LSH

Normale Version: Elena aus Columbien 4.OG,Zi 44/E45_HH Nachtschicht AO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heute Nacht fand Ich Elena aus Columbien in der T27, im 4 OG, in ZI 44 stand Sie an der Tür sehr lasziv und verführerisch kam Sie direkt rüber, so konnte Ich gar nicht an ihr vorbeilaufen, sondern habe mich direkt in ein Gespräch mit ihr verwickelt.Auch im Gespräch, war Sie sehr nett und offen, wie offen Sie dann wirklich noch zu sein schien, sollte Ich dann später erfahren.

Nicht nur ihre Art sondern auch ihr Aussehen, das Gesamtpaket stimmte einfach bei ihr.

Sie sagte das es 25 Euro kostet,Ich fragte Sie dann direkt was Sie für 50 Euro machen würde?.Sie erklärte mir dann das es dafür ne halbe Stunde geben würde, als Ich fragte ob Sie ohne macht, meinte Sie das dies dann auch für 50 Möglich wäre.Spritzen das könnte ich mir dann aussuchen,ob auf ihre großen Titten,oder in ihren Mund oder in die Scheide.Das hörte sich alles super an, da ich schon ziemlich geil war, und Ich einen ganz schönen Ständer in der Hose hatte ging Ich zu ihr rein.

Name: Elena
Herkunft: Columbien
Alter: 40
Figur: Schlank
Hautfarbe: Sie war eher heller( leicht gebräunter Teint) vom Hauttyp, nicht so dunkel wie mansch andere Latina
Verständigung: Sprach relativ gut Deutsch 
Haarfarbe: Dunkelblond
glatt bis über die Schultern offen
Mit Heels so in etwa 1,65 ohne Heels etwa 1,60
Titten: D Cups, rund und fest,jedoch ganz dezent hängend, aber überhaupt nicht störend
Intimbereich: Ihre Scheide war ganz leicht behaart
Aussehen und Optik: Sehr gepflegtes Erscheinungsbild,Schön anzusehende Milf
Um den Hals hatte Sie noch einen Kette
Unterwäsche : in Schwarz
Heels: ebenso in Schwarz



Drinnen im ZI, machte Sie ein wenig Smalltalk was keinesfalls lästig oder nervig wirkte eher das Gegenteil, alles war so richtig geschillt.Sie legte dann ein paar Zewatücher an den Rand vom Waschbecken, wo Ich dann nachdem Ich nackt war, mit meinem Steifen Schwanz stand.Als Sie auch fertig nackt ausgezogen war kam Sie zum Waschbecken und  lies es sich auch nicht nehmen das Sie meinen Schwanz mit Seife wusch.Mittlerweile musste mir die Geilheit schon aus den Augen gekommen sein.

Ihre großen festen D - Cups Euter waren aber auch ne Wucht die Dinger anzusehen, Wie Sie da neben mir mit ihren Großen Titten stand.Ich legte mich dann aufs Bett und Sie kniete sich seitlich zu mir, so das ich auch gut an ihre Scheide dran kam, während Sie anfing in meinen Schwanz tief und mit der nötigen Begabung und Vorfreude von ihr zu blasen.Das Blasen war einfach nur himmlisch, mein Schwanz wurde sehr schnell nass von ihrem Mund, auch an der Scheide zu spielen störte Sie nicht.Nun wollte Ich Sie auch mal probieren und sagte ihr das Ich Sie nun endlich lecken müsse.Darauf sagte Sie nur okay.Sie schwang sich über mich und wir lagen in der 69 Stellung.Dort habe ich erstmal ihre Scheide geleckt und dann ihren schönen Arsch auseinander gezogen um auch ihr Arschloch zu lecken.Sie blies dabei so gut weiter wie am Anfang.Sie bewegte sich dann rhythmisch vor und zurück, das machte Sie erst langsam, als Ich noch dabei war ihre Möse zu lecken, als ich dann aber wieder ihr Arsch lecken tat, fing Sie an ihr Arsch nach hinten zu drücken in die Richtung von meinem Gesicht und der Zunge.Meine Zungespitze drückte sich wirklich so tief es ging in ihren Arsch, Ich wusste gar nicht das Ich soweit meine Zungenspitze in einem weiblichen Arsch reinschieben konnte.Heftig, Sie hörte dann auf zu blasen und bewegte sich dann weiter vor und zurück.

Sie forderte mich dann auf das wir nun Ficken sollten, dazu schmierte Sie sich etwas Gleitgel an die Möse und meinte ich solle Sie in der Missionarsstellung nehmen.Ich meinte dann zu ihr das Sie mich reiten soll.Das machte Sie zuerst nur gehockten reiter, als Sie sich meinen Schwanz dann Stück für Stück in ihr drin war.bewegte Sie sich intensiv und ziemlich lustvoll vor und zurück.Dabei waren meine Hände mal am ihrem Arsch und dann an der Hüfte, während ihre Titten über meinem Gesicht waren, wo Nippel lecken tat. 

Nachdem wir so in der 1. Stellung gefickt hatten meinte Sie das wir nun wechseln sollen. Sie legte sich breitbeinig in die Missi und machte die Beine schön auf.Dabei nahm Ich Sie langsam mal schneller.Sie stöhnte dabei und sagte das übliche was alle Spanischen Mädels sagen..OH Miamor..Ihre Scheide hattte einen guten Gripp da Sie nur ganz wenig von der Gleitcreme genommen hatte.Auch ihre Beine um meinen Unterkörper zu schwingen war kein Problem.Ich lag dann mit meinem Gesicht neben ihrem.

Wir wechselten dann in die Doggystellung wo Sie im Spiegel zus ah wie ich Sie fickte,Sie stöhnte dann noch etwas und Ich nahm Sie wieder erst nur langsam dann wieder schnell, kurz bevor ich spritzen tat.Griff Ich ihr an ihre eine Titte, die ich leicht kneten tat.Ich konnte es dann nicht länger zurück halten und spritzte ihr einen ordentliche Ladung Sperma in die Scheide.

Sie wartete bis ich alles in Sie reingespritzt hatte dann zog ich in langsam aus ihrer besamten Scheide.Sie hatte sich ein paar Küchentücher zurecht gelegt die Sie sich nun an die Scheide presste.Sie setzte sich dann über einen Eimer und spülte mit Wasser und Seife ihre Scheide,während ich mich am Waschbecken waschen tat.

Danach unterhielten wir uns noch ein wenig und Sie verabschiedete mich dann mit Küsschen auf die Wange.

Fazit Elena: Alles hat gepasst und Sie hatte meinen Vorstellungen weit überboten,Ich werde sicherlich noch einmal zu ihr hingehen.Sie scheint ziemlich versaut zu sein, was mir neben ihrem Aussehen auch gefallen hatte. 

Tageszeit: Nachts

Grüße
Jack
Eins hatte ich gestern noch vergessen!

Sie war auffällig geschminkt, um den Mund, also ihre Lippen hat Sie schwarz umrandet.

An dieser Auffälligkeit ist Sie besonders gut wieder zu erkennen.

LG Jack

BenQ82

Habe sie grad auch mal getestet. Ist schon ein geiles Stück GVO geht problemlos leider nur AVM. Hätte gerne heute nen geilen blanken Arschstich gehabt, aber bei den Titten konnte ich nicht nein sagen.
Habe bei ihr in der Pussy abgeladen, das nächste mal versuche ich es mal in ihrem Mund.
also ft beherrscht sie auch wie kaum eine andere..

war die tage auch bei ihr.

wunderbares 69, dann grandioses av und final alles per ft verbracht....

elena kann richtig was und ist seit jahren auf einem topniveau....
Geiler Bericht!!!

Mädels die richtig AV können, entspannen sich sooo gut das man richtig tief die Zunge reinbekommt.

frauenversteher Winke
Gestern Mittag gesichtet in der T32, Zi. 46. Unverfehlbares Namenschild mit Glitzertand und buntem LED-Band bei der Tür hängend.


Bin ganz verwirrt, daß es nur diesen einen Thread über sie geben soll. Andernorts gibt es riesige Lobeshymnen auf sie. Oder isser verschwunden im Nirvana? Wink Big Grin


Gruß DH
Ist das die Elena die in der E 55 im zweiten Stock , erste Zimmer links werkelt?
Ja das ist sie. Ist seid kurzem aus dem Urlaub zurück
Ich war bei ihr  und der Service war in Ordnung.
Sie macht das mit einer Routine und war freundlich, konnte mit ihr erzählen und etwas blödeln.
sie ist eine ganz nette,ich werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen.
Ist jetzt in E45 HH, EG, erstes Zimmer links, Zimmer 371

Altes Zimmer von Diana (Brazil)
Klasse Berichte, die Gute muss ich dringen besuchen.
Elena ist schon seit mehr als 20 Jahren im Dienst. Angefangen hat sie in der T32. Service unverändert gut. Keine Abzockgefahr.
Arbeitet Sie Sonntags?
Wurde auch Zeit das mal wieder eine Latina den alt bekannten Latina Service anbietet.

Deswegen bin ich immer wieder  gerne zu ihnen gegangen in der Vergangenheit.

Das wird sich jetzt bald ändern .Seit diesen Berichten von Elena.
(19.09.2021, 13:05)hector74 schrieb: [ -> ]Arbeitet Sie Sonntags?

Normalerweise ja. 
K.A., wann sie anfängt und aufhört, Aber nachmittags/früher Abend ist sie da.

Gruß DH
Hallo war vor 2 Wochen bei Elena bin auch früher immer zu Diana (Brazil) gegangen. Was soll ich viel reden Elena ist auch eine ganz liebe hat alles vereinbarte eingehalten 30min für 50€uro Also kplt. Programm für den Preis ist das voll in Ordnung !
War mal wieder bei Elena. Optik lässt nach 20 Jahren BHF natürlich nach. Service nach wie vor gut. Sie verlangt allerdings jetzt 40 €
Mir war gestern Abend mal wieder nach einer reifen Latina. Da in der E 47 die allermeisten schon Feierabend
gemacht hatten bzw. gerade gehen wollten, bin ich zu Elena rein. Sie machte auch einen reizvollen Eindruck auf mich!

Schon bei der Selbstwaschung kribbelte sie zärtlich meinen Rücken, dann schönes gegenseitiges Abgreifen und geil machen im Stehen und auf dem Bett!
Anschließend intensives Lecken ihrer sehr gut schmeckenden Muschi und kräftiges Saugen der immer größer werdenden Clit! 69 
Das schien ihr zu gefallen, denn sie kreiste immer stärker mit ihrem Becken und gab echt wolllustige Töne von sich.
Dann sehr feuchter und äußerst vielseitiger Blowjob, der mich absolut geil machte.  Blowjob

Ich bat sie, sich mit dem Gesicht und Körper zu mir seitlich vor mich zu legen, so dass ich ihre Muschi mit den Fingern bearbeiten konnte. Ich bemerkte, dass ihr diese Position beim Blasen sehr gut gefiel und dann geschah etwas, was ich so bisher noch nicht im Laufhaus erlebt habe: Ich führte einen Finger tief in ihre Muschi ein und sie presste ihn mit ihrer unheimlich starken Scheidenmuskulatur - hatte ich so noch nie bei einer Frau erlebt! - so fest zusammen, dass ich Angst hatte, er könnte brechen. Dann lockerte sie den Druck wieder, um im nächsten Moment beim Eindringen wieder den "Klammergriff" anzusetzen; so steigerten wir uns immer mehr in einen wahren Rausch und explodierten regelrecht fast gleichzeitig zu einem starken Orgasmus, der bei ihr m. E. nicht vorgetäuscht war!  Beifall

Nach dem beiderseitigen Waschen noch netter AST, wobei sie sich ähnlich wie so viele andere DL auch darüber beschwerte, dass auch nach dem Wegfallen der Kontrollen so wenig echte Kunden kommen, die meisten wollten nur gucken! Gestern (Sonntag) sei es besonders mau gewesen: Vielleicht war sie deswegen so geil!? 
50 € für mind. 40 Minuten waren bestens angelegt; natürlich noch einen Tipp für den guten Service gegeben!
Zum Abschied noch Lippenküsse; richtige intensive ZK behalte ich mir noch als Steigerung für den Wiederholungsbesuch vor! Zum Schluss konnte ich noch sehen, wie sie ihr Markenzeichen, den schwarzen Lippenstift, aufzog!  Danke

Wow, richtig geflasht und zufrieden den langen Heimweg angetreten!
Hi BG-Stecher,
Nur der Vollständigkeit halber, ich hatte sie letzte Woche im e47 1.og Zimmer rechts gesehen ...
Kannst du das bestätigen... für die, die zu ihr wollen ... obwohl, du hast recht, mit dem schwarz umrandeten Lippen, ist sie leicht erkennbar. Deutlich gealtert, aber wenn sie gute Laune hat, hatte ich mit ihr auch schon Spaß. Leider war es auch schon anders und das ist vorher für mich nicht erkennbar bei ihr. Daher Grüße ich nur noch, und habe in letzter Zeit von Buchungen abgesehen..
Ja, sie werkelt in der E47, 1. OG, 1. Tür rechts!
Seiten: 1 2