LSH

Normale Version: Camilla (4. Stock gegenüber Treppe)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal wieder bei einer Camilla gelandet.
Davon gibt es wohl einige. Ich war schon bei mehreren Camillas in den beiden Latina-Häusern M36/T39.
Konnte mich aber nicht an sie erinnern.

Sie ist hübsch, wenn auch nicht ganz mein Typ. Oder einfach nicht genug "passende Chemie".
Figur gut, überhaupt sehr Milf-Latina-mäßig.
Sehr schöne Brüste (um deren Auspacken ich aber erst bitten mußte. Da hätte sie mir ihre besten Argumente doch fast nicht vorgetragen).

Sie war recht nett aber so doll wars für meinen Geschmack trotzdem nicht.
Ich hatte auch nur zum Standardtarif eingecheckt.
Wenn es da schon etwas klemmt, baue ich das einfach nicht weiter aus.
Nichts gross besprochen. Sie gab problemlos auf einen größeren Schein raus.

Sie blies mich erst im Stehen und dann auf dem Bett.
Ich durfte sie allerdings nicht fingern. Kann ich akzeptieren, macht es halt nicht geiler.

Dann fickte ich sie missionarisch.
Aber sie hielt zum Teil eine Hand dazwischen. Hat wohl ne kleine Pussy.
Wenn man nicht so gross ist, passt das vielleicht gerade gut (ohne Hand).
Ich mag das aber gar nicht. Es irritiert mich geradezu.


Ich kam allerdings schön heftig in ihrer kleinen Pussy ... das war der gute Part.
Sie war ok, das Abspritzen war gemessen an meiner nörgeligen Kritik oben doch überraschend geil.
"Gab problemlos raus" ... soll heissen: Sie wechselte mir einen 50er korrekt OHNE dass wir überhaupt über einen Preis gesprochen hätten oder dass ich überhaupt sagte, wieviel ich zahlen will oder was ich denn zurückhaben wollte.

Ich fragte nur "Hallo. Darf ich reinkommen? Kannst Du wechseln?" und gab ihr das Geld und sie bejahte.

(Ich sah wohl schon gleich nach Haustarif aus. Oder erfahren. Oder nach ner schnellen Nummer. Oder anspruchslos.)
B-Probe zwei Monate später (wegen andersweitig geschlossener Türen). Könnte den Bericht einfach nochmal schreiben (aber das Blasen war heute ziemlich gut).
Sehr schlau!
Da gebe ich ein "Danke" für den Vorbericht und lande heute wo?

Und damit nicht genug - während ich mich von Camilla umgarnen lasse, standen die Türen bei Aliya, Dayana UND Stella (ja, die aus der E47_HH) offen.
Eigentlich geschieht es mir recht.

Das eigentliche "Erlebnis" kann man bei bbking nachlesen.
Wenn man also etwas Positives sagen will, dann dass ihr Service konstant ist.
Sie war auch nicht unfreundlich und schön abgespritzt habe ich auch, aber es war eben nicht dieses WOW-Erlebnis.
Nach meinem letztwöchigen Erlebnis bei Carina in der E55 überlege ich, ob ich bei meinem nächsten Besuch endlich mal wieder auf "alt bewährtes" - also eine Stamm DL - zurück greife, oder ob ich mich schon mal darauf vorbreite nach der Geldübergabe mit "Schatz, ich habe Kopfschmerzen" abgespeist zu werden.

Mehr dazu demnächst hier,
Bart
Meine zweite "Eroberung" aus dem Dominikanischen Republik binnen zweier Tage... Nachdem ich "camilla" um eine handentsaftung mit tittennuckeln zu 25 mark gebeten hatte und sie schon eifrig meinen wunsch erfüllte, meinte sie plötzlich, ich sei schon mal bei ihr gewesen. Beim besten willen konnte ich mich nicht an ein früheres date erinnern. Womöglich war es auch nur nachgekobere, allerdings charmant vorgetragen. Ich bin drauf eingegangen und habe 30 mark draufgelegt. So durfte ich meinen schwanz auch noch in ihrer rasierten möse unterbringen, und auch camillas mittelgroße plastiktitten konnte ich, nachdem sie nun gänzlich frei gelegt waren, ausdauernd bewundern. Nachdem ich in den Goodyear gespritzt hatte, machte sich madame sogleich an ihrem telefon zu schaffen, setzte dabei ein hornbrillenimitat auf. Das war nun mal richtig geil! Beim nächsten mal muss ich die gute ficken, und zwar "mit brille". Zeit war nachmittags, camilla hat nach eigenem bekunden neuerdings kurzes schwarzes haar. Ihr alter würde ich auf ende 30 schätzen.
Es gibt schon einen Thread zu *** Thx, verknotet, limbo ***.
Kann man diesen Beitrag dazu fügen?

Danke,
Bart
Sry hatte ich nicht gesehen, dass eseinen thread gab. War in der Zwischenzeit noch einmal bei camilla. Muss meinen Bericht bekräftigen!
War heute auch bei ihr und kann den eher zurückhaltenden Tenor nicht verstehen. War aber auch länger bei ihr. Es gab sehr variantenreiches Blasen und sie hat mich sehr schön geritten. Camilla hat ein wunderschönes Gesicht. In ihre Augen kann man sich verlieben. Ist aber eher eine Frau für GF6. Nächstes mal werde ich eine Stunde bei ihr bleiben. Kleiner Tipp: Mit etwas Spanisch taut sie richtig auf.
Hm. Ich hatte wohl nicht mehr so eine wache Erinnerung.
Bei Camilla gelandet. Sie war freundlich. Sie war etwas abspritzorientiert. Selbst aber eher inaktiv. Brauche ich nicht mehr. Erinnere mich hoffentlich beim nächsten Sicht Kontakt und meiden sie.
(04.07.2017, 18:59)bbking schrieb: [ -> ]Hm. Ich hatte wohl nicht mehr so eine wache Erinnerung.
Bei Camilla gelandet. Sie war freundlich. Sie war etwas abspritzorientiert. Selbst aber eher inaktiv. Brauche ich nicht mehr. Erinnere mich hoffentlich beim nächsten Sicht Kontakt und meiden sie.

Habe das ganze ohnehin abgebrochen. Ganz in ihrem Sinne. Sie machte dann die "ich-bin-wohlgelaunt-und-putze-das-Zimmer"-Nummer. Das ganze hat genervt (aber ohne Abzocke zu sein ... sie ist durchaus korrekt). Muss mir nur merken, dass wir nicht zueinander passen. Diesmal war es blöde genug, dass es sich einprägt, hoffe ich.