LSH

Normale Version: Julia aka Daniela - Kleiner AV-Floh mit Schwäche - Talstr. 29, Jena (vorher: H, HB)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen,
war bei Daniela im podbibunker.

Optik entspricht den Bildern – klein, süsse Titten, etwas breiter Arsch. Kaum Deutsch aber Englisch gut.
Preise: 50 Euro für 30 Minuten / 100 Euro für 60 Minuten / AV 20

Das mittlere Paket 70 Euro für 30 Minuten mit AV gebucht. Wurde nach Getränk gefragt und hab Wasser geordert. Sie ab unter die Dusche. Waschung dann alleine auch bei mir.

Habe die kleine dann aus dem Handtuch gewickelt und im stehen ab gegriffen. Sie mit dem Arsch nett an meinem Teil rum geschrubbelt. ZK und ab auf die Matte. Sie meine Körper erkundet und angenehmes FO. Derweil das Loch gesucht und mit dem Finger gebohrt. Als der Gute ganz drinnen war wollte Sie das doch nicht mehr.
Irgendwann „ficken“ -  Tüte drüber und die Gute ohne Flutschi auf gesessen. Reiten kann Sie gut. Guter Grip.

Es klingelt, und noch mal und noch mal. Sie „Moment“ und ist weg!! Geht eigentlich gar nicht Böse
Nach einer Minute ist Sie wieder da und nuschelt „Kollegin“. Egal – Könnte auch jemand anders sein.

Sie wieder rauf und weiter. Spaß musste sich aber erst mal wieder aufbauen. Ab in die Missi. Titten hart ab gegriffen und ZK. Fahrbahnweschel – Sie das hintere Loch und mein Teil mit Flutschi bearbeitet. In der Missi an gesetzt und hinten rein. Hmm – schon Löcher mit mehr Grip gehabt. Egal – hart rein und die Titten Hart ab gegriffen. Sie stützt sich am Kopfteil ab, damit Sie nicht gegen schlägt. Dezente Geräuschkulisse.

Der Druck steigt und die Tüte wird gefüllt. Raus, runter – Sie zieht die Tüte ab und reinigt den Mast. Ab ins Bad und Waschen. Anziehen, etwas AST, Küsschen und wieder raus.

Alles in allem etwas über 30 Minuten
Optik:  2  etwas breiter Arsch
Fo: 2-3
Ficken: 2
AV: 2-3  war schon mal enger
Unterbrechung: 6  geht gar nicht


Insgesamt für den Podbibunker – bis auf die Klingelpause – gutes Date. Wohnung ist auch mal kein Loch sondern gut in Schuss und war sauber. Bad relativ neu. Wiederholung nicht aus geschlossen - wenn die Unterbrechung verdaut ist.
Danke ackermann21 für deinen Bericht:

Hier die Infos und Bilder aus der Anzeige:

Zitat:BRANDNEU

DANIELA

Bei mir erhälst Du von normalen, zärtlichen, bis wirklich außergewöhnlichen, Service! Ich bin offen und neugierig für viele Varianten von Sexspielarten die ich gerne mit Dir ausprobieren möchte.

Alter:19 Jahre
Körpergröße:1.66 m
Oberweite:75 B
Typ:osteuropäisch
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:rot, rückenlang, glatt
Haut:hell
SprachenBig Grineutsch, Englisch

Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen



[Bild: th_607699830_Snapshot38_123_157lo.jpg] [Bild: th_060769977_Snapshot39_123_345lo.jpg] [Bild: th_607701615_Snapshot43_123_67lo.jpg]
[Bild: th_607703789_Snapshot44_123_447lo.jpg] [Bild: th_607705995_Snapshot46_123_92lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Klingt ganz ordentlich, klasse Bericht Mr Burns
In der Anzeige steht 19 Jahre, wie alt schätzt du Daniela?

Gruß limbo, dankt dem Entdecker ackermann21
Moin,

die 19 hat Sie definitv überschritten. Würde Sie aber für so um 23- 25 einschätzen.
Bei mir lief das date leider etwas anders ab. Nachdem ich erfolglos versucht hatte Lindsay anzutreffen, musste ich mir rasch eine Alternative für meinen pulsierenden Analintruder suchen.

Also ab zu Daniela, da ich noch im Hinterkopf hatte, sie ließe sich ohne zicken in den Arsch ficken.

Klingeln, Tür auf, süße junge Maus, spricht Englisch: „Hello.“ „Anal?“. „Yes, 70.“ 70 Euro für halbe Stunde Arschficken eingeloggt.

Vorweg: ich fand sie ganz süß. Bilder kommen hin, Alter Anfang 20? Kann ich immer schwer schätzen. Ja. Der Arsch ist ausgeprägt, im Gegensatz zu den kleinen Titten, mir hat er aber gefallen.

Waschen, streicheln, Daniela auf den Rücken gedreht und oral in Stimmung gebracht. Sie wurde feucht, stöhnte dezent und ließ sich sanft fingern - nur im Po mochte sie es nicht so gern. Ihre Muschi selbst ist hübsch klein und wohlschmeckend gewesen.

Danach hoch gekommen, sie fragte nach ficken, aber ich deutete an, sie sei jetzt erst mal dran mich zu verwöhnen. Dies tat sie anstandslos und lieferte ein zärtliches, mir etwas zu sanftes FO ab.

Bald lies ich sie aufsitzen, wobei sie vorher das Kondom mit dem Mund über meinen Phallus stülpte. Danach ritt sie mich und ich musste wieder feststellen, dass ihre Möse angenehm Grip hatte. Bald zog ich sie nach vorne, dass Sir Lancelot wieder die Freiheit erblickte und setzte ihn an ihrer Rosette an. Sie zuckte zusammen und holte erst einmal die Flutschibuddel, schmierte sich und mich ein.

Dabei verzog sie das Gesicht und nachdem ich wenige Stöße die enge ihrer Rosette genießen durfte - und ich empfand ihr Arschloch als schön eng, bin aber auch etwas überdurchschnittlich ausgestattet - fing sie an zu jammern, es würde sehr weh tun und so könnte sie nicht.

Also abgesessen und versucht in der Missi in ihren geilen Arsch zu kommen. Drin und sie jammerte erneut: „Ohhhh - tooo much pain. Ohhh. Please, can you fuck my pussy!?!

Was also tun als ritterlicher Kavalier? Raus und in die zarte Möse. So ging es eine zeit, sie beruhigte sich und schien es sogar etwas zu genießen. Fuck denke ich. Letzter Versuch. „Turn around and show me your back, please.“ Sie schaute nervös. Ich schob Sir Lancelot langsam in ihren prächtigen Arsch - same old song - „hurts … pain … pussy.“

Also steckte ich ihn wieder in ihre süße Futt und brachte es zu Ende.

Waschen, Küsschen, Tschüß.

Fazit:
Ich fand sie niedlich und sympathisch, ihren Körper angenehm unverbraucht, ihre Löcher hübsch und eng - deshalb habe ich mich auch bis zum Ende auf das Drama eingelassen.
OV: 3 (mir zu sanft und einfallslos)
GV: 3 (notgedrungen - läßt sich normal vögeln)
AV: 6 (ging nicht - steckt absolut nichts weg, was evtl größenabhängig ist)

Wiederholung: ganz sicher nicht.
Ich war vor eine Woche bei ihr. Die Bilder in der Anzeige entsprechen auf jeden Fall der Realität.

Sie öffnete mir die Tür in schwarzer Unterwäsche. Sie ist recht klein und zierlich, hübsches, aber nicht besonderes Gesicht.Wir verständigten uns in Englisch, was ein bisschen holprig geschah, aber dennoch für meine Zwecke genügte.
Diejenigen unter euch, die schon Berichte von mir gelesen haben wissen, dass ich eine bestimmte Vorliebe habe: Zungenanal! Ich bin aber auch sehr wählerisch was die Partnerin angeht. Als ich also ihre Bilder sah und anschließend hier las, dass sie ein recht ausladendes Gesäß hat, fiel die Entscheidung nicht schwer. Vor Ort konnte ich dann auch ihren atemberaubenden, schönen und runden Arsch in voller Pracht bestaunen und ziemlich schnell konzentrierten sich meine Gedanken auf eine Frage: Wie tief kriege ich meine Zunge da rein? Ehrlich gesagt ist es mir schleierhaft warum sie nicht ausgerechnet damit wirbt. Einzig ihre Hüfte lässt auf ihren Prachtarsch andeuten.

Vorweg, die Abmachung: 50 4 30. Ich erkundigte mich noch einmal, ob es ok sei, wenn ich mit meiner Zunge in ihren Po eindringe. Einigen gefällt das schließlich nicht. Weil sie ja AV anbietet, dachte ich mir dass ihr eine Zunge vielleicht sogar noch lieber ist als ein Phallus (vor allem dem obigen Bericht nach zu urteilen). Sie willigte ein, Geldübergabe fand statt, wir gingen unter die Dusche.

Auf dem Bett wollte ich es ihr dann erst einmal mit der Zunge besorgen. Also erst einmal vorne Wink Sie hat eine ziemlich kleine, enge und leckere Möse. Sehr hübsch.
Es hat dann etwas gedauert, bis ich ihren Rhythmus fand und sie endlich kam (Tipp: Zunge erst tief ins Muschiloch, dann langsam raus und nach oben gleiten und über den Kitzler ziehen). Als wohlverdienten Nachtisch genoss ich dann ihre kleine Rosette. Leider ist sie auch hier etwas eng gebaut. Wo der fatsdomino mit seinem Ding bei ihr Probleme bereitete hatte ich sogar Schwierigkeiten meine Zunge hinein zu stecken. Ich kam zwar rein (und es war absolut Hammer) aber leider nicht so tief wie ich wollte und vielleicht bei einer anderen gekonnt hätte. Ich ließ meine Zunge über die kleinen Falten um das Loch gleiten und schmeckte sie erst einmal von außen ab. Dann drückte ich mit der Zungenspitze auf die Öffnung, passierte ihren Schließmuskel und betastete das zarte, weiche Innere.
Ich probierte es dann verschiedene Stellungen aus (sie auf der Seite statt auf dem Bauch etc.) und so schaffte ich es ein paar millimeter tiefer. Ihre zarte Lustgrotte No 2 mit dem Mund und der Zunge zu erkunden war absolut genial. Ich glaube so weit habe ich meine Zunge noch nicht ausgestreckt xD

Kurz vor Ende setzte sie mir noch einen Conti auf und sattelte auf. Wie sie sich in die Hand spuckte um mich und sich selbst zu befeuchten machte mich echt rattig xD

Danach nochmal duschen und dann ab nach hause.

Fazit: Sie ist ne ganz liebe, lässt sich aber leider oft von ihrem Handy ablenken.
Meinen Perversionen kam sie (zum Großteil) entgegen. Die arme kann ja nix dafür, dass sie so eng ist. Beim GV merkte ich, wie sogar ihre Möse echt eng war (dabei bin ich selbst nicht so gut ausgestattet). Sie ist relativ hübsch, hat einen tollen Körper (für Arsch-Männer Wink ) ist lecker und hat einen Arsch der einen vom Weiten dazu einlädt sein Gesicht tief darin zu vergraben und sich an ihrem köstlichen Loch zu erfreuen.

Wenn sie wieder in Hannover ist könnte ich ja mal AV ausprobieren. Vielleicht klappt es ja bei mir.
(14.05.2016, 09:01)NedFissiules schrieb: [ -> ]..... Wenn sie wieder in Hannover ist könnte ich ja mal AV ausprobieren..... 

Möchte bzw. war Daniela wirklich fort? Die Anzeige von Intimes Niedersachsen existiert zumindest noch und dort ist ihre Adresse immer noch aktuell. Die Eingangstür zum Haus ist geöffnet. Gewechselt hat sie im Vergleich zu den Kontaktdaten im Beitrag #1 nur das Appartement und die Etage.
Als ich sie nicht auf Hannoverladies mehr fand rief ich sie an und fragte ob sie noch in der Podbielskistr. sei. Sie sagte nein. Der folgende Link bestätigt das[Bild: diebstahlschutz.gif].

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...98109.html

Sie ist jetzt wohl in Bremerhaven. Am Telefon sagte sie mir aber, dass sie schon in einer Woche zurückkommen könnte.
Moin!

Nun heißt sie Julia und werkelt in Jena herum. Auf ihren neuen Bildern kann man auch ihr Gesicht sehen, ganz hübsch.
http://www.erotikum.de/17475

Außerdem hat sie sich endlich entschieden ihren Arsch in den Vordergrund zu stellen. sehr sehr lecker, kann ich aus Erfahrung sagen! Mad
[Bild: gallery_17521_a21449561049939422c6ccf788...d933e0.jpg] [Bild: thumb_w358_h_gallery_17521_181cbb31e4238...79973d.jpg] [Bild: gallery_17521_3a13088d023e9f50b6d7dd9d78...51ab28.jpg] 
[Bild: gallery_17521_b629b7dc02fe6f5723da7d5f3d...b5f3e4.jpg] [Bild: gallery_17521_a99761cae8b7c6700f6f32e64e...9bbcb4.jpg] [Bild: gallery_17521_aadc6dada1c2b47a57ee8a7825...e79599.jpg]
 
Mal schauen wann/ob sie wieder nach Hannover kommt. Würde sie nämlich gerne nochmal besuchen  Rot werd