LSH

Normale Version: Nico aka Nicole - 3. OG, Zi. B
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo zusammen! Ich war Ende letzten Jahres drei, vier mal in der B8, HH, ganz oben am Ende des rechten Ganges im linken Eckzimmer, bei "Nico". Bulgarin, Anfang 20 (höchstens!), hübsches Gesicht, super Body, super Titten, super Knackarsch, super nett!!! Beim letzten Mal sagte sie , dass sie über Weihnachten/Neujahr ihre Family besucht und dann wieder kommt. Tja, leider ist ihr wohl was dazwischen gekommen... Bin einige Male Anfang diesen Jahres da wie blöd herum geschlichen um zu gucken, ob sie wieder da ist. Ich wollte schon lange n Fickbericht geschrieben haben. Es gab jedenfalls einen absoluten Top-All-In-Blanko-Service!!! So'n Scheiß! Jedes Mal, wenn man sich mal wieder ne Stamm-Nutte ausgesucht hat, ist sie nach ein paar Wochen/Monaten auf nimmer Wiedersehen verschwunden! Weiß jemand mehr als ich und  hat ne Ahnung, wo die geblieben ist? 
Top-Service: FO, GVO, lecken, fingern, 69, das volle Programm für 50 Öcken ohne Zeitdruck! Abspritzen ging aber nur auf'n Bauch... ;-)
Moin 
Gestern Abend 21.11 noch Lust gehabt auf etwas druckabbau. 
Erst eine runde am Steintor ggedreht. ..nix was mich reizt
Also eine runde auf der 8 gedreht. ..auch nix
Dann fiel mir der Bericht ein von B8Klara
Also in die B8 gefahren Hinterhaus Treppe rauf und mir Klara angeschaut. .hm nicht so mein Ding 
Dann nach rechts Zimmer F eine kleine süße ca160
Kf 34/36 sie gefragt was sie nimmt  30420 also rein 
Drinnen einen fuffi rausgehollt und gegefragt ob auch AO geht.... sie ja aber nicht reinspritzen...
Also nackig gemacht. ..kurz waschen und rauf aufs Bett. .und los geht's mit Fo macht sie gut...nebenbei  mal ein Finger in die kleine pussy versenkt. ..lecker. ..
Danach ging es in die Reiter wo ich schön ihre titty s
Abgreifen konnte. Stellungswechsel nun ich oben die kleine Maus hat gut gegen gehaltenen da ich nicht gleich abspritzen wollte erstmal ihre kleine Füße genommen und ein kleinen  footjob zwischeneschoben. Danach noch mal eingelocht und richtig gas gemacht. . raus und alle nachkommen auf den Bauch verteilt. ...
Waschen anziehen und raus.
Ps küssen nur leicht ohne ZK
Ach ja Sie hat ein Tattoo am rechten Bein ein Strumpfhalter 
Fertig
Ach, jetzt ist mir doch jemand mit dem Bericht zuvor gekommen! ;-)
Hat wirklich einen hammergeilen Teenybody, die Kleine! Mhm! Soe war ein Jahr nicht mehr da. Hatte letztes Jahr schon das Vergnügen mit ihr. Hatte immer "Nico" verstanden! Sie war damals aber noch "enagierter" bei der Arbeit! ;-)
Und einen super leckeren kleinen Knackarsch und ein herrlich enges kleines Teenyfötzchen! Ich werde schon wieder geil... :-p
(22.11.2016, 14:03)Ralle66 schrieb: [ -> ]Hatte immer "Nico" verstanden!
Also ist das diese Lady ? https://www.lustscout.tk/forum/showthrea...tid=145412

Gruß Andyy...
Jep! rrischtisch! ;-)
Ein gelungenes Event, ein prima Zweitbericht Mr Burns
Willkommen im Forum und weiterhin gutes Gelingen beim P6!

(22.11.2016, 11:18)Luftpump schrieb: [ -> ]...Dann nach rechts Zimmer F eine kleine süße ca160...

*** Falscher Plan, entfernt, limbo ***

Gruß limbo, dankt Luftpump und verknotet
N'Abend miteinander,

die süße Nicole ist mir schon länger sehr positiv aufgefallen.  Herz   Würde ich ja auch gerne mal beglücken, die Kleene. Sabber

Leider habe ich da ein schier unlösbares Problem: Wenn ich Nicole besuche, dann darf ich mich bei Klara nicht mehr blicken lassen.  Heul  Denn Nicole kennt mich als Stammfreier von Klara. Die beiden sind befreundet und wohnen zusammen! Weia
Ärgerliche Zwickmühle. Verärgert


Grüße von KingAdreena
Bin's nochmal kurz.

Nur zur Klarstellung: 2. OG stimmt nicht; es ist das 3. OG (oberste Etage im HH).

So long.
(22.11.2016, 20:08)KingAdreena schrieb: [ -> ]...Denn Nicole kennt mich als Stammfreier von Klara...

Mach mit den beiden einen 3-er, dann freuen sich beide Big Grin

(22.11.2016, 20:11)KingAdreena schrieb: [ -> ]...Nur zur Klarstellung: 2. OG stimmt nicht; es ist das 3. OG (oberste Etage im HH)...

[Bild: attachment.php?aid=8550]

Gruß limbo
Vielen Dank.

Zitat Limbo: " Mach mit den beiden einen 3-er, dann freuen sich beide".

Das ist ein äußerst reizvoller Vorschlag. Und je mehr ich darüber nachdenke, desto besser gefällt er mir. Allerdings erfordert die Umsetzung mein ganzes diplomatisches Geschick. Denn Klara schätzt es gar nicht, wenn ihre Stammfreier "fremdgehen".

Aber das Schnuckelchen Nicole möchte ich dann doch unbedingt meiner "Sammlung einverleiben".

Mal sehen, wie ich's anstelle und was draus wird. Werde dann berichten.

Grüße
Nicole ist wirklich einen Besuch wert!

Um dem aufgestauten Weihnachtsdruck Entlastung zu erteilen, zog es mich zielgerichtet in die Stadt. Auf der Strasse waren max. 8 Hühner, alle nicht nach meinem Geschmack, also ab in die Braun. Die Zimmer im HH waren recht gut besetzt, aber unten nicht so mein Beuteschema. Ganz oben, ganz hinten rechts saß die in den vorherigen Berichten bereits gut beschriebene Nicole. 

Ich kannte sie noch nicht, machte einen sympatischen Eindruck. Und da ich manchmal auf Zierlich stehe, fragte ich sie nach dem aktuellen Kurs. 30 Euro Standard, halbe Stunde 50 mit FO 70. Mit FO auf 60 geeinigt und ins Zimmer. Beide ausgepellt und ich hatte einen echten Traumbody vor mir. 150 cm (mehr sind es nicht!) vom Feinsten und Brüste, wie aus einem Bilderbuch für Erwachsene. Große Handvoll, fest und stehend. Eine Augenweide für Männer mit gutem Geschmack. Für mich die Schönsten, die ich bisher in der Braun gesehen und angefasst habe. 4 Tattoos wie bereits beschrieben. In der leichten Dunkelheit sah das Straps-Tattoo aus, als hätte sie tatsächlich einen an. 
Der Arsch ist auch süß und fest. 

Nackt auf dem kleinen Bettchen (großes Zimmer, kleines Bett) begann sie den kleinen Lurch gleich zu blasen. Ich war zwar frisch geduscht, es gab keine Reinigung vor Ort. Das war ganz ok und auch ausreichend lang. Sie ließ sich anfassen, die Finger habe ich aus Respekt (der erste Besuch) noch nicht versenkt. Mit den langen "Lippen" konnte ich aber gut spielen.

Nebenbei spielte ich mit dem süßen Arsch. Das nächste mal möchte ich 69, damit ich ihn auch sehen kann. Und das Licht bleibt voll an!
  
Nach ein paar Minuten Gummi drauf und aufsitzen lassen. Der Anblick mit den perfekten Brüsten (Nein, das sind keine Titten, das sind Brüste) und das hübsche Gesicht haben mir sehr gut gefallen.  Allerdings waren die Bewegung und der Grip nicht ganz so nach meinem Geschmack, vielleicht lag es auch am schmalen Bett. 

Habe das ganze mit Hand und mit Öl zu Ende bringen lassen. Gut, hatte schon einen besseren Handjob erlebt, aber als DL ist Nicole jeden Cent Wert.

Sie ist nett, höflich und Niveauvoll. Sie hat ab und zu gefragt ob alles ok ist und ob ich es etwas anders möchte, das hat einen guten Eindruck hinterlassen. Auch der AST war in Ordnung.

Für mich eine Empfehlung und auch eine Wiederholung ist geplant. Ich denke, nach ein paar Besuchen und Kennenlernen ist mehr drin (Richtung Girlfriend-Sex).

Mitte der Woche fährt sie für ca. 2 Wochen nach Hause, danach ist ein Zweitbesuch meinerseits fällig.

In diesem Sinn, steckt ihn für mich mit rein, wenn ihr vorher da seid.
Hallo miteinander,

Mensch, da ist mir doch der Kollege Chefinski mit dem Weihnachtsbericht zu Nicole zuvor gekommen.

Denn auch ich war zur Weihnachtlichen Druckentlastung wieder im HH der Braun unterwegs, allerdings ohne eine konkrete Zieldame im Visier zu haben. Unverhofft traf ich im dritten OG die süße Nicole bei geöffneter Tür vor (sie war jetzt in Zimmer E).

Ich vermutete sie eigentlich im Urlaub, daher hatte ich sie gar nicht auf der Rechnung. Sie schaute mich leicht verunsichert an. Doch als ich sie fragte, ob sie frei sei bzw. Zeit hätte, schenkte sie mir ihr bezauberndes Lächeln und bat mich ins Zimmer. Lachen

Erläuternd muss ich hinzufügen, dass sie mich als regelmäßigen Kunden ihrer Kollegin und Mitbewohnerin Klara kennt. An diesem Tag zeigte sie echte Freude darüber, dass ich jetzt endlich auch einmal den Weg zu ihr gefunden hatte.

Wegen der positiven Vorberichte im Thread und auch durchaus gerührt von ihrer sympatischen ungekünstelten Art buchte ich (ganz entgegen meiner Prinzipien für den Erstbesuch) gleich eine Stunde (AO) für 100 EUR.
Und ich sollte das nicht bereuen. Dem Kollegen Chefinski pflichte ich absolut bei. Nicole nimmt einen (trotz ihres jungen Alters von 21 Jahren) mit ihrer freundlichen, natürlichen und niveauvollen Art gleich für sich ein. Smile

Zu ihrem Äußeren ist den bisherigen Berichten nicht viel hinzuzufügen. Sie misst tatsächlich nur 150 bis max. 155 cm, der Körper ist sehr zierlich/ schlank gebaut. Für meinen Geschmack könnte an Oberschenkeln, Hüften und Hintern zwar etwas mehr dran sein, aber andererseits passt alles so wie es ist zum körperlichen Gesamtbild sehr gut zusammen.

Nicoles Gesicht ist bildhübsch (besonders ihre großen ausdrucksstarken Augen), und wenn sie lächelt, dann "geht die Sonne auf". Herz

Sie begann mit einem guten, sehr angenehmen FO, wobei sie auf meinen Wunsch hin auch die Zunge gekonnt und geil machend zum Einsatz brachte.  Blowjob Dabei hockte sie seitlich über mir und hob ihr Becken etwas an, so dass ich ihre Scham gut befingern konnte. Ihre (äußeren) Lippen klaffen richtig geil nach außen, und ich merkte bald, wie ihre Vagina etwas feucht wurde.
Nachdem sie meinen Luststab oral auf Betriebstemperatur gebracht hatte, begann sie mich zu reiten, erst langsam und gefühlvoll, dann das Tempo nach und nach erhöhend. Fuckin Dabei hatte ich ihren Oberkörper vor mir und konnte ihre wunderbar festen und gut geformten Brüste (B-Cup) bearbeiten. Sehr positiv registrierte ich dabei auch die sich vorwölbenden Vorhöfe.

Zwischendurch senkte sie ihren Oberkörper zu meinem herab und bedeckte ihn zärtlich mit Körperküssen. Das machte mich nun richtig geil, doch ich hatte 60 min gebucht und wollte noch nicht zum Abschuss kommen.

Daher bat ich zum Stellungswechsel in die Missy. Auch in dieser Position war es sehr sinnlich und gefühlvoll, egal ob meine Fickbewegungen eher von oben kamen, oder sie ihre Beine auf meine Schultern legte. Der zierliche Körper von Nicole ist in vielen Positionen sehr gut händelbar beim Ficken; es folgten noch Doggy und Spoon (letztere Stellung ist besonders schön mit ihr). Zwischendurch unterbrachen wir zweimal zu einem Päuschen, un dem wir eine Zigarette rauchten und sehr angenehmen ASt hielten.
Danach verstand sie es jedesmal aufs Trefflichste, den kleinen "King" wieder "wachzublasen", bevor es mit der nächsten Runde Ficken weiterging.

Kurzum: Mit Nicole verbrachte ich eine Stunde GF6 vom Feinsten (wenn auch ohne ZK); allerdings kam ich an diesem Tag nicht zum Abschuss. Verärgert Das lag aber nicht an ihren Dienstleistungen. Vielmehr bekam ich den Kopf nicht frei von dem Gedanken, wie wohl Klara damit umgehen wird, wenn sie von meinem Date mit ihrer Mitbewohnerin erfährt. Eigentlich albern, das weiß ich wohl. Doch trotz des fehlenden Orgasmus war es ein tolles erfüllendes Date, von dem ich keine Minute missen möchte. Smile

Fazit: Nicole punktet mit einer sehr angenehmen, natürlichen, ungekünstelten Art. Bei ihr gibt's kein Nachkobern und kein unnatürliches Gestöhne oder Gelaber beim Sex.
Am Ende der Stunde gestand sie mir, dass sie sich schon lange insgeheim gewünscht hatte, dass ich sie mal "buchen" würde. Da muss Klara ja von mir vorgeschwärmt haben. Ein wenig schmeichelt mir das, gerade weil Nicole ja um einiges jünger ist. Wobei mir allerdings natürlich auch bewusst ist, dass es den Damen auch bzw. vornehmlich um die Kohle geht.

Im Nachhinein ärgere ich mich etwas über mich selbst, dass ich (aus Rücksichtnahme auf Klara) Nicole nicht schon eher besucht habe. Verärgert

Beim Abschied eröffnete sie mir, dass sie ab Mittwoch (28.12.) erstmal im Urlaub ist. Urlaub Daraufhin beschloss ich spontan, vorher noch die B-Probe bei ihr durchzuziehen. Idee
Das habe ich dann am gestrigen Dienstag (27.12.) in die Tat umgesetzt. Ich muss hier nicht weiter ins Detail gehen, nur soviel: Das Zweitdate war noch intensiver und schöner. Herz
Nicole ist so bezaubernd und gibt so viel, dass sie bei mir eine echte Konkurrenz für Klara werden kann. Ich hoffe jedenfalls, dass ich sie nach der Rückkehr aus dem Urlaub noch oft besuchen kann. Herz

Nicole kann uneingeschränkt jedem wärmstens ans Herz gelegt werden, der auf sinnlichen GF6 mit zierlichen jungen Frauen steht.

In diesem Sinne wünsche ich noch eine gute (Rest-)Nacht.

KingAdreena
Hallo KingAdreena, 

was für ein wunderschön abgefasster Bericht über diese Lady! Gratuliere zu Deiner Erkenntnis, dass es nicht immer nur die eine Dienstleistende sein muss!  Engel

In den Siebzigern und Achtzigern waren in der Braunstraße nur im Vorderhaus die hübschesten und angesagtesten Damen bei der Arbeit. Und im Hinterhaus war nur.....na ja, ich will nicht schlechtes sagen, aber nach mehrmaligem Rauf- und Runtergehen im Hinterhaus, habe ich in all den Jahren nur gerade mal eine Dame aufgesucht!  Grübel

Ich glaube, ich sollte mal wieder ein Gang durch das Hinterhaus antreten. Dein Bericht macht mich doch echt neugierig!  Mad

Grüsse vom thailover  Winke
(28.12.2016, 18:16)thailover schrieb: [ -> ]In den Siebzigern und Achtzigern waren in der Braunstraße nur im Vorderhaus die hübschesten und angesagtesten Damen bei der Arbeit. Und im Hinterhaus war nur.....

Ja, genau so war das. Habe meine P6 Karriere auch in der Braun begonnen.

Gruß Erlenking  Winke
Hallo miteinander,

möchte kurz mitteilen, dass Nicole aus dem Urlaub zurück ist. Smile

Sie ist jetzt im HH, 3. OG, Zimmer A (Zi.-Nr. 22) zu besuchen (der linke Gang/ Flügel des dritten OG im HH ist fertig renoviert und zugänglich; und auch wieder mit Damen besetzt; der rechte Gang wird noch renoviert).

War gestern eine Stunde bei Nicole. Gewohnt guter Service und Top-Dienstleistung(en); bin nach sehr erfüllenden 60 min zufrieden (und befriedigt) von dannen gezogen; Wiederholung fest eingeplant.

Nur eines sollte man bei ihr beachten. Nicole redet gern und viel. Ich weiß nicht, ob ihrerseits Absicht dahinter steckt, aber wenn man ihren ausführlichen Erzählungen zu viel Raum gibt, bleibt doch deutlich weniger der gebuchten Zeit für die Dienstleistungen übrig, für die man Ladies wie Nicole eigentlich besucht. Ausruf

Aber das kann man als Kunde ja steuern.
Davon abgesehen ist das Girl eine junge, noch recht unverbrauchte Top-DL von ausgesuchter Liebenswürdigkeit und mit einem Klasse-Service. Also bitte behandelt sie gut und fair, damit das lange so bleibt, und wir alle noch lange viel von ihr haben. 

Winke und Grüße von

KingAdreena
Hey King, wir war der Kurs für 1 Stunde?
Hallo Ralle,

ich habe 100 Euro gezahlt.
Wenn das nicht die Monika vom AM 6 ist? Bericht von Ralle66, süße kleine blonde Granate aus Rumänien. Zumindest wüurde das Bild mit Pistole im Strumpfband passen. Ggf kann jemand mal den link setzen , mit Smartphone bekomm ich das nicht geregelt ....
Seiten: 1 2 3 4