönes Gesicht.  Bei ihr kostet 30 Minuten mit Kondom 50 Euro, ohne 70 Euro.


Hab gerade gesehen, wenn man seinen Artikel bearbeitet, verschwindet die Kontaktbox.
Danke erko 75 für die Aufklärung!
Zitat:Ich bin Jessica, 21 J. alt, vielseitig, naturgeil und tabulos.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.
Mein Service:
Service auf Anfrage


[Bild: th_037793271_Snapshot9_123_659lo.jpg] [Bild: th_779331000_Snapshot10_123_402lo.jpg] [Bild: th_377934902_Snapshot11_123_364lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
@ erko75
nein, du irrst ... ich hab heute morgen um sieben alles klargestellt, aber mein post wurde (aus welchen gründen auch immer) nicht veröffentlicht.

@ quax
um gottes willen, diese schreckschraube hat nichts mit meinem fick zu tun.
da die anzeige "süße inna" bei "sr" noch geschaltet war, hab ich vorgestern abend nochmals einen termin ausgemacht. die stimme am telefon war schwer bis gar nicht verständlich.

geöffnet hat mir eine kleine (1,60) und dünne (32) endzwanzigerin mit etwas kugeligem bauch, hängenden titten (aber nippel nach oben zeigend) und flachem po.

rotblonde, strohige haare, rumänisch geschminkt, einige wahllos angebrachte tattoos, hakennase, trauriger blick, wirres zeug brabbelnd.

irgendwie war ich jedoch nicht abgeneigt, da sie eine herzliche art mit zärtlichem verhalten und charmantem lächeln (das etwas schiefe zähne zeigte) an den tag legte. 50 tacken sollte die halbe stunde kosten, und nach meinen besten erfahrungen mit der abgereisten jung-inna aus dem ersten post bin ich geblieben

als ich aus der dusche kam, der nächste minuspunkt: sie hat in der verrichtungsstätte geraucht. wer also nicht ertappt werden will, sollte abstand nehmen. sie ist dann ebenfalls duschen gegangen und hat ein, zwei kurze telefonate (in irgendeinem kauderwelsch) geführt.

zurück in der heia war sie sehr girlfriendlike und ließ sich auf alle zärtlichen spielchen ein. lecker muschi, die schön feucht wurde, astreines gebläse, angenehme zungenküsse, streicheln, kraulen, sanftes wichsen ... alles bestens.

sie war glattrasiert, hat allerdings einen vernarbten bauch (messerattacke, schwangerschaft, organtransplantation?) und einige spuren einer offensichtlich nicht so schönen auseinandersetzung davongetragen. schmerzen in der hand und am kiefer sprechen eigentlich für etwas haue, von wem auch immer.

sei's drum, die nummer war absolut top, ich hatte ein (warum auch immer) super stehvermögen und gab in wenigstens fünf stellungen, immer unterbrochen von geschmuse und geküsse und felecke und gebläse) mein bestes. ihr hat's hoffentlich gefallen, anhand der reaktion (à la schnurrende katze) könnte man das jedenfalls meinen.

anal hab ich nicht machen wollen und auch nicht nachgefragt ... wer auf top-service bei nicht top-optik steht, ist bei der kleinen richtig. ich würde wieder hingehen. vielleicht stelle ich ja einen neuen "inna"rekord auf ...

Smile
Diese von wiener absolut zutreffend beschriebene DL hatte ich mir auch angesehen. Bei meiner Stippvisite rauchte sie schon in meiner Anwesenheit. Zudem war das Verrichtungszimmer lichtdurchflutet, so dass (siehe Beschreibung wiener) kein Pachtvertrag zustande kam.

Wenn die letzte von wiener getestete Inna schon nicht den Bildern entsprach aber wohl dennoch ansehlich zu sein schien, entsprach die jetzt Anwesende diesen nicht im entferntesten.


audi
korrekt ... immerhin hat das programm die optik entschädigt. Smile
Hab sie ja auch ein mal gebucht, bin aber gegangen. 

OK, Optik ist zwar nicht alles und Service zählt natürlich auch. 
Aber bei ihr hätte bei mir nichts gestanden. Die Augen wollen ja auch ein
wenig befriedigt werden, geschweige von der Nase (bin Nichtraucher und 
lecke ganz gerne mal). 

Bei mir wollte sie damals 50 Euro für 30 Min. mit Kondom und 
70 Euro (verhandelbar) für 30 Min. ohne Kondom.
war noch zwei weitere male (jeweils ganz spontan, sozusagen aus der not heraus) bei der kleinen aus meinem post vom 16. april ... sie war blitzsauber gewaschen, hat sogar nicht geraucht und das zuvor beschriebene programm erneut bestens dargeboten.

für kleines geld immerhin großes kino.

allerdings ist die location wirklich auf dem absteigenden ast. was sich da für ein kroppzeug auf den fluren und dem bürgersteig herumtreibt, ist schon bemerkenswert ...