LSH

Normale Version: Zuhälterring in Essen zerschlagen!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin!!

Am Wochenende wurde in Essen ein Zuhälterring zerschlagen.
Auch in Dortmund wurden zwei Personen verhaftet.

http://www.derwesten.de/nachrichten/stae...etail.html

Gruß Al!!
Analliebhaber schrieb:http://www.derwesten.de/nachrichten/stae...etail.html

Hier der Bericht zum Link
Zitat:Zuhälterring zerschlagen

[Bild: comment_logo_nrz.gif] 07.12.2008, JÖRG MAIBAUM,
[url=http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/essen/2008/12/7/news-96577746/detail.html][/url]
KRIMINALITÄT.
Rumänische Menschenhändler trieben offenbar am Straßenstrich ihr Unwesen.
Sechs Haftbefehle erlassen.


[Bild: 52339759_21643528_inline.jpg]
Die Polizei durchsuchte acht Wohnwagen an der Helenenstraße. (NRZ-Foto: Ulrich von Born)

Die manchmal jugendgefährdenden Auswüchse des Straßenstrichs von der Pferdebahn bis hin zum Jugendtreff Fun-Box Amalie waren den Behörden schon seit langem ein Dorn im Auge. Jetzt schauten Ermittler genauer hin und entdeckten einen Zuhälterring aus dem europäischen Osten, der bei dem Geschäft mit dem käuflichen Sex rund um den Standort an der Helenenstraße die Finger mit im Spiel hatte.

Was in der Nachbarschaft der Altendorfer Bürger passierte, war moderne Sklaverei vor der Haustür auf Kosten vieler hilfloser Frauen, wenn die Erkenntnisse zutreffend sind: Schon seit längerer Zeit seien die Opfer mit falschen Versprechungen und fingierten Job-Angeboten aus Rumänien nach Deutschland gelockt worden, um sie zum Anschaffen zu zwingen. Selbst Minderjährige waren darunter: So eine 16-jährige Rumänin, die den seltenen Mut hatte, Anzeige zu erstatten. Sie sei im August 2007 mit der Aussicht auf eine Arbeit als Küchenhilfe geködert worden. Stattdessen habe man sie in Möckmühl bei Heilbronn der Prostitution zugeführt.

Durch diese Aussage der Jugendlichen kam die Kripo der Organisation auf die Spur, die schließlich nach Essen führte. Was dann am 2. Dezember mit einer Großrazzia in zwei Wohnungen an der Germaniastraße und in acht Wohnwagen an der Helenenstraße sowie der Festnahme von vier der vermutlich acht rumänischen Zuhälter in Essen begonnen hatte (die NRZ berichtete), fand jetzt eine Fortsetzung. Neben den vier Verdächtigen, die in Borbeck zwei Wohnungen angemietet hatten, sitzen nun auch eine 32 Jahre alte Rumänin aus Möckmühl und ihr zwei Jahre älterer türkischer Lebensgefährte aus Dortmund wegen des Vorwurfs des schweren Menschenhandels und Zuhälterei in Untersuchungshaft. 43 000 Euro, die die Opfer vermutlich hatten abliefern müssen, und Beweismaterial seien entdeckt worden, teilten die Behörden mit.

Wie viele Frauen in die Fänge der Menschenhändler gerieten, ist nicht bekannt.
servus Kollegen,

es wär nett von dir AL wenn du das etwas weiterverfolgen könntest.
Das scheint es auch eine Schnittmenge zu meiner Umgebung zu geben.
Hierbei geht es um die Ecke Heilbronn, wie es dort aufgeführt ist.
Ein mit guter Bekannter Forumskollege hat mal einem rumänischen Mädel geholfen, die wohl auch von denen "betreut wurde".
Wenn die Heilbronner Kiste mit aufgeflogen ist muß sie vielleicht jetzt keine Angst mehr haben. Das würde mich für sie freuen.

zap, der gerne positive Botschaften überbringt
zap schrieb:servus Kollegen,

es wär nett von dir AL wenn du das etwas weiterverfolgen könntest.
Das scheint es auch eine Schnittmenge zu meiner Umgebung zu geben.
Hierbei geht es um die Ecke Heilbronn, wie es dort aufgeführt ist.
Ein mit guter Bekannter Forumskollege hat mal einem rumänischen Mädel geholfen, die wohl auch von denen "betreut wurde".
Wenn die Heilbronner Kiste mit aufgeflogen ist muß sie vielleicht jetzt keine Angst mehr haben. Das würde mich für sie freuen.

zap, der gerne positive Botschaften überbringt

Moin!!

Werde meine Augen offen halten ,was in den Medien darüber demnächst berichtet wird !


Hoffe nur das sie diese Drecksschweine allesamt aus dem Verkehr ziehen und für immer einbuchten.

Gruß AL!
danke sehr AL,

hier auch das Pendant Heilbronn

http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=52383

so wie ich das einschätze kann sich das Mädel freuen und braucht keine Angst mehr vor den Typen zu haben.

Um´s kurz zu fassen: ein Forumskollege hat einer rumänischen Dame etwas geholfen, sie aus dem Milieu rausgenommen.

Es geht ihr gut und ihm auch. Nun wohl noch besser.

gruß

zap
Analliebhaber schrieb:Hoffe nur das sie diese Drecksschweine allesamt aus dem Verkehr ziehen und für immer einbuchten.

Das würde ich mir auch wünschen! Aber ich hab da so meine Zweifel bei unserer ach so tollen deutschen Rechtsprechung!

Für immer werden diese Arschlöcher sowieso nicht weggesperrt (LEIDER!!!).
Und vielleicht ist der ein oder andere ja sogar schon wieder draußen, weil ja evtl. keine Fluchtgefahr besteht Böse, oder was auch immer ein Winkeladvokat vielleicht hinbekommen hat.


Gruß

RR,

der in unserem "Rechtssystem" mittlerweile alles für möglich hält
Hier wieder ein neuer Bericht zu dem Thema!!

http://www.derwesten.de/nachrichten/stae...etail.html

In Dortmund wurde gestern Mittag eine Frau (angeblich Bulgarin) von zwei Türken in einer der Verrichtungsboxen mit vier Messerstichen verletzt worden.

Habe leider noch keine weiteren Informationen in der Presse in der Presse gelesen.

Um welche Frau es sich handelt weiß ich leider im Moment leider auch nicht.

Gruß AL!!
Analliebhaber schrieb:In Dortmund wurde gestern Mittag eine Frau (angeblich Bulgarin) von zwei Türken in einer der Verrichtungsboxen mit vier Messerstichen verletzt worden.

Habe leider noch keine weiteren Informationen in der Presse in der Presse gelesen.

Um welche Frau es sich handelt weiß ich leider im Moment leider auch nicht.

Gruß AL!!


Das Mädchen ist mit 4 Messerstichen schwer verletzt im Krankenhaus.

Der Täter ist leider noch nicht gefasst.
Es soll übrigens keine Türken , sondern ein Deutscher gewesen sein.
Na Deutscher ist ja dann immer so ne Sache, ein Türke der einen Deutschen Pass hat ist für Mich immer noch ein Türke.

Und in den Medien wird immer gerne versucht es so hin zu stellen das es kein Ausländer war.
Vermutlich ist auch deswegen nichts darüber zu lesen, denn spätestens wenn die schreiben würden "der Deutsche Ercan O. wüsste eh jeder was es für einer war.

Da Ich Samstag auch dort war, (man konnte noch das ganze Absperrband um den Tatort sehen) und von den befragten Mädels dort wurde auch immer nur gesagt das es sich wohl um einen Türken gehandelt hat.
jetzt geht die wirlich sehr niveauvolle diskussion los, ob ein schwerverbrecher deutscher ist oder ausländer. seid ihr wirklich so dumm oder tut ihr nur so???

ist doch sch...ß egal, welche nationalitäten solche schwerverbrecher haben. die gehören von der justiz einfach rigoros "vernichtet". das ist also das problem; die justiz, die oft zu lasch ist bei schweren verbrechen. das problem ist nicht die nationalität.

übrigens immer wenn in thailand 60 jährige kinderschänder gefasst werden, sind es immer deutsche oder schweizer oder engländer.... sollen wir hier auch irgendwelche theorien entwickeln, ihr intelligenbestien?
Sonst geht es Euch beiden aber noch gut, ja ?
Hört bitte auf euch anzumachen - und diese Stammtischparolen gehören in die Kneipe - aber nicht in das Forum.

Lustwandel
Moin,
nachdem wir hier ja erstmal zugemacht hatten hat mir der al die neuesten Info's per PN zukommen lassen,
damit ich sie für ihn einstelle.
Analliebhaber schrieb:http://www.derwesten.de/nachrichten/stae...etail.html

Hi !!

Hier ein link zu einen Bericht über das Mädel was letzte Woche abgestochen wurde.

Gruß al
ebenfalls noch als Ergänzung per PN rein bekommen:
seeadler schrieb:Moin,
im Radio auf do 91.2 fehlt zwar die hälfte der täterbeschreibung aus der zeitung, ergänzend wird jedoch gesagt, dass der täter sehr schmal war. das mädel ist übrigens wieder aus dem krankenhaus entlassen.
gruß
der seeadler