LSH

Normale Version: Simona Milf in der Podbi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo
hier ein kurzer  bericht
über eine die nicht betrügt und die Abmachung FOT (ohne schlucken)
eingehalten hat...zwar teuer 70euro,
aber sie hat nicht versucht mir etwas zu versprechen was sie dann nicht einhält,
einer Wiederholung steht nichts im wege
klare Empfehlung von mir.
Danke Mitgleid für den kKurzen Kurzbericht .

Sind die 36 jahre und die Bilder reell zu Dame?



Zitat:SIMONA

Ich bin eine suesse und leidenschaftliche Frau.
Ich freue mich darauf, dir deine geheimen
Wuensche zu erfuellen. Dazu erwarte ich
dich in meinem ganz privaten Ambiente.
Du bekommst bei mir fast alles
und ich nehme mir Zeit fuer dich.

Melde dich gleich bei mir: 0157-77544259
und wir werden bestimmt viel Spass zusammen haben!
Sonderwünsche koennen wir am Telefon besprechen.

lter:
36 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.64 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Litauen
KF:
36
Intim:
teilrasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
blau
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Russisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

[Bild: th_108602359_Snapshot86_123_345lo.jpg] [Bild: th_086024802_Snapshot87_123_200lo.jpg] [Bild: th_086026610_Snapshot90_123_529lo.jpg]
[Bild: th_086028220_Snapshot91_123_249lo.jpg] [Bild: th_086029826_Snapshot92_123_454lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Naja, wenn die 36 sein soll, sieht die ganz schön alt aus!
Sieht man doch, das du da 10 Jahre drauf packen kannst.
ja die bilder sind Realität.
Männers, ich wurde auch mal bei der Dame vorstellig. Nehmt das zweite Bild, erste Zeile, das der Quax hier freundlicher
Weise eingestellt hat. Denkt Euch den Weichzeichner und das schmeichelnde Licht weg ... und zack ist Madame locker
Ende fünfzig. Ich habe die Flucht ergriffen :-)

Greeze vom Tracer
über Geschmack läst sich streiten, sie hat meinen gewünschten Service gemacht,
eben eine erfahrene ,,dienstleisterin"
(21.04.2016, 15:25)mitglied schrieb: [ -> ]über Geschmack läst sich streiten, sie hat meinen gewünschten Service gemacht,
eben eine erfahrene ,,dienstleisterin"

Das ist der Punkt ob 36 plus 10 oder plus X.

Wenn du zufrieden warst ist das doch o.k.!

Lieber guten Sex von einer etwas älteren als von einem jungen Püppie schnell abgemolken zu werden.

Grüße Quax Winke Winke
(21.04.2016, 20:14)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]
(21.04.2016, 15:25)mitglied schrieb: [ -> ]über Geschmack läst sich streiten, sie hat meinen gewünschten Service gemacht,
eben eine erfahrene ,,dienstleisterin"

Das ist der Punkt ob 36 plus 10 oder plus X.

Wenn du zufrieden warst ist das doch o.k.!

Lieber guten Sex von einer etwas älteren als von einem jungen Püppie schnell abgemolken zu werden.

Grüße Quax  Winke  Winke


Genau
(21.04.2016, 15:25)mitglied schrieb: [ -> ]über Geschmack läst sich streiten, sie hat meinen gewünschten Service gemacht,
eben eine erfahrene ,,dienstleisterin"

Keine Frage. Kann ich nur zustimmen.

Mich nerven nur die unrealistischen Bilder. Das sehen wir ja andauernd auf den üblichen Hurenseiten. Ich eier in die Podbie und habe aufgrund der Bilder eine völlig andere Erwartungshaltung ...

Greeze, Tracer
Hallo Tracer, ja das nervt total!

Ich war vorgestern in der Deisterstraße unterwegs - wollte mir mal Kira und Jessica ansehen.

Fotos und Realität wichen so voneinander ab, dass ich kehrt machte - allerdings nicht, bevor ich den Damen sagte, dass ich sie mir von den Fotos her anders vorgestellt habe! Aufsmaul Sollen sie ruhig wissen!

Viele Grüße

Otto
Hallo,
ich bin die Tage bei Simona gewesen und war zufrieden, eigentlich sogar sehr zufrieden. Um das Thema aufzugreifen,Simona ist wahrscheinlich keine 36 Jahre alt, aber sicherlich nicht älter als 45, auf gar keinen Falll bewegt sie sich um die 50.  Ich muss dazu sagen, dass ich nicht auf junge Hühner stehe, eine knackige MILF ist da schon eher "mein Ding".

Ich war eine halbe Stunde bei Simona und habe dafür 50€ bezahlt, Küssen war wegen Sympathie möglich und es war gut. Dazu gab es Französisch pur und Sex in verschiedenen Stellungen, Simona ist dabei nicht "leise" und wenn es mich nicht täuscht, dann hat sie Spaß an guten Sex. Ist aber eigentlich auch egal, hauptsache mir gefällt es  :-)

Ich persönlich finde Simona übrigens sehr sexy! eine wiklich gute Figur,wahnsinns Augen und dazu ein Auftreten welches zeigt, dass sie weiss was sie will.
Hallo
habe mir mal Simona angesehen und ich muß sagen hier wurde heftig mit dem Alter gelogen, man geht doch mit den Bildern im Kopf hin und sieht dann das sie 10 - 15 Jahre älter ist. Habe ihr gesagt das die Bilder wohl vor 10-15 Jahren gemacht wurden, dass fand sie nicht gut ! Da kann der Service noch so gut sein, nein danke . Dazu wirkt sie arrogant und überheblich ein Profi in ihrem Geschäft. In Ihrer Anzeige steht ZK, bei Anruf dann bei Sympathie, wenn es dann keine ZK gibt heißt es doch nichts anderes als du bist mir unsympatisch, aber ficken darfst du mich, was soll das für eine Vorraussetzung für ein schönen fick sein. Ficke doch keine alte Frau der ich auch noch unsympatisch bin.Unglaublich was sich diese alten Weiber raus nehmen.
LG Verärgert
ich bin nicht der Meinung das die Fotos 10 bis 15 jahre alt sind, ihr alter schätze ich auf ca 50 jahre
 und den abgemachten Service (fot ohne schlucken) hat sie gut gemacht,zwar teuer mit 70euro,
aber das wahr vereinbart.
und ich wahr sehr zufrieden,mir ist sie sehr symphatisch!
aber jeder hat eben andere Vorstellungen.
Ja, aber wenn sie doch bei Hannoverladies ihr Alter mit 36 angibt und Du sie auf 50 zig schätzt dann sind das doch 14 Jahre , oder ?
LG Unentschlossen
was hat das mit dem Service zu tun? Unentschlossen
(25.05.2016, 12:20)Rammler66 schrieb: [ -> ]Hallo
habe mir mal Simona angesehen und ich muß sagen hier wurde heftig mit dem Alter gelogen, man geht doch mit den Bildern im Kopf hin und sieht dann das sie 10 - 15 Jahre älter ist. Habe ihr gesagt das die Bilder wohl vor 10-15 Jahren gemacht wurden, dass fand sie nicht gut ! Da kann der Service noch so gut sein, nein danke . Dazu wirkt sie arrogant und überheblich ein Profi in ihrem Geschäft. In Ihrer Anzeige steht ZK, bei Anruf dann bei Sympathie, wenn es dann keine ZK gibt heißt es doch nichts anderes  als du bist mir unsympatisch, aber ficken darfst du mich, was soll das für eine Vorraussetzung für ein schönen fick sein. Ficke doch keine alte Frau der ich auch noch unsympatisch bin.Unglaublich was sich diese alten Weiber raus nehmen.
LG Verärgert

Hallo zusammen,

kann da nur zustimmen. Ich wollte sie aufgrund der Bilder mal in Kassel (Ostring) aufsuchen, wo ich auch feststellen konnte, dass die Bilder aus der Anzeige nur eine schöne Erinnerung sind. Ich würde sie auch auf über 50 schätzen, dazu war sie noch sehr unfreundlich und bestritt, dass in ihrer Anzeige ZK als Service angegeben war. Ich bin wieder gegangen .... sollte ich öfter machen Dodgy Fand auch, dass sie ziemlich arrogant rüberkam ...

Bin raus

HiJack
(25.05.2016, 16:05)Rammler66 schrieb: [ -> ]Ja, aber wenn sie doch bei Hannoverladies ihr Alter mit 36 angibt und Du sie auf 50 zig schätzt dann sind das doch 14 Jahre , oder ?
LG Unentschlossen

Der Kollege meint, dass die Bilder einigermaßen aktuell sind und nur die Altersangabe falsch ist.

Gruß Erlenking  Winke
Moin, wollte nur meinen persöhnlichen Eindruck wieder geben. Jeder soll das machen was er möchte. Verwirrt
......und nun wieder Berichte oder weiterer Meinungsaustausch ? Schuldig
Simona erfüllt so ziemlich meine MILF Fantasie und so begab ich mich bei einem ihrer letzten Hannoveraufenthalte in den Podbi-Bunker um sie mal in natura kennenzulernen. Zuerst zu den persölichen Daten:

Name: Simona
Nationalität: Litauen
Alter: ca.44+ Jahre
Größe: ca. 165 cm
Konfektion: 36 (sportliche Figur)
Haare: schwarz
Haarlänge: lang
Oberweite: 75 B (etwas hängend)
Sprachkenntnisse: deutsch
Intimbereich: blank rasiert
Outfit: schwarze Heels, schwarzes Kleid

Ich bimmelte ohne Termin, doch zum Glück war Simona verfügbar. Der erste Eindruck nach dem öffnen der Tür war etwas ernüchternd. Nicht der Optik wegen, sondern des etwas unterkühlten und strengen Blickes, mit dem Simona mich empfing. Oh man, das konnte ja lustig werden .....

Ich trat also ein und klärte zuerst die Formalitäten. Für 50 Euro gab es ZK, FO und GVM. OK, danach ging ab in die Nasszelle zur Körperpflege. Nachdem ich mich fickfertig machte und im Adamskostüm die Stube betrat, ging Simona ihrerseits ins Bad zwecks Intimreinigung.

Schon während der Verhandlungen und einem kurzen Smaltalk, zeigte sich eine sichtlich zugänglichere Simona. Dies ließ auf eine Besserung nach dem ersten Eindruck hoffen. Simona betrat das Zimmer, ließ ihr Kleid fallen und präsentierte sich in nur in ihren geilen High-Heels. Sogleich wurde im stehen losgekuschelt und gefummelt. Plötzlich zeigte sich die kühle Lady ganz zahm und die ersten ZK's wurden ausgetauscht. Mir wurde nach und nach ganz warm ums Herz und die Blutzufuhr im Gemächt war unübersehbar.

Simona steuerte das Bett an und began nun mit dem oralen Part der Dienstleistung. Das beherrscht sie gekonnt. Sanft aber nicht zu lasch, mit einigen aber nicht übertriebenen Variationen. Die Eier wurden dabei auch kurz mit einbezogen. Ich war nun auch gewillt ihr gleichen anzutun und widmete mich ihrer Möse. Sauber und Geschmacksneutral spielte ich freudig an ihrer Pussi herum. Mein Zungenspiel kommentierte sie mit leisem stöhnen, man(n) kennt das.....

Meine Bitte um Positionswechsel in H(orizontal)96 -- ääähh 69, natürlich, lehnte sie überraschend ab, den Simona sah die Zeit gekommen um den Geschlechtsverkehr zu vollziehen. Schade, aber OK. Madame bließ mir die Stange noch schnell Wettkampfbereit, zog mir dann den Gummi über und ich lochte in der Missi ein. Simona war zugänglich für weitere ZK's und ich penetrierte langsam und genußvoll ihre Spalte. Die treib ich so weit, bis mein bis dahin spürbarer Druck urplötzlich verschwunden war. Simona ließ mich auszucken und auch noch in der Position verbleibend, unterhielten und schwertzten wie etwas herum.

Zuerst ich, dann Simona, säuberten uns (sie verriet mir dabei, dass einige Herren die Stätte ungereingt verlassen würden ... brrrr) noch im Bad und auch danach gab eine nette Unterhaltung über Gott und die Welt.

Fazit: Ich kann verstehen, wenn einem der erste Eindruck aufgrund ihrers strengen Blickes nichts Gutes erwarten läßt. Ich kann auch verstehen (mit abstrichen), dass eine Hure mit 36 Lenzen im Profil locker 10 Jahre mehr auf der Uhr hat und man enttäuscht ist, keine 20 Jahre jüngere vor die Linse und vor die Rute zu bekommen. Letztlich geht es (zumindest mir) auch um ein Minimum an Sympathie und Typorientierung. Dies ist bei mir im Falle Simona gegeben aber das kann logischerweise nicht jedem so gehen. Ich für meinen Teil, ging zufrieden und befriedigt von dannen und kann die Lady gern empfehlen.
Seiten: 1 2 3 4