LSH

Normale Version: Thai Nen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war letztens mal wieder bei Chilli am Engelbosteler Damm. Laut Anzeige sollte eine junge Thai namens Nen dort ihre Dienste anbieten.

Also mal angerufen und einen Termin mit der Lady vereinbart. Die Fotos im Internet sahen recht ansprechend aus.  Engel 

Vor Ort wurde ich von der Hausdame (ihr Name soll Nathalie sein) hereingebeten. Und als alter Stammgast in eines der beiden Zimmer geführt. Zu der frühen Nachmittagszeit war nichts los.

Als Nen das Zimmer betrat, war ich sofort enttäuscht, weil sie im Original nicht annähernd den veröffentlichten Fotos entsprach. Zu dem Zeitpunkt wollte ich die Aktion schon abbrechen, aber mein gutmütiges Herz wollte ihr doch eine Chance geben. Verwirrt

Nach den üblichen Waschungen wartete ich im Zimmer auf sie. Kurz darauf betrat sie frisch geduscht und nur mit einem Badehandtuch bekleidet das Zimmer. Als sie das Handtuch ablegte, war ein zierlicher Körper mit kleinen schon hängenden Brüsten zu sehen.

Sie legte sich neben mich auf das Bett und bemühte sich, meinen Schwanz mit ihren Händen hoch zu wichsen. Doch irgendwie, war ich nicht mehr in der richtigen Stimmung. Eigentlich wollte ich die Aktion (50 EUR für die übliche halbe Stunde waren schon übergeben worden) dann vorzeitig abbrechen, aber wir zogen die Sache dann doch noch bis zum happy ending durch.  Wein

Alles in allem kein berauschendes Erlebnis.  Verärgert

Eine Wiederholung wird es deshalb in dieser Location auch nicht mehr geben!
Also knapp an einer Katastrophe vorbeigeschrammt Verärgert

(15.04.2016, 09:33)thailover schrieb: [ -> ]...Laut Anzeige sollte eine junge Thai namens Nen dort ihre Dienste anbieten...

Hast du einen Link zur Anzeige? Finde unter dieser Adresse bei IN nur eine Non Grübel

Gruß limbo, dankt thailover für die Warnung
Jo, das ist sie! 

In der Setcard von www.intimes-niedersachsen.de wird sie zwar als "Non" angegeben. 

In der Rubrik "Hallo" -täglich in der BILD-Zeitung " wird seit Tagen "ASIA Nen + Oni Neu 0511/4370025" annonciert.  Grübel

Nathalie - die Chefin von Chilli - sagte mir: Nen ist ein schönes Mädchen und macht alles!" Na ja, Mädchen ist übertrieben. Sie ist schon ein bißchen älter. In der Setcard zeigt das letzte Foto auch Nen mit Oni aka Onni zusammen.

Sie selber stellte sich mir auch als Nen vor.   Verwirrt

Zu Oni wollte ich jedoch nicht mehr. Kenne Onni schon seit Jahren. Sie ist darüber nicht sehr erbaut! Wie die Thaifrauen halt so sind, wenn man nicht mehr zu ihnen will. 

Bin eigentlich immer zu Chilli gegangen, wenn Kim alias Cat bei ihr war.   Herz

Schade, sie ist jetzt wohl für immer nach Ulm gegangen. Laut Anzeige unter Asia-ladies.de:

"Cat im Thaiparadies in Ulm Schillerstr. 26

Asialadies.de 0731-1597360"

Wo bleibt der thailändische Nachwuchs?  Engel
 Die Thaifrauen in Hannover kenne ich fast alle! Und zu den nun immer häufig vertretenen Transen zieht es mich nicht wirklich hin.  Weia

Ich will doch nur ein bißchen Spaß = ผมแค่อยากสนุก ๆ (Wenn ich mich noch recht an meine Kenntnisse in der thäilandischen Sprache erinnere!)


Carpe diem! Winke
Werbung von Non aka Nen

Zitat:Alter: 25 Jahre
Größe: 1,55
Haarfarbe: schwarz
OW: 75 B
Nationalität: Thai / Asia
Sprachen: deutsch, englisch

Oni ist sehr sexy, lieb, nett und für jeden Spass zu haben.
Sie verwöhnt Dich mit ihrer lieben Art und natürlich auch mit
original Thai-Massagen. Sie wartet darauf von Dir verwöhnt zu
werden.

Ruf am besten gleich an und überzeuge
Dich selbst.

Vielseitiger Service
Service auf Anfrage


 [Bild: th_790981335_95357_123_584lo.jpg][Bild: th_790984687_95358_123_129lo.jpg][Bild: th_790988636_95359_123_242lo.jpg]
[Bild: th_790991460_95360_123_59lo.jpg][Bild: th_790994925_95361_123_528lo.jpg][Bild: th_790997702_95362_123_60lo.jpg]
(16.04.2016, 07:40)thailover schrieb: [ -> ]Wo bleibt der thailändische Nachwuchs?  Engel


Habe die Szene die letzten Jahre aus dem Augenwinkel immer ein wenig mit verfolgt.

Ich bin jetzt nicht ausschließlich Thai-Fan.

Hatte aber in der Vergangenheit im Bangkok (am Steintor) die ein oder andere Lady, wo ich durchaus öfter hingegangen bin.

Diese sprachen mich sowohl optisch als auch servicetechnisch an.

Die ganze Thai-Szene ist mit der Zeit Jahr für Jahr rückläufiger geworden und im Vergleich zu Bangkok-Zeiten sind zumindest optische Highlites sehr rar gesät.

Da die Ladys mittlerweile in Ihrer Heimat die gleichen Preise erzielen wie bei uns, ist die v. g. Frage eigentlich überflüssig  Dodgy


MuschMusch
Ist das die gleiche?

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=15158

Wäre fast schon beigegangen :-(