LSH

Normale Version: Steffi - Ruhepunkt Darmstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es tatsächlich noch keinen Thread zu Steffi? Sie ist doch schon eine gefühlte Ewigkeit im Ruhepunkt.
Ok, ich muss ja zugeben, dass ich vorher auch noch nicht bei ihr war. Vor kurzem habe ich das aber geändert und da das Massage-Angebot in Darmstadt ja eher schwach ist, möchte ich euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten.
(Falls es doch einen Thread gibt und ich nur zu doof war die Suchfunktion zu bedienen, bitte die Threads verbinden Wink)

Zum Ruhepunkt selbst gibt es ja schon einige Berichte, deswegen muss ich hier wohl nicht mehr viel schreiben. Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass es dort seit diesem Jahr so eine komische Regenwald-Dusche gibt. Wer kam denn bitte auf die Idee? Den meisten Gästen wird das kaum etwas bringen, weil sie sich eh nicht die Haare waschen und anders herum hat man bei den ganzen Hebeln schnell mal den falschen erwischt und hat dann nasse Haare.
Na ja, ich war ja nicht wegen der Inneneinrichtung dort. Big Grin

Steffi war schon bei der Begrüßung super freundlich und legte eine ansteckende Fröhlichkeit an den Tag. Im Vergleich zu den Bildern, wo sie doch etwas herb wirkt, finde ich ihr Gesicht in Natura deutlich hübscher.
Ich buchte 60 min B2B für 80€.
Nach der obligatorischen Dusche lag ich dann auf der Matratze und wartete auf Steffi, die kurz danach auch ins Zimmer kam und sich ihres Handtuches entledigte.
Sie ist sicherlich nicht skinny, aber durchaus hübsch. Ihre Brüste sind groß und eher hängend. Smile

Sie begann direkt mit B2B - also kein nerviges Zeitschinden durch massieren der Beine ohne nennenswerten Körperkontakt, das war schon mal positiv. Smile
Sie rutschte in verschiedenen Stellungen auf mir herum, lutschte ein bisschen an meinen Ohrläppchen und sorgte mit gekonnten Griffen zwischen meine Beine dafür das sich dort auch schon etwas regte. Smile
Dann sollte ich mich umdrehen und das Spiel ging genauso weiter: Direkt enger Körperkontakt und nun auch ein bisschen Spanisch. Big Grin Im Laufe der Massage bezog sie dann immer stärker meinen Penis mit ein. - Sie weiß genau, was sie mit ihren Händen tun muss, damit es sich geil anfühlt. So hielt sich mich dann auch ziemlich lange am Punkt kurz vorm Orgasmus, bis sie mich endlich erlöste. Big Grin

Danach unterhielten wir uns noch nett, bevor sie mich zu einer weiteren Dusche ins Bad brachte. Danach Anziehen, Geldübergabe, Verabschiedung...

Fazit: Steffi macht eine gute B2B Massage und hat offensichtlich Spaß an ihrem Job, so fröhlich, wie sie die ganze Zeit ist. Man merkt, dass sie einiges an Erfahrung hat, deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass man bei ihr auch mal ausgefallenere Massagen (Prostata, Lingam etc.) ausprobieren könnte.
Ich denke, ich werde mal wieder zu ihr gehen. Smile
Zitat:Steffi
  • Alter: 33 Jahre Größe: 170 cm
Beschreibung
  • Haare: braunAugen: grau blauKonfektion: 36/38Oberweite: 75 C
Service
  • Body to Body Massage
  • Tantra Massage
  • Intimrasur Massage
  • Spanische Massage
  • Prostata Massage
  • Paar Massage
  • Body & Stones Massage
  • Dessous Massage
  • Lingam Massage
  • Fesselnde Begegnung
  • 4 Hand Massage

[Bild: bild_012sjyg.jpg] [Bild: bild_02yukoi.jpg] [Bild: bild_03iek25.jpg] [Bild: bild_04abk7a.jpg] [Bild: bild_055vk99.jpg] [Bild: bild_06kajxy.jpg] [Bild: bild_07cjjsn.jpg] [Bild: bild_08crjr0.jpg] [Bild: bild_09auk5a.jpg] [Bild: bild_10cekzs.jpg] [Bild: bild_116hjen.jpg] [Bild: bild_12f5ka3.jpg] [Bild: bild_137mk99.jpg] [Bild: bild_142ukdh.jpg] [Bild: bild_154vk0v.jpg]
(17.04.2016, 13:36)Homer J schrieb: [ -> ]Gibt es tatsächlich noch keinen Thread zu Steffi? Sie ist doch schon eine gefühlte Ewigkeit im Ruhepunkt.

Hat mich auch gewundert.
In diesem Beitrag wird sie kurz erwähnt, damals noch im RP Karlsruhe. Ich kenne sie nur von den Vorstellungsrunden aus dem alten RP in der Darmstädter Innenstadt. Damals war ich oft dort und sehr zufrieden.
Ich war vor ca. einem halben Jahr auch mal bei ihr. Ich fand die Massage OK, aber auch nichts besonderes. Was mich rückblickend genervt hat ist ihre Art. Irgendwie wollte sie übertrieben süß sein, leicht hektisch und für meinen Geschmack etwas arrogant (hat damit geprahlt, wie viele Stammkunden sie hätte etc.) und ihre gesamte Leidensgeschichte musste ich mir auch noch anhören. Als meine Hand mal testweise zwischen ihre Beine wandern wollte ist sie sehr energisch dazwischen ngegangen, was die ganze Situation kaputt gemacht hat; andere Frauen können das auch geschickter.

Ich hatte jedenfalls nie wieder den Drang noch mal zu ihr zu gehen, da gibt es genug bessere (und vor allem auch attraktivere) Alternativen.
Hier noch der Link zu meinem Bericht, als sie in Karlsruhe tätig war:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=70632

Fand sie damals nicht verkehrt, aber sie ist bestimmt nicht jedermanns Typ

Wenni
Hallo,

ich war heute im Ruhepunkt in Darmstadt...geklingelt und niemand hat geöffnet obwohl ich angerufen hatte...schien mir komisch. Ich wieder ins Auto und da kam Steffi gefahren...keine Minute später kam Vivien gelaufen und ich schloss mich den beiden einfach an. Also begrüßt und von Steffi ins Zimmer gebracht und ne Cola bekommen. Ich entschied mich für Lingam 30 Minuten mit Vivien. So, Steffi brachte mich zur dusche und fragte ob sie die Massage machen darf und Vivien zuschauen kann weil sie noch nicht so die Erfahrung hat...klar, nix dagegen! Also geduscht und im Zimmer gewartet...beide kamen rein und Steffi fing an zu massieren während Vivien zuschaute...leider angezogen. Sie suchte immer wieder Blickkontakt und es schien ihr zu gefallen...ich hab mit Steffi während dessen schon ausgemacht das sie die letzten 10 bis 15 Minuten mitmachen soll...doch dann hat es geklingelt und sie musste zur Tür weil die anderen Damen im Termin waren...Schade!!!
Steffi hat super massiert...alles was das Herz begehrt wurde mit einbezogen...sie ist super nett und super freundlich, allemal hübscher wie auf den Bildern...ein Blick auf die Uhr gab es nicht...alles bestens.
Nach dem Abschuss schöne Reinigung und noch bissi geplaudert und nach der Geldübergabe mit Küsschen an der Tür verabschiedet.

Fazit...gut angelegte 60 Euro für eine "TOP" Lingammassage wo nie Zeitdruck aufkam... ich werde sie wieder besuchen...garantiert!

Gruß
hunter
Ich war länger nicht mehr bei Steffi, denn bei meinem letzten Besuch bei ihr hatte sie mir während der ganzen Massage dermaßen ein Ohr abgequatscht, dass es wirklich die Stimmung verdorben hatte. Nun wollte ich aber mal eine Prostata Massage ausprobieren und weil ich davon ausging, dass ich dafür am besten zu einem Mädel mit Erfahrung gehen sollte, landete ich doch wieder bei Steffi. Wink

Gebucht hatte ich 30 min Prostata Massage für 70 €.

Der Anfang lief wie gewohnt und so lag ich nach dem Duschen auf der Matratze und wartete auf Steffi. Sie kam kurz darauf herein, ließ ihr Handtuch fallen, kniete sich zwischen meine Beine und bearbeitete meinen Rücken sowohl mit ihren Händen als auch mit ihrem Körper. Leider zeigte sie sich dabei wieder sehr gesprächig. Gegen ein bisschen Smalltalk am Anfang habe ich ja nichts, aber wenn die Massage richtig losgeht, sollte es dann schon ruhig sein.
Na ja, irgendwann hörte ich, wie sie sich einen Gummiüberzug über einen Finger zog und spürte, wie sie sich meinem Hinter näherte. Nun hatte sie auch endlich aufgehört zu reden. Erst vorsichtig, dann immer tiefer verschwand ihr Finger in meinem Hintern. Gleichzeitig griff sie unter mich und spielte mit meinem Penis. Ja, das fühlte sich schon ziemlich geil an.
Irgendwann zog sie ihren Finger dann wieder heraus und ich sollte mich umdrehen. Sie machte erst ein bisschen Body to Body Massage und verteilte ein paar Küsse auf meinem Körper, dann nahm sie sich einen neuen Gummiüberzug und setzte sich wieder zwischen meine Beine. Ihr Finger verschwand wieder in meinem Hintern, während sie mit der anderen Hand meinen Penis bearbeitete. Sie hielt mich einige Zeit an dem Punkt kurz vorm Orgasmus, an dem es überall ziemlich geil kribbelte, dann brachte sie mich zu einem geilen Orgasmus. - Hätte ich mehr Zeit gebucht, hätte sie hier wahrscheinlich noch länger "Edging" betrieben.

Es folgte noch ein bisschen Smalltalk, dann ging ich Duschen; Geldübergabe; Verabschiedung.

Fazit: Das war sicher nicht meine letzte Prostata Massage, denn das hat sich echt geil angefühlt. Auch war es sicher kein Fehler, hierfür zu einer erfahrenen Masseuse wie Steffi zu gehen. Generell wäre ich wahrscheinlich noch viel öfter bei Steffi, wenn sie nicht ganz so viel reden würde, denn das Massieren beherrscht sie wirklich gut.
Nach meinen eher ernüchternden Erfahrungen im anderen Studio der Stadt habe ich mal den RP ausprobiert, und bin bei Steffi gelandet.
Ich habe die Gute in diesem Halbjahr schon 2 mal besucht, jeweils die für 60 min B2B aufgerufenen Preise gezahlt.

Zur Massage war es das genau gegenteil was ich im CHalet mit Michaela erlebt habe, abwechslungsreich, sehr erotisch und mit zu gelassener Nähe, ich weiß nicht so recht wie ich das beschreiben soll, es war einfach kein distanziertes Erlebniss wie mit Michaela.

Steffi ist Deutsche, ich denke Ende 30 mit schönen C-Cups (hängend) anfassen in Ihrer Körpermitte wurde abgeblockt war aber trotzdem eine schöne Massage!

Was sie sehr gut draufhat ist das edging, das beherrscht sie wirklich super!

LG
(11.12.2018, 09:21)kasper11 schrieb: [ -> ]Was sie sehr gut draufhat ist das edging, das beherrscht sie wirklich super!

Ein „Specialmove“ oder nur fehlerhafte Autokorrektur?

br Grübel nt Big Grin
Englisches "edging" also special move Big Grin
Das kurz vorm Kommen halten und im letztmöglich Moment wieder stoppen, kann einen zur Verzweiflung bringen.
lg
SO dann äußere ich mich mal wieder als Wiederholungstäter... Big Grin
War mal wieder bei Steffi, 60 Min B2B war so gut wie immer
Kein Nachverhandeln, Keine Zickereien Sie macht einfach das was wir vorher besprochen hatten und das sehr gut Smile
ich kann Sie empfehlen, manachmal quasselt Sie etwas zu viel, was allerdings eingestellt wurde nachdem ich es angesprochen hatte Smile
Moin Kollegen,
Steffi ist immer noch auf der HP vom Ruhepunkt gelistet. Habe schon ettliche mal angerufen und nach ihr gefragt. Die Antwort war immer, dass sie gerade nicht da ist und man nicht weiss, wann.
Hatte jemand in den letzten Wochen Erfolg, oder ist sie auch so ein COVID Kollateralschaden .......

Grüße
Caipi
Ähnlich ist es mir mit einer anderen Frau ergangen. xmal angerufen. Immer hieß es. Sie ist gerade besetzt, oder nicht da.
Mit den Frauen direkt kann man keinen Kontakt aufnehmen. Es läuft alles über die Chefin.
Habe dann einen Termin gemacht der mir auch zugesagt wurde. Bin dann nach DA gefahren.
Fehlanzeige!!!
Sie war gerade ab diesem Tag erkrankt.
Ein Schelm der Böses dabei denkt.

Meine Vermutung will ich hier nicht bekunden.

Den Laden werde ich nicht mehr besuchen.
...naja wenn einem dafür die Cherfin, als Wiedergutmachung,persönlich mal die Entspannung wegmassieren würde , hätte ich auch nix dagegen....
Die Entspannung muss man mir nicht wegmassieren, dafür aber die Spannung. LoL
Moin Kollegen,
kann vermelden, dass es Steffi im Ruhepunkt noch gibt und nix von ihren Massagekünsten verlernt hat.
Anzeige war online, ich habe angerufen und sie war für ein Date zu buchen. Habe ich dann auch gleich gemacht, 45 minuten zu 80 euro und habe sie infach machen lassen.
Zur Massage brauch ich nix zu schreiben, weil alles berichtet ist, aber sie ist sicher eine der wenigen, die sichtbar spass am Job haben.....

In dem Sinne, so long
Caipi