LSH

Normale Version: Isabella aus RO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute ging ich nach Prestige. Es gab etwa 15 Mädeln und wahrscheinlich weniger als 10 Männer. Ich hatte genügend Zeit, um genau hinschauen und meine Meinung bilden. Ich sah ein Mädel aus Dominikanische Republik - mein Gott, was für ein Arsch !. Dann erschien Nicola und ich begann, um meinen Schwanz über ihre Lippen träumen. Mia kam auf mich zu und ich geänderte meine Meinung. Aufs Neue. Ich bemerkte, Petra, einer meiner Favoriten. Mein kleiner Diego war begeistert. Nein, sie ist Plan B! Dann ich bemerkte eine kleine, kurze schwarze Haare Mädel, und ich erkannte, dass ich sie heute ficken sollte.
  Ihr Name ist Isabella, aus Rumänien, 24 Jahre alt, ca. 160 cm. . Sie war auf einer Couch. Ich sah sie an, lächelte sie. Gut! Ich setzte neben ihr. Sie spricht Englisch. Gut für mich! Kein Google Translate benötigt. Wir hatten ein sehr interessantes Gespräch, voller Spaß, ohne Druck. Wahrscheinlich hatten wir eine gute Chemie, lächelte sie,  kam näher und lehnte ihren Kopf an meine Schulter. Ihre Haut fühlte sich weich und geschmeidig. Normalerweise gingen wir in ein Zimmer. Wir begannen zu küssen und zu streicheln, dann fragte ich sie kümmern Kleine Diego zu nehmen. Sie bekam auf die Knie und begann blasen. Nicht zu tief, aber nass, keine Zähne. In dem großen Spiegel im Zimmer, konnte ich ihre zarten Körper bewundern. Ich sah das Bild von solcher Schönheit meinen Schwanz bläst und ich dachte: Das Leben ist gut. Es kann besser sein, so ... sofort auf dem Bett. Cowgirl 'nicht ihre Lieblingsposition. Ich begann heftig zu pumpen. Sie sah mir in die Augen, lächelnd und seufzend. Geändert zu missio. Was für eine tolle Aussicht! Ihre Muschi, ihre Titten, ihr Lächeln ... plötzlich packte sie mich und küsste mich leidenschaftlich. Dann doggy ... ihre Seufzer zu stöhnt verändert. Ich stieß in ihr stärker und stärker, durch ihr Stöhnen begleitet, dann ... Befreiung. Wir haben uns total erschöpft .... Wir waren für ein paar Minuten umarmte den Atem zu bekommen. Ihr Lächeln war ... unbezahlbar . Wie viel Zeit? - Fragte ich sie. 5 Minuten ... keine Eile, sagte sie. Ich habe es wirklich genossen, diese Momente .. ich fühlte ihren warmen kleinen Körper, neben mir, ihr Herz pulsierend. Mehr als 5 Minuten vergangen, kein Zeichen dafür, dass sie verlassen will. Hey Girl, Ihre Zeit abgelaufen ist! Lachen, sie bekam langsam eine Serviette und vorsichtig gereinigt Kleine Diego. Nach Dusche, bemerkte ich es nur zwei Männer, es gab viele Mädeln. Sie erschien ein paar Minuten später , stieg in meine Arme und ... ja, es hat mir Spaß gemacht.
Fazit: Immer wieder
Nach der ersten Begegnung mit Isabella (oder Valentina ??? !! - anscheinend benutzt sie beide Namen) ich wirklich durch ihre GF Haltung und Aussehen beeindruckt wurde. Ich sagte: "Ich muss sie wieder treffen!". So ... Prestige früh das Schlimmste erwarten; viele rumänische Mädeln ging nach Hause zu Ostern. Ich ging zur Bar, und ich sah ihr auf der Couch Herz . Sie sprach mit Anais. Sie sah mich, als auch, und lächelte. Gut, sagte ich, Gott liebt mich ... wir haben Anais allein gelassen und gingen nach ein intimer Ort. sie sah glücklich, mich zu sehen, lächelte, lachte, umarmte und streichelte mich. Sie wurde in einem schwarzen dessous gekleidet, die auf ihr gut aussah. Bald gingen wir für eine halbe Stunde in dem Zimmer. Ich zog sie vorsichtig aus. Dann begannen wir langsam küssen, berühren einander. Ich fühlte, ich war durstig nach ihren Küssen. Ihre Haut ist so samtig, weich und glatt ... Meine Hände waren alle über ihre sexy kleinen Körper wandern. Ich berührte ihre Brüste, ihre Brustwarzen sanft. Dann ihre kleine Pussy. Sie packte sanft mein kleine Diego und rieb ihn langsam. Klein Diego bekam steif sofort. Sie knied und steckte es in den Mund; wieder einmal eine große Blasen. Ich war ihr Körper in den Spiegel, ihren gekrümmten Arsch, ihre kleine Muschi zu bewundern. Ich fühlte mich ein glücklicher Kerl war. Na ja, das Glück, 100 € für den Eintritt und eine halbe Stunde im Zimmer zu haben Smile. Ich wollte wirklich sehen, ihre Muschi näher, zu schmecken, zu fühlen. Und wir begannen eine 69. Leckere kleine Pussy, gut rasiert und roch gut, was für ein Vergnügen! Ich zog in ihre Klitoris und ich hörte, wie sie Sichtung. Ok ... Setzen Sie auf ein kondom, gehen in der Reiterstellung , dann missio, dann Doggy. Ich wünschte, ich könnte das Bild von mir Pumpen ihre Muschi im Doggy aufzunehmen. Fertig. Ich war total müde. sie sagte: wir eine halbe Stunde überschritten. Wir haben noch 15 Minuten. Sorry, ich sagte, ich kann nichts tun. Ich bin müde. Gut, sagte sie, eine Massage, vielleicht? Yessssss. Ich brauche es. Sie ist definitiv keine Expertin in der Massage, aber ich genoss es sehr.
In 2 Wochen bin ich wieder in Deutschland, und ich plane, sie wieder zu besuchen. Jedes Mädchen, das will ein GF sein sollte von ihr lernen. Ihr Still sollte für jedes Mädchen ein Teil der Lehrpläne in Hochschule sein.