LSH

Normale Version: Xenia - Achtung: AZF-Alarm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:BRANDNEU in DEINER STADT! - Xenia 23J.

Die größe von 1,75 m & die sportlich, knackige 36er Figur macht sie zu einer wahren S*xgöttin!
Noch dazu besitzt sie einen richtig knackigen Po und wohlgeformte 75B Brüste die sich auf jedenfall sehen lassen können.

Diese Schockoschnitte darfst Du auf keinen Fall verpassen.
Vergiss Deinen stressigen Alltag und genieße diesen exotischen Seitensprung.

Du bist Single?
Um so besser, wilder S*x in allen verschiendenen Stellungen ist ihre Leidenschaft, sehr gerne AV.

Gerne ist sie für neue Sachen bereit. EROT. - SPAß - SPANNUNG

Oder bist Du doch eher der Intensive ?!
Das soll kein Problem sein!

Also greift euch den Hörer… UND RUFT AN!
Tel.: 0152-14845167

Zitat:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 B
Typ: exotisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: brünett, schulterlang
Augen: braun
Haut: bräunlich
Körperschmuck: Intim-Piercing, Gesicht- / Nabelpiercing, Tattoos
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV, Franz., AV, Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, Mast., Outdoor-Erotik, RS, Fuß- / Schuherotik, Nylonerotik
Massagen: erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr: FS, leichte Erz., sanfte Schl.

Die Dame ist aktuell als Xenia in Kaiserslautern, muss aber schon früher in der Schloßstr. 81 und auch Böblinger Str. 28a in Stuttgart gewesen sein.
Sie nannte sich in der Vergangenheit auch Angel Sky und Ashanti und verwendete auch diese Nummer: 0157-70678232.

Warum ich im Betreff AZF-Alarm geschrieben hatte?
Weil ich ein paar Hinweise fand, dass sie schon mehrfach den Namenwechselte und einige schlechte Erfahrungen bei ihr machten.
Die untermauere ich mal mit dem, was ich gestern Abend erlebte:

Ich rief sie gestern Abend an, da ich die Bilder geil fand und Lust auf was junges, exotisches hatte.
Fragte nach der Straße, diese ist gleich dem Vornamen des berühmtesten Österreicher mit dem markanten Merkmal eines Oberlippenbartes, welcher heute keiner mehr trägt (Adresse ist in der Werbung nicht angegeben).
Dann fragte sie mich, wie lange ich bleiben wolle und (da ich sie noch nicht kannte und nicht 1 Stunde buchen wollte) sagte ich ihr 20-30 Minuten.
Da wurde sie batzig und meinte: "So einen Scheiß mache ich nicht" und legte auf.
Dachte, vielleicht hat sie was falsch verstanden und rief sie nochmals an, um das zu klären und doch einen Termin zu machen.
Da schrie sie ins Telefon, dass ich sie nicht mehr anrufen soll, sie hätte auf mich keine Lust und beschmpfte mich als Hurensohn und weitere Nettigkeiten.

Also vorsicht! Wenn sie am Telefon schon so drauf ist, ist die Wahrschinlichkeit sein Geld zu verbrennen bei 98%.

Hier noch die Bilder der Dame:

[Bild: th_864428321_Xenia_1_123_115lo.JPG] [Bild: th_864432909_Xenia_2_123_109lo.JPG] [Bild: th_086444878_Xenia_6_123_518lo.JPG] [Bild: th_864454303_Xenia_7_123_244lo.JPG] [Bild: th_864440467_Xenia_4_123_101lo.JPG] [Bild: th_864444649_Xenia_5_123_701lo.JPG] [Bild: th_864464631_Xenia_8_123_101lo.JPG] [Bild: th_864436394_Xenia_3_123_174lo.JPG]