LSH

Normale Version: Osnabrück: Club Chateau: Viktorija
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

nick74

Dieses Mal hab ich mal meine üblichen Jagdgründe verlassen und war ein Wochenende in und um Osnabrück unterwegs.

Als Physiotherapeutin fiel meine Wahl auf Viktorija vom Club Chateau. Sie ist Litauerin, spricht aber gut deutsch. Ist auch recht plapperig, aber echt nett. macht Spaß mit ihr zu reden!

Der Club ist in Ordnung, sauber und so. Kann man nicht meckern. Aber es war schon richtig was los. Scheint so, dass da viele Leute auch einfach so Party machen. Eigener Parkplatz ist auch vorhanden. (Etwas versteckt). Den Parkplatz vom Sexshop gegenüber sollte man nicht verwenden. Dazu später mehr... Wink

Preise gehn bei 50€ los, in Standardstaffelung. Nach kurzem Schnack und einem Drink an der Bar ging es auch schon zur Sache. Viktorija hatte mich schon halb ausgezogen und wollte loslegen da hatte sie noch nicht mal ein Kleidungstück abgelegt. Nachdem ich sie daran erinnert habe, konnte ich ihre geilen Titten kneten. Schöne straffe Dinger mit harten Nippeln. Rutschte sie dann an mir runter und begann mein Teil bereit für die Action zu machen. Bläst gut und tief ohne Handeinsatz. Dass sie einem dabei tief in die Augen schaut verkürzt die Vorspielzeit erheblich. Es folgte ein geiler Fick in dem sie ihren Blick beibehielt und auf ihrer Unterlippe rumbeißt. Was für ne Sau! Als ich sie von hinten bumse und ihren Arsch schön zu klatschen bringe fängt sie noch mit echt fies scharfen Sprüchen an - mit süßen Akzent - Zack: Voll war das Tütchen.

Knalller! Sie hat echt Spaß an der Sache riecht gut und fühlt sich gut an. Man merkt aber ein Wenig, dass sie schon gut daran arbeitet sie Sache schnell zu Ende zu bringen. Mir kams so vor... oder ich war einfach übergeil. Big Grin

http://www.kontakt24.de/club/16939/osnab...orija.html

Ach ja, der Parklatz vom Novum schließt nämlich nach Ladenschluß! (22:00 Uhr). Ich musste mir einen mittellangen Monolog von einem Verkäufer anhören um meine Karre wieder zu kriegen.
Hallo nick74,

Glückwunsch zum gelungenen Erlebnis. Noch die Formalitäten und ein paar Pics


Chateau 71

Pagenstecherstrasse 71
49090 Osnabrück
Festnetz: 0541 6855219
Homepage
Redlight Database: Chateau 71
Standort in Karte
Route zum Ziel


[Bild: th_52698_2_123_656lo.jpg][Bild: th_52704_4_123_1169lo.jpg][Bild: th_52711_5_123_5lo.jpg][Bild: th_52712_6_123_369lo.jpg]
[Bild: th_52716_7_123_433lo.jpg][Bild: th_52717_8_123_397lo.jpg][Bild: th_52720_9_123_124lo.jpg]

nick74

Huiiii. Dank dir für die Mühe! Danke