LSH

Normale Version: Venus - Altes EC Z.412
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern habe ich mal einen Versuch gestartet etwas fickbares im AEC zu finden. Ich wollte schon fast aufgeben, da wurde ich ganz oben im Treppenhaus (denke 412) fündig.

Venus ist eine Latina, ca. 170 cm, lange schwarze, leicht gelockte Haare, schlank, D-Silis und ist sehr sexy wie ich finde.

Nach einer kurzen Waschung gab es ein längeres Vorspiel mit Handbetrieb, geilen Blicken und Befummmlung ihrer Hupen und Muschi.
Dann folgte FN, Missy und den Rest per Hand.


Sie echt ne heisse, also echte Wiederholungsgefahr.

Bezahlt habe ich 50,-
(28.04.2016, 06:11)kuschel28 schrieb: [ -> ]Gestern habe ich mal einen Versuch gestartet etwas fickbares im AEC zu finden. Ich wollte schon fast aufgeben, da wurde ich ganz oben im Treppenhaus (denke 412) fündig.
Das mit der Zimmernummer ist richtig, sie sitzt dort, daher habe ich das ? mal entfernt.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke die hat unter anderem Namen auch schon in einem anderen Raum gefickt.
Der fällt mir aber gerade nicht ein, vielleicht kann ein Kollege noch etwas zu ihr sagen.
Ansonsten vielen Dank für den Bericht.
Schafe das sie weg ist zurück nach HH war echt ne geile Nummer