LSH

Normale Version: Vanessa Hannover Deisterstr. App 9
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, werte Kollegen,

ich wollte heut mal etwas neues ausprobieren, also wagte ich mich an...

Vanessa in der Deisterstrasse

Die Fotos auf Ladies.de fand ich sehr ansprechend, und da ich ein kleines Zeitfenster hatte,  wollte ich mir mal das Orginal anschauen.
Ich hatte Glück, und fand einen Parkplatz in der nähe. Ich rief an, eine sympathische Stimme antwortete mir. Ich fragte, ob sie jetzt Zeit habe, sie bejahte, also klingelte ich, und mir wurde geöffnet ( mit ca. 38 sek. Zeitverzögerung, was ich hasse, die Gegend ist alles andere als intim).
Im ersten Stock im Appartment 9 wurde mir die Tür geöffnet, von einer echt hübschen Lady mit Corsage und Brille Herz, Vanessa sah in echt hübscher aus als auf den Fotos.
Ihr Deutsch war hervorragend und laut eigenem bekunden kommt sie aus Belgien ( ich habs ihr geglaubt )

Soweit, sogut. Im Liebestempel, welcher sehr ordentlich war, klärten wir zuerst das finanzielle. Da kam ein wenig Unmut bei mir auf, die 50 Euro für 30 Minuten, also Hannover Standart, wurden abgelehnt, 70 Euro sollte die halbe Stunde kosten, inkl Oral beidseitig und Gv.
Ihr kennt sicher die Situation, ja,nein,ja,nein,jein,....jajajajaja....der andere hatte gewonnen....

Entkleiden, einzelne Reinigung im sauberen Bad und ab auf die Matte.

Hier bewies Vanessa echtes Talent. Angefangen mit einer Body to Body Massage, dann zum Ov, in die 69 gewechselt, im richtigen Augenblick in den Reiter gewechselt, um mir dann in der Missio, zärtlich streichelnd zum Höhepunkt zu verhelfen.
Echter Gf Sex.
Zungenküsse hatte ich nicht gefordert, stehen aber auch nicht auf ihrer Setlist.
Den OV gab es auch nur mit Gummi, hatte aber das richtige Tempo, und die richtige Tiefe in diesem zarten Momenten.

Kurz: Ich fand sie toll, sie war lieb, entspannt und sehr aufmerksam.
Wiederholung? Eigentlich sind 70 Euro zuviel....aber sie ist eine bezaubernde Maus Herz

Gruß

PL
Danke für den Bericht paradieselost!


Zitat:Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t aber auch leidenschaftlich und romantisch.
Lass Dich von mir ins Reich der Sinne verführen...

Mein unvergesslich erotischer Körper wird Dein Herz schneller schlagen lassen und Dich zu ungeahnter Ekstase bringen.

In meinem vielseitigen Service findest du…

- GV in vielen Variationen (soft, kuscheln, wild, etc..)
- franz. bei Dir, beidseitiges franz.(69-stellung)
- Massagen: Body-to-Body, Ganzkörpermassagen,
erotische Massagen, Ölmassagen, Handentspannung,
Prosta*- und An*lmassagen, ....
- D*ld*spiele gegenseitig
- Fuß-, Strumpf-, Schuherotik (Größe 36)
- Spanisch
- AV aktiv/passiv
- Verbalerotik
- leichte dominante Spiele
- F*ces*tting
-Schmusen, Kuscheln, Streicheln
-NS
Alles nur Safer!

Wenn Du meinen Top Service einmal live erleben möchtest, solltest Du mal bei mir vorbeischauen ...

SMS werden nicht beantwortet & Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht beachtet !

Alter:28 Jahre

Körpergröße:1.60 m
Oberweite:75 D
Typ:westeuropäisch
KF:38
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch
Verkehr:

AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-S


[Bild: th_646464630_Snapshot73_123_212lo.jpg] [Bild: th_646465346_Snapshot74_123_138lo.jpg] [Bild: th_646467647_Snapshot75_123_412lo.jpg]
[Bild: th_646469386_Snapshot76_123_156lo.jpg] [Bild: th_646471935_Snapshot77_123_231lo.jpg] [Bild: th_646473760_Snapshot78_123_533lo.jpg]
[Bild: th_646475406_Snapshot79_123_61lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke