LSH

Normale Version: Karla, tschechische Lady
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Karla ist eine echte Hammerlady. Leider ist ihre Fotogalerie bei  ladies.de eher dürftig Verärgert

Die Werbeangaben dürften im Wesentlichen hinkommen:

Zitat:Alter:
31 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.72 m

Oberweite:
75 B

Typ:
osteuropäisch

Herkunft:
Tschechien

KF:
34/36

Gewicht:
57 kg

Intim:
total rasiert

Haare:
blond, rückenlang, glatt

Augen:
blau

Haut:
hell

Sprachen:
Deutsch, Tschechisch

Sonstiges:
Nichtraucher

Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
SW


Service für:
Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)


Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm 
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Beim Alter ist wie üblich ein kleines Fragezeichen zu machen. Sie ist aber klasse in Form, 31 Jahre könnten auch hinkommen  Verwirrt

Karla ist der Typ Lady, halt keine TATOO- Schlampe. 

Ihr Service beinhaltet alles, was der fortgeschrittene Liebhaber des elaborierten Gf6 sich so wünscht:

ZK, FO, FT, EL, GVM, AVM. Nur so als Beispiele. AV habe ich persönlich aber noch nicht ausprobiert. Karla vermittelt mir die Illusion, in der gebuchten Zeit nur für mich da zu sein und die Zeit selbst in vollen Zügen zu genießen. Beim Sex in allen Stellungen geht sie voll mit, ihre Oralen Künste sind herausragend. Sie ist halt der Inbegriff einer tschechischen Lady. Im Bereich Gf6 im Grunde benchmark.

Karla spricht ziemlich gut Deutsch, so dass auch die Unterhaltungen am Rande der eigentliche action den Spaß abrunden.

Die location ist ziemlich gut. Die Etagenwohnung ist für Wohnungspuffverhältnisse in einem sehr guten baulichen Zustand und wirkt sauber.

Bei den üblichen, aufgerufenen Preisen ( 1/2 h 80 EUR, bei Happy hour habe ich 70 bezahlt, 100 EUR (hh: 90) für 45 min, 1 h 120 (glaube ich). Quicky für 50 würde ich vermuten, habe ich aber nicht abgefragt) kann man nicht meckern.

Nach dem durchschlagenden Erfolg der poppmodells ist Traumwelt bereits die zweite location in Mombach, die die verschlafene P6- Szene in Mainz deutlich aufwertet  Titten
Danke Lindner für den Bericht.

Mehr als 2 Fotos gibt die Bildergalerie in der Tat nicht her.


 [Bild: th_141240658_Snapshot149_123_555lo.jpg] [Bild: th_412407281_Snapshot150_123_119lo.jpg]
   
[/quote]

Grüße Quax  Winke  Winke
traumwelt hatte ich auch schon auf dem radar, wenn jemand wie linder den laden lobt werde ich da auch mal aufschlagen. waren schon einige heiße ladies vor ort über die man aber praktisch keine infos im netz fand. war mir bisher etwas zu riskant.
(23.04.2016, 19:06)MrK schrieb: [ -> ]traumwelt hatte ich auch schon auf dem radar, ... war mir bisher etwas zu riskant.

No risk no fun  Dodgy

Aber wenn alle hier ihre Erlebnisse teilen würden, könnten noch viel mehr Risiken minimiert werden Isagnix