LSH

Normale Version: Sonja bei Glamour Massage | Frankfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Tilson

Ich war dort gestern und habe bei Sonja eine 1 stündige Spanische Massage gebucht, zum Glück telefonisch im vorraus. Wenn ich das so lese, das die Duschzeit schon zur Massage gehört, bin ich echt froh aber ist ja wirklich ne frechheit eigentlich... Hat am telefon auch alles super funktioniert obwohl die frau am telefon nicht gerade flüßiges deutsch geredet hab, um mich diplomatisch korrekt auszudrücken. Tongue Ich kam an, wurde freundlich empfangen und direkt in eines der Massagezimmer geführt, wo Sonja schon auf mich wartete. Sie ist ein junges Mädel, maximal 25 und die Bilder von der HP sehen weitgehend unbearbeitet aus. lange schwarze Haare, Romänin mit nem leichten ostdeutschen Akzent aber ein sehr süßes Gesicht und echt rießige Naturbrüste, die nicht wie die meisten hängen, sondern noch schön stehen Wink (liegt wahrscheinlich am Alter). Erst hat sie mich ein bisschen mit Händen, Ellenbogen und Knien durchgeknetet und haben kurz über mich gebabbelt und so nach 15 minuten etwa wurde der Körperkontakt um einiges initimer und sie begann einen leichten Dirty Talk! Megaa bei einer ero Massage, hatte ich bisher noch nicht so richtig erlebt aber dadurch wird die Massage nur noch geiler. Fand ich ja mega gut, weil ich auch nichts extra zahlen musste oder sie es irgendwie angekündigt hat. Nach der hälfte etwa hab ich mich dann auf den Bauch gelegt und sie begann mit ihrem Body über mich zu gleiten. Sie ließ sich auch schön grabschen, küsse sind aber verboten. Ich hab sie dann gebeten an meinem Ohr bisschen zu kauen und erst meinte sie "den Service mach ich nicht" aber kurz darauf hat sie es doch gemacht und da war ich feuer und flamme mit der kleinen Maus! Bin ja eigentlich niemand, der so viel lobt aber mit Sonja hatte ich schon einen echt ziemlich geilen Besuch der fast keine Wünsche offen gelassen hat! Ich durfte richtig motorbootingtits spielen und danach sogar richtig tickenficken!!!! Bevor ich aber richtig gespritzt hab, hat sie dann doch die Hand angelegt aber das war halb so wild, obwohl ich schon gern ans Kinn oder in die Tiiten gespritzt hätte Wink Gekostet hat der Spaß zwar nur 100€ aber weil sie so ein leidenschaftlichen Service geboten hat, hab ich ihr nochmal einen zwanni zugesteckt und mich herzlich bedankt. Hab glaub ich noch nie so eine Massage erlebt, mit so viel Blickkontakt und wirklicher Sinnlichkeit. Zum Studio selbst, ist jetzt net das aller sauberste in FFM aber aufjedenfall betretbar und das Personal ist echt nett. Wenn im nächsten Monat Sonja noch dort ist, werde ich ihr aufjedenfall noch einen Besuch abstatten und mal ganz unter uns, das solltet ihr auch wenn ihr auf richtig pralle Naturtities steht! Wink

PS: Bloß ihr hintern war bisschen abturn, weil sie hat bisschen Zelolites aber geht schon, dafür sind die Brüste umso schöner Smile Smile
Jetzt haben alle was davon   Winke


http://www.glamour-massage-frankfurt.de/...3#imganker


die Wachtel
Danke für den Link!

Zitat:Genieße Entspannung auf höchstem Niveau

SONJA - aus Rumänien
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,75m
Oberweite: 90D
Konfektion: 40
schwarze lange Haare

Sie hat einen Traum-Body, mit dem sie Dich
voller Lust und Leidenschaft verwöhnt.
Genieße unglaubliche Body to Body Massagen und weitere.

Vorbei kommen und genießen!!.


Service
Body to Body Massage, Spanische Massage,
Pr*stata Massage, Synchron Massage, Paar Massage ..



 [Bild: th_776854880_Snapshot2_123_954lo.jpg] [Bild: th_776855213_Snapshot3_123_199lo.jpg] [Bild: th_776856948_Snapshot_123_198lo.jpg]

   

Grüße Quax  Winke  Winke