LSH

Normale Version: WARNUNG Gina, BG, Blöde Abzockmasche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern verzog es mich mal wieder auf die Schleife, Zweck wie immer: Die schnelle Entspannung zwischendurch. Hätte ich geahnt, mit welchen simplen Tricks man einem ollen Haudegen das Wochenende verderben kann, wäre ich sicherlich mit dem Arsch zu Hause geblieben und hätte mir einen wohlverdienten Schönheitsschlaf gegönnt...Zur Unterhaltung meiner schadenfrohen Kollegen[Bild: wink.gif] möchte ich jedoch nicht versäumen, eine Dame zu beschreiben, die mir aufs formidabelste die Grenzen aufgezeigt hat.

Es ist nicht so, dass ich nicht vorgewarnt worden wäre, ein (sehr erfahrener) Kollege berichtete mir neulich über eine Dame, die immer herumtelefoniert, ihren Service zwar einhält, jedoch ein wenig auf Schnellabfertigung aus ist. Er begründete ihre Hektik mit chemisch bedingten Launeschwankungen, kein Problem für mich denke ich, oft ergötze ich mich daran, durch Charme und Überredungskunst vermeintliche Orgasmusbremsen zu einem halbwegs akzeptablen Service zu bewegen.

Direkt im Bereich des letzten Bushäuschens vorm Baumarkt steht eigentlich regelmäßig eine Dame, die optisch von ihren düsteren Kolleginnen abweicht. Sie ist knapp um die 20, 163 groß, kein Hungerhaken aber knackig, hat dunkelblond gelocktes Haar und wirkt auch kleidungstechnisch niveauvoller als Ihre Kolleginnen. Gepflegte Stiefel, eine Strumpfhose, Minirock und eine dicke geschmackvolle Strickjacke. Alles in dezenten Grautönen gehalten, ein bunter Regenschirm zum Schutz vor der Nässe. Sie stellt mich in gutem osteuropäisch Dialekt getränktem Deutsch als Gina vor, macht zum Standardpreis den üblichen Service, bietet sogar für 20 EUR Aufpreis anal an und gibt vor, Rumänin zu sein.

Auf dem Weg in die Boxeneinfahrt entwickelt sich eine gepflegte Konversation, ich übergebe ihr das Geld (30 EUR, Standard, FO, FM), paudere und plaudere, entledige mich meines Oberteils, meiner Hose, Schuhe und Socken, sie hantiert ungeschickt mit dem Beifahrersitz herum, obwohl wir uns auf ne Nummer auf der Rückbank geeinigt haben.

In Voller Montur greift sie sich den halb erigierten Penis wie eine Schnappnatter, und lunkt in Höllengeschwindigkeit blank und fest an mir herum, so dass ich sie bremsen muss. Ich denke, in diesem Augenblick habe ich das Spiel verloren, denn ich mache den Riesenfehler, ihr eine halbe ruhige Stunde Buchungszeit vorzuschlagen. Sie, immer noch in Klamotten, stimmt zu, übernimmt den Aufpreis von 10 EUR wird jedoch plötzlich voll panisch.

Sie sagt, Schatzi, Moment, ich muss mal eben meinem Mann bescheid sagen, damit der nicht misstrauisch wird. Nimmt ihr Handy und ich denke, sie schickt mal eben ne SMS, aber nein, wie ich da so splitternackt wie ein Esel mit Morgenlatte in die Runde schaue, öffnet sie die Tür und verkrümelt sich. Sie sagt: Kein Problem, ich komme gleich wieder...

Ich sitze da, denke, wie schön es doch gewesen wäre, jetzt im Bett zu liegen, spiele an mir herum, um den Ständer auf Halbmast zu halten, denke voller Hass daran, einfach nach Hause zu fahren, als sie plötzlich wieder hinterm Holzverhau hervorkommt und mit beruhigter Mine einsteigt und mir mitteilt, alles OK, Schatzi.

Irgendwie kommt mir das mulmig vor, denn ich erinnere mich an Horrorgeschichten, wie arme Freier plötzlich einen von wilden Zigeunern auf die Fresse bekommen, Gina zieht jedoch den Rock hoch, präsentiert mir einen wunderschönen festen Po und fordert mich auf, Doggy zu poppen.

Gerade, als ich es geschafft habe, ihre Kneife zu überwinden, grinst mich ihr weit geöffnetes Poloch an und sie schlägt mir von sich aus vor, dass wir für 20 EUR Aufpreis auch Arschficken können. Ich denke kurz darüber nach, verneine jedoch, um dreissig Sekunden später von Ihr die Warung zu bekommen....Schell, schnell, du fertich, mein Mann, mein Mann.

Ich, mittlerweile am Kochen habe keine Chance, lasse sie gewähren, sie springt wieder aus meiner Karre heraus, um mir mitzuteilen, dass sie in 5 Minuten wieder zurück ist...
Aus den 5 Minuten werden 6, 10, 15, ich sitze da mit hängender Flöte aber dreifach geschwollenem Hahnenkamm, ziehe mich an, drücke aufs Gaspedal und bewege mich zu der Dame, um sie zu ihren Beweggründen zu interviewen.

Die Antwort klingt glatt einleuchtend. Mein Mann war da, hat mir die Kohle abgenommen, warte 5 Minuten fahr spazieren, ich geb Dir nach dem nächsten Gast 20 EUR zurück. Ich, mittlerweile aggressiv stelle meine Karre direkt gegenüber vor ihr ab, schaue mir ihre Koberversuche an, werde jedoch von ihr mit dem Hinweis verjagt, dass 5 Meter hinter mir plötzlich ein Streifenwagen erscheint. Ich drohe ihr an, dass ich gleich selbst die Polizei anrufe, sie lächelt mich nur an und sagt: Schatzi, kein Problem, wir haben doch gefickt und überhaupt, was denkst Du, was passiert, wenn ich denen sage, dass Du mich schlagen wolltest?

Ich akzeptiere dieses Argument, drehe mit Faust in der Tasche ein paar Runden, beschimpfe sie auf jeder Runde mindestens 5 Minuten lang und entschließe mich, irgendwann um eine beschissene Erfahrung reicher nach Hause zu fahren.

-------Steckbrief----------------------------------------------

Gina, 22, dunkelblond, KF 36, BH? (Da keine Titten gesehen)
Standort Nähe Bushäuschen bis Kurve vor Hornbach
Blasen OK (Aber zu schnell)
Ficken OK (Aber zu schnell)
Sympathie: Anfangs supi, danach....naja
Allgemeine Abzockwarnung wegen dämlicher Tricks
Wiederholfaktor: 0, außer wenn mir eines Tages danach ist,
sie durch den Fleischwolf zu drehen.

-------Steckbrief----------------------------------------------
Danke für die Warnung. Bin diese Woche wieder in Dortmund und möchte noch ein paar Runden über die Schleife ziehen.

Gruß R.-heimer
Dein Bericht ist so was von lustig geschrieben, dass ich mich fast wechgeworfen habe vor Lachen. Für meine wirklich berechtigte Schadenreude möchte ich mich trotzdem entschuldigen.

Man kann richtig Deine Wut herauslesen und fühlen, wie es Dir bei der Aktion gegangen ist.

AlBundy69 schrieb:(...) eine dicke geschmackvolle Strickjacke. (...) Sie stellt mich in gutem osteuropäisch Dialekt getränktem Deutsch als Gina vor,

Diese Ironie mit der Strickjacke, klasse. Und der "gute" Akzent, astrein.

AlBundy69 schrieb:Auf dem Weg in die Boxeneinfahrt entwickelt sich eine gepflegte Konversation,

Wie heißt Du? Woher kommst Du? Was kostet der Spaß? Schluckst Du meine Ficksahne? ----> So stelle ich mir eine gepflegte Unterhaltung vor, auf dem Weg zu eine Verrichtungsbox.


AlBundy69 schrieb:(...) wie ich da so splitternackt wie ein Esel mit Morgenlatte in die Runde schaue, öffnet sie die Tür und verkrümelt sich. (...)

Wohl mit das geilst, was ich bisher gelesen habe. So was von dreist. UNd das Beste daran: Es kommt noch schlimmer!

Nachdem sie wieder zurück ist und ihr mal angefangen habt mit dem Service.

AlBundy69 schrieb:....Schell, schnell, du fertich, mein Mann, mein Mann.

Ich, mittlerweile am Kochen habe keine Chance, lasse sie gewähren, sie springt wieder aus meiner Karre heraus, um mir mitzuteilen, dass sie in (...) 5 (...) 6, 10, 15, ich sitze da mit hängender Flöte

Ich kann es mir richtig vorstellen. Urkomisch.

AlBundy69 schrieb:(...) was denkst Du, was passiert, wenn ich denen sage, dass Du mich schlagen wolltest?

Ja ist das denn die Möglichkeit? So eine elende AZF!!! Da bringt die die geprellten Kunden auch noch auf dumme Gedanken... tztztz


Also danke Dir für die Warnung. Das Forum lebt von solidarischer Information von Freiern für Freier. Bitte entschuldige meine Schadenfreude. Aber der Bericht ist einfach so witzig geschrieben.

Das sind ja ganz schön raue Sitten... Da bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht mal an den gerät, der ihr dann ernsthaft(!) ins Gewissen redet.

summerboy
Ich kenne nicht die örtlichen Gegebenheiten, aber wenn der Verrichtungsort etwas weiter außerhalb liegt, dann sollten sich ein paar Jungs zusammen tun und die Abzockerin direkt nach Ankunft rausschmeissen und zurück laufen lassen. Was meint ihr wie die sich freut, wenn sie das 10x hintereinander machen muss. Big Grin
texaner_69 schrieb:Ich kenne nicht die örtlichen Gegebenheiten, aber wenn der Verrichtungsort etwas weiter außerhalb liegt, dann sollten sich ein paar Jungs zusammen tun und die Abzockerin direkt nach Ankunft rausschmeissen und zurück laufen lassen. Was meint ihr wie die sich freut, wenn sie das 10x hintereinander machen muss. Big Grin

Nö da liegt nix außerhalb!!
Aber wenn man Pech hat , sind die 15 min schon um bevor man an den Boxen angekommen ist , weil man so lange im Stau gestanden hat!Lachen
Neuerdings schlagen einige Damen von sich aus vor, ausserhalb des HBS-Gebietes den Akt zu verrichten. Scheinbar entgehen sie dort der Beobachtung gewisser Personen und liefern einen deutlich weniger gestressten Service ab.

hurengänger

mein mitleid hast du :-)
einfach meiden die frau, alle anderen tips von wegen der mitschreiber hier würde ich lassen, mit so einer rumänen bande will ich nichts zu tun haben wollen, und von wegen die 10 mal zurück laufen lassen, nach dem zweiten dritten mal bekommen die auch spitz was da läuft, und dann möchte ich nicht der sein, der mit ihr im auto sitzt, vieleicht kann er dann nicht mal mehr zurück fahren, also bei solchem gesockse bin ich vorsichtig, die gewaltbereitschaft bei denen liegt sehr hoch, und auch mit meheren würde ich mich das nicht wagen, will nicht wissen was die alles plötzlich unter der jacke vor holen, mit einer kugel im bauch möchte ich nicht auf dem strassenstrich enden.
also so wie du es gemacht hast war das schon ok, ärgern ja, aber nicht mehr, denen ist nicht zu trauen.

und an allen anderen hau drauf männer, u.s.w. geht hin und macht es , den bericht könnt ihr dann ja schreiben wenn ihr wieder aus de krankenhaus seit.
Off-Topic entfernt, lw

schleifendesperado

Sehr geehrte Mods,

in einem Thema, in dem eine Dame unter Hinweis auf ihren Luden einen Freier abzockt, ist es in meinen Augen NICHT Off-Topic, darüber zu diskutieren, wie die Gewaltbereitschaft von Luden im jeweiligen Umfeld einzuschätzen ist.

Insofern empfinde ich die von den Moderatoren ausgesprochenen Warnungen als willkürliche Einschränkung der Redefreihet, die nicht durch die Forenregeln gedeckt ist.

Wenn ein Poster in diesem Zusammenhang scherzhaft auf moderne Hexenverfolgung hinweist, diese im Nachsatz durch eine Entschuldgung auch noch verballhornt, so mag er den Zorn des Lösch- und Benutzersperrers verstehen...wird sich jedoch seinen Teil denken.

Herzlichen Gruß
und weiterhin viel Glück
allen Mitstechern

AlBundy69