LSH

Normale Version: Marilyn (D)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern in den noch frühen Morgenstunden um kurz nach 4 Uhr in der Früh, traf ich auf Marilyn, die wie so oft vorne in der Elbe in der Nähe der Apotheke stand,vom sehen her kannte Ich Sie schon sehr lange Zeit Ich hatte aber nie direkt mit ihr gesprochen, oder Sie mit mir.ich sprach Sie an und Sie war gleich Einverstanden, das Sie mir für 10 Euro Mündliche Erleichterung beschaffen wolle.

Daten zu Marilyn

Name: Marilyn
Alter:37
Größe:1,76
Haarfarbe: Dunkelblond, mit ein paar Blonden Strähnen
Die Haare die ihr bis knapp über die Schultern reichen, sind gewellt bis leicht kraus.
Frisur: Die Haare hat Sie mal zum Pferdeschwanz dann auch mal als eingedrehter Zopf und die restlichen Haare offen.
Figur: Normal mit ein paar  Polstern an den richtigen Stellen
Titten: D - Cups, leicht hängend mit großen ausgeprägten Nippeln
Gesicht: etwas pausbackig
Hautfarbe:hell
Nationalität: Deutsch
Bekleidet: war Sie mit einer Grauen Jacke,dunkler Hose,Schwarze Nicke Schuhe.

Ausgemacht hatten wir FO/FT für 10 Euro

Unter freiem Himmel an einem guten Platz von mir bekam Sie die 10 Euro, und ging dann vor meinem Gehänge in die Hocke.Das Blasen machte Sie recht ordentlich wobei Sie nur meinen Penis mit ihrer einen Hand umgriffen hatte.Sie war richtig ehrgeizig und meckerte auch nicht als es länger dauerte. Ich öffnete ihre Jacke und griff ihr in ihren Ausschnitt,und fing an ihre leichten Naturhängetitten zu streicheln,dann auch mal die Nippel stimuliert, und die Titten geknetet.Sie machte Sie dann auch frei so das ich besser an Sie rankam.Zwischen durch den Schwanz bei ihr aus den Mund und selber gewixxt, dann kurz bevor es kam wieder in den Mund. Sie hatte ihn noch schön auszucken lassen und dann alles rausgespuckt.

Wir gingen dann gemeinsam ins BHV zurück, dort trennten sich dann unsere Wege.

Fazit Marilyn: Die Schönste ist Sie nicht gerade aber für ein gutes FT sehr zu empfehlen, auch ihre Natureuter sind gut was zum Spielen.
Sie hat einen ordentlichen Job gemacht und Ich war zufrieden und erleichtert konnte ich mich auf den Weg nach Stuttgart machen.

Tageszeit: Nachts zwischen 4 und halb 5

Grüße, Jack