LSH

Normale Version: Tina - Massage Chalet Darmstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe es mal wieder auf einen Versuch im Massage Chalet ankommen lassen.
Beschreibung und Bilder von Tina machen ja einen ganz guten Eindruck.

Falls ihr nicht viel lesen wollt, hier die Kurzfassung: Lasst es. :/

Die Telefonistin hatte mich ins Zimmer gebracht und nach kurzer Zeit kam Tina herein. Ich war schon fast ein wenig geschockt. Ja, Fotos, Alter und die sonstige Beschreibung kommen schon hin, aber sie trat als total graues Mauerblümchen auf. Mädel, du verkaufst eine erotische Dienstleistung, da ist es doch wohl nicht zu viel verlangt, dass du dich ein bisschen schminkst und dich sexy anziehst! (sie trug irgendwelche Schlabberklamotten, die mir nicht weiter in Erinnerung geblieben sind)

Na ja, ich hatte schon telefonisch 60 min B2B für 80€ gebucht und hoffte, dass es nur besser werden könnte, also blieb ich bei meiner Buchung.
Tina versuchte etwas zurückhaltenden Smalltalk, der nicht so recht funktionieren wollte und brachte mich dann zum Duschen ins Bad.

Zurück im Zimmer begann leider die Pseudo-B2B Massage, über die ich mich immer wieder ärgern könnte. Gefühlt ewig lange massierte sie meine Beine und meinen Rücken nur mit den Händen. Dann legte sie sich mal kurz auf mich, rutschte 3 mal hoch und runter und massierte dann weiter mit den Händen. Die erotische Spannung war gleich 0.
Nach dem Umdrehen setzte sich das gleich Spiel fort: Viel Massage mit den Händen, mal kurz unbeholfener Körperkontakt, und dann weiter Massage mit den Händen. Immerhin die Massage meines Penisses beherrschte sie ganz gut. Sie ließ das Kribbeln langsam steigen und brachte mich letztendlich noch zu einem ganz guten Orgasmus.
Duschen - Anziehen - Geldübergabe - Tschüs

Fazit: Eine normale Entspannungsmassage mit den Händen kann ich in jedem Kosmetikstudio billiger haben und die Mädels dort sind meistens auch noch hübsch gestylt. Tina hat einfach ihren Job verfehlt. Keine Ahnung, wie man auf die Idee kommen könnte, das wäre ein stimmiges Gesamtpaket für eine B2B Massage. Sie ist ja ganz nett, aber das rettet es dann auch nicht mehr.

Zitat:Alter: 29
Konfektion: 36
Oberweite: 75b
Körpergröße: 1,65cm
Rasiert: ja
Hauttyp: mittel
Augenfarbe: grün
Herkunftsland: Deutschland

Massagen: Body to Body, Tantra, Vierhand, Dominante Massage, Nuru, Fußerotik, Lingam, zärtliche Verführung, Paarmassage, Voyeur, Pr*stata, Hot Stone
Werbung von Tina

Zitat:Alter: 29 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 C, natur
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Augen: grün
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: KEIN GV


  [Bild: th_928816976_6642952_F1_123_257lo.JPG] [Bild: th_928820936_6642952_F2_123_554lo.JPG]
(17.04.2016, 17:48)llkHomer J schrieb: [ -> ]Tina hat einfach ihren Job verfehlt. Keine Ahnung, wie man auf die Idee kommen könnte, das wäre ein stimmiges Gesamtpaket für eine B2B Massage. Sie ist ja ganz nett, aber das rettet es dann auch nicht mehr.
Nur wenige Frauen haben das Zeug zum Massieren ..... und selbst eine erotische Massage braucht Konzentration und Ausdauer, soll diese dem Empfangenden nicht nur das Gefuehl des Abspritzens geben. Die wenigsten machen den Job aus Ueberzeugung, sondern weil sie schlichtweg Geld verdienen muessen. Dann noch die Haelfte an den Betreiber abdruecken. Ist halt ine Alternative, wenn frau nicht als Hure arbeiten kann/will.
(18.04.2016, 17:14)albatros schrieb: [ -> ]
(17.04.2016, 17:48)llkHomer J schrieb: [ -> ]Tina hat einfach ihren Job verfehlt. Keine Ahnung, wie man auf die Idee kommen könnte, das wäre ein stimmiges Gesamtpaket für eine B2B Massage. Sie ist ja ganz nett, aber das rettet es dann auch nicht mehr.
Nur wenige Frauen haben das Zeug zum Massieren ..... und selbst eine erotische Massage braucht Konzentration und Ausdauer, soll diese dem Empfangenden nicht nur das Gefuehl des Abspritzens geben. Die wenigsten machen den Job aus Ueberzeugung, sondern weil sie schlichtweg Geld verdienen muessen. Dann noch die Haelfte an den Betreiber abdruecken. Ist halt ine Alternative, wenn frau nicht als Hure arbeiten kann/will.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, was du mir damit sagen willst.

Dass es nicht einfach ist eine gute B2B Massage zu machen, da stimme ich dir sofort zu. Ich denke, es ist für die Mädels sogar deutlich schwerer als Sex, weil sie bei der Massage eben fast komplett alleine den aktiven Part übernehmen müssen.

Letztendlich machen wahrscheinlich die meisten Leute ihren Job eher weil sie Geld verdienen müssen und nicht aus Überzeugung. Warum sollte das bei Mädels im Erotikgewerbe großartig anders sein. Dennoch werden die meisten Leute zurecht kritisiert, wenn sie ihren Job nicht gut machen.
Wenn ich einen schlechten Job mache und dann noch meinem Chef erzähle, dass er mich bitte nicht kritisieren soll, weil ich ja eigentlich keinen Bock auf die Arbeit habe, lacht er mich im besten Falle einfach nur aus. Wink

Davon mal abgesehen fing es ja bei Tina schon damit an, dass sie weder geschminkt, noch sexy angezogen war. Und dazu braucht es ja nun weder große Überwindung noch Enthusiasmus für den Job. Hier geht es einfach nur um eine professionelle Einstellung.
Können wir mal bitte wieder zurück zum Thema kommen ? Es war eigentlich ein schöner Bericht bis der zerlabert wurde Unglücklich
Tina ist zum zweiten mal im Chalet, war vor gut einem Jahr schon mal da. Mir erging es damals genauso wie Homer...hatte zwar keine B2B Massage sondern Lingam...aber auch net erwähnens wert. Viel gequatsche mit bayrischen Dialekt sonst nix...deshalb auch von mir keine Wiederholung!

gruß