LSH

Normale Version: 2 Wochen Bangkok, Tag 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mittwoch,
27.04.2016, 6. Tag

Durch die Verschiebug meiner Tätigkeiten in die Nacht werde ich bei der Rückkehr kein Jetlag haben. Allerdings auch weniger Sex.

Nach spätem Frühstück im German Beergarden wurde ich beim Schreiben von der dort schon lauernden Amp belagert. Heute, wo ich das hier schreibe, habe ich auf dem Weg zur Suk den Irish Pub Hanrahans für mich entdeckt. Direkt neben dem Busstop in der Soi 4 kann man dort prima frühstücken und unbehelligt von arbeitssuchenden Thaimäusen seine Arbeiten erledigen. Essen ist auch ok, Kaffee gut.

Habe Amp, weil sie so in Not ist, und weil ich ein weiches Herz habe, für eine 2h-B2B Massage im Hotel engagiert. Auf dem Weg dorthin stieg die Vorfreude auf ihre schönen festen großen Naturmoppen in mir hoch. Als ich ihr einen scharfen Strahl aus ca. 1/2m Abstand entgegen schoß, der sie auch an Titten und Gesicht traf, sprang sie sofort auf ins Bad, um sich wieder herzurichten. Also so eine richtige Drecksau wie die Grubertschen Mäuse ist sie wohl nicht. Dafür aber schöner Sex auf der Hellen Seite :-)

Nach schöner Entlohnung ist sie überglücklich wieder in ihr Jagdrevier entschwunden.
Das Schöne an ihr ist auch, dass sie danach wieder arbeiten geht und nicht lamentiert.

Nach etwas Rumlaufen und hier und da stöbern bis 2045 geschlafen. Danach auf der Strasse auffallend viele hübsche junge Hühner gesichtet. Einige davon sahen noch sehr frisch und unverbraucht und skinny aus. Allerdings machten sie auch oft einen desinteressierten Eindruck, so dass ich mir nicht allzuviel Hingabe bei der Arbeit versprach.

Die Girls im Hooters scheinen ja nicht auf der Speisekarte zu stehen. Eine fragte ich nach ihrem Barfine und erntete einen spöttisch vorwurfsvollen Blick. Andererseits glaube ich nicht, dass Hooters so gut zahlt, dass die Mäuse keinen Nebenverdienst anstreben müssen.
Habe etwas von ca 6000 THB pro Monat für Bargirls gehört zzgl. Beteiligung an Ladydrinks.

Nach dem Hooters noch eine kurze Visite im Nana. Wollte mal auf eine frühere Empfehlung die R&B Bar im 2. Stock rechts checken. Aber die scheint auch ein LB-Laden zu sein. Also rum um den Balkon und im Spankys gelandet. Meine frühere Favoritin Ploy war anwesend. Sie tut dort auch mit nackten Titten Dienst am Gast und läßt sich bereitwillig checken. Ihre Naturmoppen sind die besten, die ich bislang in  BKK in die Hände bekommen habe. Sie sind groß, spitz zulaufend, schwingen sanft, hängen aber auch nicht durch und bleiben voll auch wenn sie runter hängen (Dogggy). Konsistenz wie weicher Bubblegum, sehr homogen. Letztes mal machte sie auch ohne viel Aufhebens eine Fotosession und Filmaufnahme mit und ließ sich die Titten spanken, allerdinngs nicht mit dem Schaumstoffprügel aus dem Spankys, sondern von Hand.
Als sie neben mir saß, und ich ihr bereits einen ersten LD spendiert hatte, mischte sich eine Tante mit dicken Sillihupen von der Bühne her ein, und fragte massiv nach, ob sie dazu kommen dürfte. Ich dachte, es sei Ploys Freundin, die schnorren kommen will. Ploy dachte, es sei meine Freundin. So griff auch sie noch einen LD ab. Dabei "zwang" sie mich ständig, Ploys Hupen mit meinen Händen bedeckt zu halten und durchzukneten. Dafür war der LD dann allerdings nicht zuviel gewesen. Zu feste Sillies sind einfach nichts für mich.
Habe erst einmal eine getroffen, wo ich die Sillies nicht gespürt habe. Sie hatte vollkommen homogene Titten von Superform und es war ein Gogo aus dem Angelwitch im Nana. Noch dazu hatte sie eine ausgesprochen hübsche Pussy, wo ich nicht verhindern konnte, sie mit dem Mund großzusaugen, wie nach einer Vakuumpumpenbehandlung. Danach passten ihre Schamlippen nicht mehr in den String. Sie hatte ca. 10 Minuten Fußweg zurück zu ihrer Show. Hab leider nicht mitansehen können, ob die bis dahin wieder auf normale Größe zurückgegangen waren.

Ploy gab mir wieder ihre Telefonnummer, so dass ich sie auch außerhalb der Barfine-pflichtigen Zeit buchen kann. Besichtigen kann man sie, wenn man ihren Namen mit Spankys googelt, allerdings kommt sie in Natura und ohne verformenden BH wesentlich besser rüber.

Aus dem Spanky raus, und an der linken Bar direkt am Nana-Eingang hängen geblieben. Das Bargirl MiauMiau ("like the cat") sah nett und skinny aus, hatte aber, wie ich später sah, Zähne wie Frankensteins Braut, wenn auch weiß und gepflegt. Zahnspange war wohl leider nicht drin für das arme Ding. Endlich mal zur Abwechslung eine unverbrauchte frische Teenymaus. Nach dem 1. LD rief sie 600 BF und 2000 THB Lohn auf. Sie müsste morgen ihre Miete bezahlen. Ihre Nase war zu einer Farang-Nase umgebaut worden, für ca 10000 THB, wie sie sagte. Titten aber nicht gepimpt. Später im Hotel sah ich, dass sie nicht log. Sie hatte praktsch gar keine, nur große harte Nippel unter einem ansonsten leeren B-Cup.
Unter Gejammer hab ich sie auf 1500 runter gehandelt, obwohl mir auch das zuviel schien. Aber sie war jung und brauchte das Geld, und ich was Junges. Obwohhl ihr Körper für 20 hättte durchgehen könnnen, war sie doch schon 29. Nun gut.
Im Hotel dann das Fiasko.
Lichter löschen. Schreibtischlampe blieb als einzige an und wurde zusätzlich mit einem Tuch gedämpft.
Während der Dusche wich sie mir nicht von der Seite, auch nicht, als ich sie aus dem Bad schickte. Dabei war sie stets ins Handtuch gehüllt. Auf dem Bett musste ich es ihr wegnehmen, unter Gegenwehr und Protest.
Die erste Aktion bestand im Versuch, mir ein Kondom über den schlappen Schwanz zu ziehen. Sie hatte es sofort geöffnet, als wir auf dem Bett lagen. Sie selber ließ sich lieber nicht anfassen. Einmal über den Arsch streichen schien ihr als Vorspiel meinerseits ausreichend.
Ich hab sie dann umgehend rausgeschmissen. Viel Gejammer wegen des ausbleibenden Hurenlohns. Habe sie dann mit 400 THB abgefunden. Den geöffneten Conti wollte sie mir mit 50 THB in Rechnung stellen. Hab ihr einen von meinen dafür geschenkt. War ein hartes Stück Arbeit, sie aus dem Zimmer zu werfen. Die letzten 100 THB, die sie noch haben wollte, habe ich ihr aus Prinzip verweigert.
Minuten später, als der Portier anrief, um sie auszuchekcn, hat er sich mehrfach erkundigt, ob alles ok sei. Sie muss wohl auch dort verhaltensauffällig gewesen sein.

Später wurde ich sogar von Bargirls genüber dem Annies auf die aufgebrachte Tante angesprochen.

Ich also wieder aus dem Hotel raus, brauchbaren Ersatz aquirieren.
Schräg gegenüber Annies Massage ist Annies Do Do Bar, eine Poolbilliardbar, wo nie allzuviel los ist. Allerdings haben sie da seit kurzem einen echten Feger als Kundenfänger installiert. Ich hab die Mädels immer ignoriert, wenn ich dort täglich mehrfach vorbei ging. Der Feger fiel mir auf, aber ich dachte mir, 70% Ladyboy: Groß, High Heels, hautende olivgrüne Camouflagehose, die eine absolute Topfigur zum Vorschein brachte. Bauchfreies Tanktop mit fett und faltenfreiem schönen flachen Bauch an Wespentaille. Schönes Gesicht, leicht exotisch, da thai/china-Mix, leicht edle Gesichtszüge, keine so flache Nase. Mandelaugen. Die ganze Erscheinung: kein Thaimuttchen (auch kein zukünftiges). Inclusive Klamotten hätte man die sofort als Lara Croft Ersatz casten könnnen. Body wie ne Turnerin.

Kurzum, diesmal sprachen sie mich wieder an und behaupteten, ich hätte ihhnen versprochen, später mal was bei ihnen zu trinken. Also warum nicht. Versprochen ist versprochen.

Lara Croft gesellte sich zu mir. Sie ist seit 1 Monat da, ihre Muttter arbeitet auch in der Bar. Nachts schläft sie daheim. Geht nicht mit Kunden ins Hotel. Manchmal Nachts in Diskos und Clubs, aber selten. Sie war empört, als ich ihr von meinem Verdacht erzählte, sie sei ein LB. Hab es dann aber als Kompliment gedreht, ala, so schön wie sie, ist normalerweise keine Frau.
Habe ihre Telefonnummer bekommen und morgen will sie mir Bangkok zeigen, wenn ich sie anrufe. Also schon ab früh morgens. Barfine für den Tag wäre 700 THB. Soviel muss sie selber zahlen, wenn sie einen Tag frei nimmt.
Wir warten ab.

Nachts noch im Bamboo in der Soi 3 eine Shisha genossen. Keine brauchbaren (es waren natürlich doch die Strassen voll von ihnen) Streetworker entdeckt, aber auch keine Lust auf ausgedehnte Wanderungen mehr gehabt.
Während ich so dasitze und rauche, ruft Appel an, so gegen 03000, ob ich sie brauchen könnte. Warum nicht. Zurück im Hotel, hab ich sie zu mir gebeten, und die in 20 Minuten avisierte Anreise hat sie mal wieder auf die Minute eingehalten.

Ihre Besuche sind wie von einer netten Stationsschwester. Schnell ins Zimmer gehuscht, paar aufmunternde Worte, Verbandwechsel, Fieber messen, Gutenachtküsschen und zum nächsten Patienten.

Mittlerweile dreht sie sich in perfektem Timing zur richtigen Zeit in die richtige Position, um mich machen zu lassen, was ich an ihr so mag. Da bleibt nun auch nicht mehr viel Platz für Überraschungen. Aber der Sex ist ok und es geht problemlos, was bei anderen Diskussionen erfordern würde. Und mit 1200 THB ist sie überglücklich und ich hab ein gutes Werk mehr getan.
Schöne Berichte schreibst Du, Rapallo.
Da ich selbst sehr oft in Bkk war kann ich Dich eigentlich auf Deinen Streifzügen vor meinem geistigen Auge begleiten.  Wie sich doch alles gleicht!  Musste lachen über das Versprechen, in Annies Do Do Bar  reinzugehen.  Mache ich auch immer so. Wenn mir keine gefällt, sage ich, ich hätte nix versprochen. Wenn mir eine gefällt, sage ich, ich kann mich nicht erinnern, aber wenn sie es sagt, wird es schon stimmen und gehe mit rein.  Muss bald mal wieder hinfliegen, Erinnerungen auffrischen und neue vorbereiten.
Ich lese immer wieder mal und mit lechzender Zunge Eure berichte hier und in anderen Freds über BKK.
Kann ja selber leider nicht hin, nicht wegen des Finanziellen .... Big Grin
Wird wohl auf immer ein Wunschpaket bleiben: "unzustellbar"

Lust6