LSH

Normale Version: Judit aus Frankfurt Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

kennt von euch jemand JUDIT aus Frankfurt, oder war schonmal bei ihr?

Würde sie gerne mal testen, habe aber bisher keine Infos im Netz zu ihr gefunden. Vielleicht war Sie ja mal in einem Massagesalon.

Hat jetzt wohl ihr eigenen Salon aufgemacht.

Hier der Link: http://www.hessenladies.de/Sex-Anzei...t-6991779.html

oder ihre eigene Seite: http://www.om-live.de/

Über Infos, ob sich ein Besuch bei ihr lohnt, wäre ich dankbar.

Gruß

IMa
Weberstrasse ..... also in meinem Einzugsgebiet. Optisvh sieht sie aus, als ob sie ...... bin immer skeptisch bei Gesichtsphotos dieser Art.
Auf ihrem WhatsApp-Profil ist auch ein Bild hinterlegt.

Scheint erstmal zu passen (vom Gesicht her)

IMA
Zitat:Hallo, ihr Lieben, ich bin zurück und habe
mich nun dazu entschieden, mein eigenes Studio
zu eröffnen, um mich noch intensiver um euch
kümmern zu können. Da mir euer Wohl am
Herzen liegt, finden die Massagen in einer kleinen,
gemütlichen Wohnung statt, in der ihr zur Ruhe
kommen, abschalten und ungestört vom Alltag
und der stressigen Stadt Abstand gewinnen könnt.

Für die, die mich noch nicht kennen:
Ich heiße Judit,
bin angehende Yoga-Lehrerin
mit einem Hang zum Spirituellen.

Um euch neue Überraschungen anbieten
zu können und meine Techniken weiterzuentwickeln,
werde ich immer wieder weitere Massageausbildungen
absolvieren. Aber bevor ich hier zu viel verrate;
komm doch einfach mal persönlich vorbei,
um direkt vor Ort zu sehen, was sich für
Neuerungen ergeben haben!

www.om-live.de

Alter:25 Jahre
Körpergröße:1.66 m
Oberweite:75 D
Typ:mitteleuropäisch
KF:36
Gewicht:55 kg
Schuhgröße:38
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, schulterlang, glatt
Haut:hell
Verkehr:KEIN GV

Service für:
Herren
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage



[Bild: th_614626537_Snapshot47_123_443lo.jpg] [Bild: th_614627762_Snapshot48_123_75lo.jpg] [Bild: th_614628120_Snapshot51_123_149lo.jpg]
[Bild: th_614629372_Snapshot54_123_993lo.jpg] [Bild: th_614630809_Snapshot55_123_437lo.jpg] [Bild: th_614630869_Snapshot56_123_205lo.jpg]
[Bild: th_614631854_Snapshot57_123_474lo.jpg] [Bild: th_614632757_Snapshot58_123_485lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Sillis und Massage ...... als Massagefee kann ich mir diesn Typ Frau einfach nicht vorstellen, da sie auf mich, nicht zuletzt den Bildern wegen, eher den "Fick mich" Eindruck vermittelt. Klar, nur Massage und kein GV .......
Sie werkelte früher bei Einzig-Nicht-Artig als dominante Lady - ob da mehr ging oder geht kann ich allerdings nicht sagen.

Würde mich natürlich darüber freuen, wenn sie das anbietet - dann bräuchte ich aber Rückmeldung bis morgen Vormittag, dass ich das zeitlich noch auf die Reihe bekomme.

Werde morgen endlich mal wieder einen Stich seit langem machen....Frau war zu mißtrauisch ;-(
Mittlerweile hat Judit sich "Verstärkung" von 2 weiteren Damen geholt.

Die HP-Adresse ist geblieben, es wird nun wie folgt geworben:

Zitat:Willkommen in unserer "Massage-WG". Wir sind drei Frauen zwischen 21 - 28 Jahren, die sich gefunden haben, da wir alle die Freude an der Massage l(i)eben :-)
Judit bietet als einzige der 3 auch eine Bondage Massage an:

Zitat:Bondage Massage – Fesselspiele: Fesselnde, leidenschaftliche Spiele warten auf dich. Lass dich überraschen!

Ich hatte Judit noch zu E-N-A-Zeiten in Wiesbaden 1mal besucht. Es hat aber irgendwie nicht gepasst. Ich fand die Massage seiner Zeit auch gerade im ersten Teil zu unerotisch. Die Rückenmassage war sicherlich nicht schlecht, aber als "ordentliche" Rückenmassage und nicht im Rahmen einer BtB-Massage.
Auf den aktuellen Fotos ist sie "gut" geschminkt und was die OW angeht, so war die "damals" (Dez. 2015) so noch nicht vorhanden.
...bekomme beim anklicken der Links immer eine Virenwarnung.

Ready XL
(14.06.2016, 08:35)Ready XL schrieb: [ -> ]...bekomme beim anklicken der Links immer eine Virenwarnung.

Ready XL


Guter Beitrag   Weia


die Wachtel
(15.06.2016, 09:53)die Wachtel schrieb: [ -> ]
(14.06.2016, 08:35)Ready XL schrieb: [ -> ]...bekomme beim anklicken der Links immer eine Virenwarnung.

Ready XL


Guter Beitrag   Weia
die Wachtel


@Wachtel, 

...muss ich deinen Kommentar jetzt verstehen?


Ready XL