LSH

Normale Version: blonde Marina aus BUL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Marina werkelt in der BG 29, 1. OG Name steht an der Zimmertür

Alter: ca. 25
Größe: 1,72 m
Haarfarbe: blond
Figur: schlank
Hupen: gefühlt C
Sprache: deutsch

Marina versteht ihren Job, sie bläst gut und positioniert sich dabei sehr ordentlich, damit Mann sie überall abgreifen kann. Verkehr ist mit Gummi, den sie gekonnt mit ihrer Schnute über den Lümmel zieht.
Im Reiter kann sie es am besten, sie lässt aber auch im Missio und im Doggy Nähe zu und ist keinesfalls nur abschlussorientiert.

Macht Spass mit ihr, ich komme wieder.

Haumiblau
Marina ist im 2.OG, 2.Zimmer rechts (Zimmer F). Schlank ist sie aber mittlerweile nicht mehr, hat schon ein wenig zugelegt.
Ja, sie hat am Bauch und Hüft etwas Speck angesetzt, aber er steht ihr gut. Blasen ist immer noch ihre beste Disziplin. Beim AST hat sie über fehlende Umsätze geklagt, die Zeit wären schlechter und deshalb würde sich ihr nächster BUL-Urlaub noch verzögern.
Letzte Woche wollte ich ihr Zungenküsse abschwatzen, was sie zwar freundlich, aber bestimmt abgelehnt hat. Schade eigentlich .... dann eben Standardprogramm.
Sie ist nur noch drei Tage in der BG, dann im Urlaub in BUL. Vielleicht nutzt sie die Gelegenheit um etwas Hüftspeck abzubauen.
Sie ist wieder in der BG 29 2. Stock Zimmer G
Inzwischen habe ich auch die C-Probe genommen. Sie trug jetzt Halterlose, die ihr gut stehen. Vor der obligatorischen Waschung haben wir uns im Stehen schon ein wenig abgegriffen, sozusagen vorgeglüht bei den eisigen Teperaturen.
Auf dem Bettchen dauerte das Vorspiel länger als sonst, da sie richtig mitging. Französisch ist sie immer eine Bank, ich habe sie machen lassen und auf GV verzichtet. Ich bin auch so gekommen und nach Übergabe von 30 Euro gegangen. Gern wieder.
2.OG 1Zimmer rechts.
Sie bietet weiterhin einen guten Service für 25€.
Sie hat ein wenig zugelegt was aber den Doggy noch geiler macht.

Wiedeholung: Auf jeden Fall
wenn ich so gar keine Lust auf Experimente habe und einfach nur stark ablaichen will, kehre ich bei Marina ein. Sie ist eben eine sichere Bank. Mit einem Loch verwöhnt sie meinen Jungen da unten und für ihre beiden anderen Löcher sind ja meine Finger da. Sie jault überhaupt nicht, wenn ich in sie eindringe.

Bis zum nächsten Mal
Marina ist im 2.OG, Zimmer B. Also das 2.Zimmer links.
Sie hat lange gefehlt in der BG. Aber jetzt ist sie nach längerem Urlaub wieder vor Ort. Ich habe sie an einem nasskalten Herbsttag besucht. Sie war gerade damit beschäftigt ihre Bude feucht aufzuwischen und ich hatte deshalb Hemmungen einzutreten, denn ich wollte mit meinen Straßenschuhen die Raumpflege nicht gleich wieder zunichte machen.
Aber okay, sie hat die Arbeit gleich eingestellt und mich hinein gebeten. Und was mir auch noch nicht passiert ist: damit ich nicht ins Nasse trete, bot sie mir Adiletten an, zwar Damengröße, aber was solls. Hab ich angezogen und bin ins Bad.

Marina jammerte, ihr wäre kalt. Also hab ich zunächst Körperwäre übertragen. Sie auf dem Bauch auf der Matratze liegend, habe ich mich flächendecken auf sie gelegt. Reibung erzeugt bekanntlich Wärme und so sind wir minutenlang umeinander gerutscht.

Irgendwann ging die Fürsorge in Sex über , zunächst in der Missio, später im Doggy. Das Finale vollzog sich mit lauwarmen Öl auf mein bestes Stück. Wie so oft habe ich eins, zwei Finger in Ihre Öffnungen versenkt und bin zufrieden gekommen.

Nach Säuberung und Geldübergabe gabs Küsschen und die Hoffnung auf eine Wiederholung alsbald.
Heute hatte sie diverse Sextoys auf dem Nachtkasten stehen, Dildos in unterschiedlichen Größen. Ich bekam Lust, mich damit verwöhnen zu lassen ... und damit es nicht zu einer Hau-Ruck-Aktion verkommt, habe ich gleich eine geschmeidige halbe Stunde für den Fuffi angeboten. Sie hat gleich zugestimmt.

Gummiert, Öl drauf und schon fuhr das Gummiteil um meinen Anus herum, mal langsam, mal schnell ... gerade so wie ich es mochte. Zunächst war Marina mit ihm an der Oberfläche aktive, nach und nach drang sie in mir ein (aber immer sachte und schmerzfrei). Dass ging eine ganze Weile so und wahrscheinlich könnt ich jetzt noch so darum liegen. Irgendwann wuchs die Geilheit, ich drehte mich auf den Rücken und sie hat mich händisch bfriedigt und die ganze Ladung kommen lassen. Wow !

Okay, Vorspiel war auch, aber das kennt ihr ja schon aus vorangegeganen Berichten. Intensives Schmusen unter Einbeziehung der weichen Titten, Fingern in den unteren Öffnungen und alles ohne Hektik. GF6 eben.

Hat mit wahnsinnig gut gefallen und ich habe ihr vesprochen, nächstes Jahr wiederzukommen. Ob ich es halten kann, werdet ihr hier lesen.

Bis dahin schöne Feiertage
Haumiblau
Zitat:Komm und erlebe eine tolle Zeit!

Alter:
33 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.67 m
Oberweite:
100 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
38/40
Gewicht:
70 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Zitat:[Bild: 10172810-a1y8k4f.jpg] [Bild: 10172810-a2dpk5g.jpg] [Bild: 10172810-a3qzj87.jpg] [Bild: 10172810-a4uuj7h.jpg] [Bild: 10172810-a5h0k94.jpg] [Bild: 10172810-a6jhj8f.jpg] [Bild: 10172810-a726jj1.jpg] [Bild: 10172810-a83wjes.jpg]
Sonntag in der BG, und alle mir bekannten Damen abwesend oder stundenweise besetzt. Ich also auf der Suche nach Neuheiten. Eigentlich bin ich festgelegt auf Latinas, aber da war einfach nix. Wäre fast in der BG1 wo rein, aber dann sagt die Auserwählte "du so lange nicht bei mir", obwohl ich die Tante noch nie gesehen habe. Zu geschäftstüchtig, und tschüss...

Bin dann bei Marina hängen geblieben, ist mal was ganz anderes: Eine Bulgarin, die aussieht wie eine Schwedin. Süßes glaubhaftes Lächeln, keine Anmache, etwas chubby ... und rein. Bei Neuerscheinungen nehme ich gerne nur den Standardtarif, also 30 TEUR. Die Zimmernummer weiß ich leider nicht mehr.

Es folgte eine passable GF6-Nummer mit vollem Körpereinsatz und problemlosem Stellungswechsel. Volles Eindringen wird nicht verhindert; naja, ich habe jetzt auch nicht so den überlangen Stößel ala BBC ;-). Küsschen an Gesicht und Körper kein Problem, nur der Mund ist definitiv Sperrgebiet. Mist.

Wiederholung auf jede Fall, aber nicht jedes mal.
Sie bietet auch gutes Anal an kostet aber 50530
war auch schon öfter bei Ihr.
Ja, stimmt das sie Anal anbietet.
Ist aber normal das es 50€ kostet.
Deswegen hat es mich gewundert puffi das du "kostet aber 50530" geschrieben hast.
In der ganzen BG kriegt man es nicht für weniger.
Grüße
soll natürlich 50 Euro für 30 Minuten heißen
Dodgy Hab schon all Ihre Löcher besucht.
Sie ist immer sehr nett und freundlich, fast etwas devot würde ich Sie bezeichnen.
Sie hat schöne weiche Haut und bläst gut.
ist mir aber etwas pummelig geworden, war schon lange nicht mehr bei Ihr.
Gehe meistens zu Lina aus Bulgarien (vor Corona), die ist aber leider nicht mehr da.
Guude
Ja da hast du recht puffi, sie ist schon etwas pummelig seit einiger Zeit.
Mann kann nicht alles haben, aber für Anal ist sie immr eine gute Anlaufsstelle.
Bieten ja nich mehr so viele an in der BG.
Wer  auf Anal steht, wird bei ihr fündig.
Grüße
Ich habe sie am Wochenende aufgrund der doch positiven Berichte besucht. Ok, an ihr ist schon etwas dran, aber sie hat ein freundliches und offenes Wesen und keine Berührungsängste. GF-Feeling kommt auf. Ich besuche sie bestimmt wieder. Habe 30 Euro für 20 Minuten plus 10 on top gerne gezahlt.
Seiten: 1 2 3 4