LSH

Normale Version: Nana eine chinesische Dame des Vergnügens in Paris Belleville.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Übersetzt mit Google Translate

Nana eine chinesische Dame des Vergnügens in Paris Belleville.
 
Im Jahr 2016 März machte ich einen entspannten Spaziergang in Paris an der Rue du Faubourg du Temple und fand hängen etwa 7 Ältere Chinesen Nutten um auf dem südlichen Gehweg zwischen den Ecken mit Rue du Présentation und Boulevard de Belleville. Alle haben in kurzen, breiten Kleider, warme Jacken und langen Stiefeln bekleidet, sie tun Männer nicht nähern, aber das dritte Mal, dass ich entlang schlenderte wurde mich durch einen jüngeren mit langen blonden gefärbten Haaren angelächelt, und als ich sie zulächelte kam sie und fragte, ob ich würde mit ihr kommen. Ich sagte, sicher und fragte sie, wie viel sie wollte; sie sagte, 50 €, die mir vernünftig schien so stimmte ich zu. Sie führte mich diskret zu ihrer kleinen Wohnung in der 3. Etage eines Gebäudes in der Rue du Faubourg du Temple etwa 300 Meter von der Pick-up-Stelle.
 
Sie stellte sich vor als Nana und wir ausgezogen. Sie stellte sich heraus, eine schöne gut proportionierte Körper zu haben, gut geformt, schlank, eine kurvige Hintern und schöne feste Brüste Cup B mit stehenden Brustwarzen. Sie genoss meine Komplimente und drehte sich um sich selbst zu zeigen. Während ich hinter ihr streichelte ihre Brüste stand streichelte sie meinen Penis mit ihrem Hintern: schön. Ihre Genitalbereich war rasiert, aber sie würde es mich nicht berühren lassen. Wir kuschelten eine Weile, und dann ist sie gekniet und bedeckte meinen Penis mit einem Kondom in ihren Mund. Sie gab mir bedeckt Fellatio, aber ich habe bald sehr aufgeregt, so dass ich sie auf das Bett für den Koitus in Missionarsstellung eingeladen, da ich für jedes Experiment zu geil war. Ich bald in ihr gipfelte: wunderbar.! Sie war sehr nett zu mir den ganzen Weg, lächelnd, mich zu streicheln und mir eine gute Zeit geben. Es war eine angenehme Erfahrung zu einem vernünftigen Preis und ich werde auf jeden Fall versuchen, sie zu sehen, wenn ich wieder in Paris bin
 
Original Text :
 
Nana a Chinese Lady of Pleasure in Paris Belleville.
 
In March 2016 I made a relaxed walk in Paris along the Rue du Faubourg du Temple and found about 7 Mature Chinese hookers hanging around on the southern sidewalk between the corners with Rue du Présentation and Boulevard de Belleville. All of them dressed in short wide dresses, warm jackets and long boots, They did not approach men but the third time I strolled by a younger one with long blond dyed hair smiled at me and when I smiled back she walked towards me and asked if I would come with her. I said sure and asked her how much she wanted; she said 50 euros which seemed reasonable to me so I agreed. She directed me discreetly to her small apartment on the 3rd floor of a building in the Rue du Faubourg du Temple some 300 meters from the pick-up spot.
 
She introduced herself as Nana and we undressed. She turned out to have a beautiful well proportioned, well shaped body, slim, a curvy bottom and nice firm breasts cup B with standing nipples. She enjoyed my compliments and turned around to show herself off. While I stood behind her caressing her breasts she caressed my penis with her bottom: lovely. Her genital area was shaved but she would not let me touch it. We cuddled a while and then she kneeled and covered my penis with a condom using her mouth. She gave me covered fellatio but I soon got very excited so I invited her on the bed for coitus in missionary style as I was too horny for any experiment. I soon climaxed inside her: wonderful.! She was very nice to me to all the way, smiling, caressing me and giving me a good time. It was a pleasant experience at a reasonable cost and I will certainly try to see her if I am in Paris again.
Danke für den Bericht, aus Frankreich liest man hier viel zu wenig.

Thx for the report, we get far too less reports from France here on the board.
..ich bald in ihr gipfelte.Wunderbar!

Diese übersetzung per google translate ist amuesant. Lachen Lachen