LSH

Normale Version: Claudia (D) älteres Semester
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war noch in der selben Nacht gestern im BHV am Strich aktiv.Dort tauchte die eine oder andere auf die lange zeit wie vom Erdboden verschluckt schien..Namen die unter anderem eigentlich allen hier bekannt sein müssten Ilka, (dann die eine schlanke Mischlings Schwarze..deren Namen ich nicht weiß...dann war da später noch so eine kleine Untersetzte mit Koffer und Tasche unterwegs, beides zog Sie hinter sich her...Baseballkappe und gepierct am Mund)..auch die kleine Janine...von der fafnar mal berichtet hatte sah ich kurz..

Aber zu Claudia, die war mir schon einige Male immer mal wieder sehr sporadisch im BHV begegnet.Liegt vllt daran das Sie extra aus Donaueschingen immer mal wieder nach FFM kommt.Einige müssten Sie eigentlich kennen, da Sie früher schon mal da gewesen zu sein schien.Sie ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber macht einen Guten Job.

Beschreibung:

Name: Claudia
Größe:1,69
Figur: Normal,Jetzt nicht dick aber auch nicht schlank oder dünn
Alter: 46
NationalitätBig Grineutsch
Haarfarbe: Hellbrauner Farbton
Die Haare:  hatte Sie offen getragen und reichten ihr bis in den Nacken
Auffälligkeit: beim reden ist Sie schon etwas schwerfällig, und auch beim laufen hat Sie so einen recht schwerfälligen Gang
Aussehen: Ordentliches Erscheinungsbild für eine Junkiefrau
Kleidung: Rote Jacke, Bluejeans,Turnschuhe schwarze




Claudia, saß dieses Mal bei ein paar anderen Junkies beim Sonnenstudio, ich stellte mich etwas entfernt hin und nickte ihr zu..Sie registrierte es erst gar nicht oder Sie brauchte vllt länger um zu schalten..auch von ihrer Art ist Sie etwas "schwerfällig" was nicht nur das Reden betrifft sondern auch ihr ganzes Tun und handeln..Jedenfalls war das auch das erste was mir auf viel und woran man Sie auch gut erkennen kann.Drogenabhängig ist Sie ja schon lange,drückt gesehen habe ich davon aber nichts, wollte mir ja eh nur einen schlabbern lassen,von ihr..

Mit 10 Euro war Sie einverstanden FO/FT zu machen, so machten wir uns auf den Weg zum Verrichtungsplatz, dort unter freiem Himmel, steckte Sie das Geld in ihr Portmonaie, und beugte sich dann seitlich zu mir,meine Schwanz nahm Sie ordentlich in den Mund und auch was Sie so mit ihrem Mund anstellte war recht tüchtig, zwar eintönig rein raus, aber mich störte das nicht. Sie blies dann und blies dann das dauerte nun natürlich bis ich das nächste Mal spritzen würde, hatten davor schon Mal in DA mein Pulver verschossen.

Ich habe dann dazwischen,in ihr Oberteil reingegriffen von oben und mal die etwas weichen Brüste geknetet.Sie ging dann auf meine Aufforderung in die Hocke, und blies so weiter.Auch konnte man ihr wunderbar sagen was Sie zutun machen hat.Ich sagte ihr dann das Sie vorne an der Eichel bei mir mit der Zunge spielen soll während ich mit den Schwanz wixxte. Nach nicht nur einer gefühlten Ewigkeit kam ich dann in ihrem Mund, den Sie dann auch nicht wegzog, sondern wartete bis auch der letzte Tropfen in ihrem Mund war.

Sie spuckte dann alles aus, und wir machten uns auf den Weg zurück ins Viertel..

Fazit Claudia: Sie hatte wirklich Ausdauer gezeigt,das Blasen hatte Sie auch langsam, mit dem nötigen Gefühl gemacht.

Tageszeit: Nachts


Gruß
Jack