LSH

Normale Version: Melanie - Saarbrücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

ich habe keinen entsprechenden Thread gefunden, drum mch ich diesen hier auf. 

Beim "stöbern" entdeckte ich vor einiger Zeit, daß Melanie zusammen mit ihrer Kollegin Sandra auch Dreier anbietet.

Da ich bereits zweimal das Vergnügen hatte diese tolle Frau und ihren Service zu genießen und eine Triole mit zwei sexy Frauen ein von mir lange gehegter Wunsch war, fragte ich mal neugierig über KM an.

In ihrer netten und freundlichen Art beantwortete Melanie meine Fragen und das Vorhaben wurde konkreter.

Zugegeben hatte ich schon Manschetten vor diesem Date. Zum einen weil ich diesbezüglich nahezu keine Erfahrungswerte habe, zu anderen aber auch weil sich mir die Frage stellte ob ich diese zwei Rassefrauen denn schaffen würde. 

Die Antwort darauf war schnell weil ehrlich beantwortet :

Nein, natürlich nicht! Aber ich war sicher das die beiden mich schaffen würden und genau darum geht es doch ;-)

Ich vereinbarte also über den Datemanager bei KM einen Termin und freute mich auf dieses Event.

Pünktlich angekommen wurde ich von Melanie und Sandra begrüßt und ins Verrichtungszimmer geführt.

Während sich Sandra kurz entschuldigte um schon mal das Wasser in den Whirlpool zu lassen, klärte ich mit Melanie die Details.

Ich buchte eine Stunde dieses Specials mit ZK(Sandra), FO, französisch bei den Damen, Lesbenspiele, GVm und Poolgang zu 200.- Euro. 

Im Anschluß nahm ich das angebotene Getränk gerne an und stattete dem Bad einen Besuch ab.

Zurück im Zimmer erwarteten mich beide und wir starteten mit dem Austausch erster Zärtlichkeiten stehend vorm Bett. 

Während Melanie sich mir zuwandt , stand Sandra hinter mir und es folgte ein gegenseitiges streicheln und abtasten.

Ich half Melanie aus ihrem BH um ihre vollen Brüste liebkosen zu können, derweil Sandra, eine ca.175cm große, schlanke und vollbusige gestandene Frau (Ende 40 Anfang 50) mit tollem Body, sich selbst aus dem wenigen Textil befreite und sich seitlich von mir positionierte.

Es folgten die ersten ZKs mit der Blondine während ich mich weiter Melanies Brüsten widmete.

Kurz darauf spürte ich erst eine dann eine zweite Hand an meinem Freund der sich mittlerweile vorwitzig aufgerichtet hatte.

Melanie setzte sich auf die Bettkante und widmete sich dem nun nicht mehr Kleinen mit allerfeinstem französisch während ich weiter mit Sandra züngelte. 

Diese Spiel eine Weile genießend verlagerten wir das Geschehen aufs Bett und es folgte ein weiteres Blaskonzert von Melanie während ich Sandra die sich über meinem Gesicht platziert hatte genüsslich leckte.

Die Damen wechselten sich ab so daß ich das Vergnügen hatte von Sandra geblasen zu werden während ich Melanie leckte.

Tat ich mir zu Anfang noch etwas schwer konnte ich mich inzwischen voll und ganz auf diesen Verwöhntrip einlassen und den Dingen ihren Lauf lassen.

Während ich Melanies Pussy mir meiner Zunge neckte wurde ich bemäntelt und Sandra sattelte auf.

Sie ritt mich eine Weile ehe der Gummi gewechselt wurde und sie sich mit Melanie abwechselte.

Ich hatte all die Zeit die Schnecke und Brüste der einen vor Augen 
während die andere mich ritt.  Sehr geil das alles ;-)

Melanie stieg ab entfernte den Präser und die beiden brachten mich mit Hand und Mundeinsatz zur Erlösung.

Die Reinigung übernahm Melanie mit Papiertüchern und ich durfte erstmal zu Atem kommen ;-)

Im Anschluß ging gemeinsam ein Zimmer weiter in den vorbereiteten Whirlpool in dem erstmal entspannt wurde.

Die Damen liebkosten sich abwechselnd mit gegenseitigem Nippelverwöhnen und Pussy lecken während ich diese ganzen Reizüberflutungen erst mal auf mich wirken ließ und mich an dem mir gebotenen Anblick erfreute.

Nach einer Weile verließen wir den Pool und begaben uns wieder ins eigentliche Verrichtungszimmer. 

Die beiden machten da weiter wo sie im warmen Nass aufgehört hatten und hatten sichtlich ihren Spaß daran.

Ich genoss diese Szene eine zeitlang zuschauend ehe ich von bei den abwechselnd wieder einsatzbereit geblasen wurde.

Melanie machte es sich mit gespreizten Beinen auf dem Rücken liegend bequem ehe mir Sandra den Conti überzog und sich vor Melanie auf alle viere machte um sie weiter mit ihrer Zunge zu verwöhnen. 

Ich nahm Sandra in doggy während sie Melanie leckte und steigerte das Tempo. 

Sie ging dabei gut mit und ich pumpte wie ein Irrer.

Als sie sich nicht mehr der Schnecke ihrer Freundin widmen konnte zauberte diese einen roten Dildo hervor und kümmerte sich um sich selbst.

Der Anblick der sich mir bot und die Intensität mit der ich Sandra fickte ließen mich kurz darauf den Conti füllen.

Wir lagen noch eine zeitlang nebeneinander und unterhielten uns. Ich trank noch einen dankenswerterweise angebotenen Kaffee ehe ich erneut das Bad aufsuchte, mich anzog und den Damen ihr Honorar überreichte.
 
Für mich war dies eine gelungene Premiere in Sachen Dreier und die Erfüllung einer lange währenden erotischen Fantasie.

Ich werde dieses Abenteuer sicher mal wiederholen und kann nur sagen das Melanie auch in dieser Konstellation einen einfach genialen Service bietet.

Kompliment und danke auch an Sandra, ich habe dieses Date sehr genossen.

Grüße 
Remus
Ja ein Dreier fehlt mir auch noch in der Sammlung.

Tolle Action und toller Bericht! Mr Burns

Kleiner Hinweis: Melde die Überschrift Melanie und Sandra 3er Jägersfreude Das ist aussagekräftiger!




Zitat:Melanie

Du bist auf der Suche nach Zärtlichkeit-einer sanften Gespielin-welche auch sehr gerne geniesst!?

Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich bin eine natürliche Frau mit viel Spass am Sex die auch gerne auf ihre Kosten kommt.

Ich biete dir einen fairen Service und Diskretion.
Besuchbar bin ich von Montag bis Freitag nach telefonischer Terminabsprache.
Körpergröße: 1.74 m
Oberweite: 80 C
Typ: deutsch Herkunft: Deutschland
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: hell

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
Massagen:
HE
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv


 [Bild: th_160253581_Snapshot4_123_454lo.jpg] [Bild: th_160254438_Snapshot5_123_358lo.jpg] [Bild: th_160255820_Snapshot6_123_127lo.jpg]
[Bild: th_160256922_Snapshot7_123_352lo.jpg] [Bild: th_160256235_Snapshot8_123_178lo.jpg] [Bild: th_160257409_Snapshot9_123_17lo.jpg]
[Bild: th_160258462_Snapshot10_123_255lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Dann bin ich doch mal behilflich...

Außer in diversen Berichten zu der Adresse in Jägersfreude gibt es auch noch einen älteren Thread zu Melanie:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=29060

Da schreibt nur niemand mehr was dazu, weil man(n) so eine Top-Nummer, die immer auf gleich hohem Niveau geblieben ist äußerst ungern teilt ;-)

In dem Fall ist sie aber nicht grundlos eine Ladies-Empfehlung. 

Gruß
fermagli
Zitat:Sandra

Sexy Blondine mit extrem heißen Body und erotischer Ausstrahlung besorgt es dir so wie du es brauchst. Die hammerscharfe
Sandra hat nicht nur einen Traumkörper zu bieten, nein, sie bietet dir dazu noch einenextrem scharfen Service, der fast keine Tabu. beinhaltet.

Egal, ob GV, franz., GB, KB, FE,
RS, erot. Massagen - bei Sandra bleibt
keiner deiner Wünsche unerfüllt.

Worauf wartest du noch? Gönn dir doch mal ein wenig Erholung und Abwechslung von dem stressigen Alltag.


Körpergröße: 1.77 m
Oberweite: 75 D
Typ: deutsch Herkunft: Deutschland
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Augen: blau-grün
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Damen
Paare (M/F)
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
LS / Duo
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
NS aktiv



[Bild: th_160444399_Snapshot4_123_599lo.jpg] [Bild: th_160445255_Snapshot11_123_257lo.jpg] [Bild: th_160447577_Snapshot12_123_206lo.jpg]
[Bild: th_160449970_Snapshot13_123_167lo.jpg] [Bild: th_160452537_Snapshot14_123_472lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
(02.05.2016, 06:28)Remus75 schrieb: [ -> ]Sandra, eine ca.175cm große, schlanke und vollbusige gestandene Frau (Ende 40 Anfang 50)

Ich gebe zu, dass ich auch mal darüber nachgedacht habe mal wieder einen 3er zu buchen und natürlich habe auch ich das Angebot von Melanie und Sandra gesehen, aber nicht wahrgenommen. Ich habe sowohl Melanie als auch Sandra schon vor Ort gesehen und in meinen Augen sieht man beiden sehr wohl an, dass jenseits der 40 sind.
Das mag nichts über die Qualität des Services aussagen, aber ich kann ein Date nur richtig genießen, wenn eine Frau mir auch optisch zusagt.

Es ist eh schade, dass an dieser Adresse, mit seltenen Ausnahmen, nur noch Damen von 40+ anzutreffen sind. Ich hoffe das ändert sich mal wieder, denn die Räumlichkeiten sind Top!

Gruß vom saarpoet
(02.05.2016, 09:51)saarpoet schrieb: [ -> ]
(02.05.2016, 06:28)Remus75 schrieb: [ -> ]Sandra, eine ca.175cm große, schlanke und vollbusige gestandene Frau (Ende 40 Anfang 50)

Ich gebe zu, dass ich auch mal darüber nachgedacht habe mal wieder einen 3er zu buchen und natürlich habe auch ich das Angebot von Melanie und Sandra gesehen, aber nicht wahrgenommen. Ich habe sowohl Melanie als auch Sandra schon vor Ort gesehen und in meinen Augen sieht man beiden sehr wohl an, dass jenseits der 40 sind.
Das mag nichts über die Qualität des Services aussagen, aber ich kann ein Date nur richtig genießen, wenn eine Frau mir auch optisch zusagt.

Es ist eh schade, dass an dieser Adresse, mit seltenen Ausnahmen, nur noch Damen von 40+ anzutreffen sind. Ich hoffe das ändert sich mal wieder, denn die Räumlichkeiten sind Top!

Gruß vom saarpoet


In der Tat sind beide keine Teenies mehr und die Geschmäcker sind Gott lob verschieden. Die Qualität , Hingabe und auch die Intensität des mir gebotenen Services waren ganz großes Kino und bedingungslos geil.

Grüße
Remus
Auch ich hatte jüngst eine erotische Begegnung der besonderen Art, nämlich jenen 3er. Mit der sexy Sandra und der bildhübschen Melanie. ( übrigens nicht meine erste Ménage-à-trois an diesem Ort )


Da ich beide von vorherigen Besuchen kannte, war mir schon ungefähr klar, was mich da erwartet. Engel

Die optimale Voraussetzung:

Die beiden sind Freundinnen und verstehen sich sehr gut, demnach kann ein 3er mit den beiden nur harmonisch und hoch erotisch werden. Und so kam es.

Die Damen:

Details zu den Mädels selbst schenke ich mir an dieser Stelle. Zu beiden gibt es einiges im Forum, dazu die passenden Bilder. Zudem ist die Melanie im Partnerforum der Ladies eh schon lange eine Empfehlung, und zwar zu Recht.

Ablauf:


Überall fordernde Hände, Titten Titten  und Ärsche ( sorry wenn ich das so formuliere ). Hätte ich doch nur vier Hände für diese vier grandiosen prallen Möpse.
Eine geile Atmosphäre.


Es gab intensives Französisch auf die Art, wie ich es mag, Körperküsse und zärtliches Streicheln und Fingern, GV in verschiedenen Stellungen ( und natürlich verschiedenen Partnerinnen  Augen Roll ). GV natürlich mit Kondom.


Alles sehr varianten- und abwechslungsreich. Beide Mädels werden gerne berührt und liebkost; es macht riesig Spaß, die beiden mit der Zunge zu verwöhnen.
Dafür revanchieren sie sich mit dem vollen Programm. Big Grin


Den genauen Ablauf kriege ich unmöglich noch zusammen, zu sehr wurde ich im Laufe des Aktes zum Spielball dieser beiden Expertinnen ( was mir aber auch rein gar nichts ausmachte Engel ).


Ich kann mich aber noch gut an den intensiven Höhepunkt erinnern - ich lag nun chancenlos EEK auf dem Rücken und die sexy Melanie rotierte mit ihrem Schoß auf meinem besten Stück, während ich Sandras rasierte Muschi immer schneller mit der Zunge liebkoste. So etwas hält ja auf Dauer niemand aus. Lachen

 
Danach keine Hektik, im Gegenteil, wir lümmeln uns noch kurz zu dritt aufs Bett und Quatschen.

Das Ganze wird abgerundet durch das tolle und gepflegte Ambiente in SB-Jägersfreude. Ich dusche vorher und danach, saubere Handtücher sind zur Genüge vorhanden, top.

Negativ: Hmm, irgendwann war es vorbei und ich musste mich anziehen und den Ort der Sünde verlassen. Schade.

Fazit: Volle Punktzahl, die beiden haben mein Männerherz definitiv zum Rasen gebracht.

Bezahlt hatte ich übrigens damals 120 EUR. Könnte ein Sonderangebotspreis gewesen sein, weiß ich nicht mehr genau. Ziemlich sicher bin mir jedoch, dass die beiden neben dem hier beschriebenen Programm noch eine verschärfte Variante im Repertoire haben ( ich sage nur "Lesbenshow" ). Dies hat dann wohl der Kollege Remus75 genossen.
Hallo zusammen, 

mein letzter Besuch bei Melanie lag schon 5 Monate zurück, höchste Zeit also für ein Wiedersehen. 

Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung liefen wie gewohnt problemlos über KM ab.

Voller Vorfreude machte ich mich auf den Weg nach Jägersfreude. 

Pünktlich angekommen empfing mich Melanie im kleinen fast schwarzen ;-) Halterlosen und den passenden Heels. Ein überaus leckerer Anblick den mir diese attraktive Frau in ihrem betont femininen Outfit bot.

Nach einer herzlichen Begrüßung mit Küßchen links und rechts führte sie mich ins Verrichtungszimmer. 

Dort angekommen besprachen wir das geschäftliche, 45 Minuten ihrer Zeit zu 100.- Euro und ich machte mich auf den Weg zur Dusche während sich Melanie um das mir angebotene Getränk kümmerte.

Zurück im Zimmer eröffneten wir den Reigen mit zärtlichem Erkunden und streicheln unserer Körper. Ich schob ihr dabei das Kleidchen über den Prachthintern und knetete selbigen während sie meinen Hals küsste.

Kurz darauf drehte sie sich mit dem Rücken zu mir und ich streichelte ihre noch verhüllten Brüste. 

In der Folge befreite ich sie vom Textil, während sie mich Richtung Bett schob. Auf der Bettkante sitzend kniete sie sich vor mich und fing an mich mit ihrer einmaligen Französischkunst zu verwöhnen. 

Ihr Zungen-Lippenspiel eine Weile genießend machten wir es uns auf der Spielwiese bequem. 

Melanie positionierte sich so, daß ich ihre Pussy mit meinen Fingern liebkosen konnte während sie mich wieder auf Wolke 7 blies. 

Die Blicke die sie mir dabei zuwarf während sie hingebungsvoll meinen Schwanz lutschte sind einfach unbezahlbar ;-)

Wir wechselten in die 69 und ich genoß es sehr ihre zarte Schnecke zu lecken und dabei die vollen Brüste zu kneten, während sie mich zur gleichen Zeit mit ihrem Lippenbekenntnis um den Verstand brachte.

Die Säfte stiegen und es wurde Zeit fürs Finale, also aufgummiert und in doggy folgte etwa 5 Minuten später der Zieleinlauf ;-)

Ich konnte in Ruhe auszucken und Melanie übernahm das säubern mit Feuchttüchern. 

Wir lagen noch ein wenig nebeneinander und unterhielten uns über dies und das ehe ich nochmal das Bad aufsuchte. 

Ich überreichte Melanie ihr Salär und verabschiedete mich völlig entspannt von dieser tollen Frau. 

Für mich war es erneut ein tolles Date mit der unnachahmlich zärtlichen und sinnlichen Melanie.

Grüße 
Remus
So, mein 100. Beitrag auf dem lustscout-Forum.

Und für mich kann es für den Jubiläums-Kommentar nur EIN EINZIGES Thema geben: Melanie
Denn zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass ich über meine "Mit-Abstand-Lieblings-SDL" noch gar keinen Solo-Bericht geschrieben habe.

Historie: Erstkontakt im September 2015. Damals das unschlagbare Angebot "Dreier mit Nicole und Melanie" genutzt. Und obwohl die ebenfalls empfehlenswerte, blonde Nicole sich vorbildlich um mich bemühte und alles richtig machte, hatte ich doch nur Augen für die Schwarzhaarige.

Seitdem haben sich meine zuvor schon überschaubaren Pay6-Aktivitäten auf mehr oder weniger eine Person reduziert. Ein Problem, mit dem ich zumindest aktuell gut leben kann. Dodgy

Örtlichkeiten: Schon mehrfach erwähnt - aber es gibt ja auch immer wieder lesende Neulinge: in Jägersfreude gelegene Location, sehr gute Parkmöglichkeiten ( kostenfrei ), sehr gepflegtes und sauberes Ambiente, mehrere Zimmer ( u.a. ist auch ein Whirl Pool vorhanden, sehr empfehlenswert ). Also ich fühle mich in diesen Räumlichkeiten sehr wohl.

Melanie: die künstlerisch wertvollen Bilder treffen die Realität auf den Punkt, da wurde nichts gefakt oder manipuliert, zudem sind sie ziemlich aktuell.

In meinen Augen ist sie eine bildhübsche Frau mit einer tollen Figur, einer natürlichen Ausstrahlung und einem gewinnenden Lächeln.
Dazu kommt eine sympathische Art und eine authentische Nettigkeit, wie ich es in dieser Branche noch nicht erleben durfte.
Sie hat so rein gar nichts Nuttiges an sich, im mag das sehr.

Mein letztes Date: liegt wenige Tage zurück. Termin über KM ausgemacht, klappt telefonisch oder per WhatsApp ebenfalls problemlos ( meistens Engel ).

In Jägersfreude angekommen, freue ich mich natürlich über das Wiedersehen mit ihr. Sie ist eine echte Frohnatur, wir plaudern kurz und machen wir uns beide in getrennten Badezimmern frisch.

Anschließend geht es gemeinsam Richtung Bettchen, die sexy Melanie entledigt sich ihres Bademantels und steht in wunderhübscher Unterwäsche vor mir. Diese darf ich ihr nun ausziehen und ihre wohl geformten Naturbrüste und ihr Knackpo kommen zum Vorschein. Da lasse ich mich natürlich nicht zweimal bitten. Wir platzieren uns auf dem Bett und ich muss mich erstmal einige Augenblicke diesem Körper widmen.
 
Ich streichele ihren Busen, sie hat eine ganz zarte Haut, herrlich.

So vergehen die ersten Minuten wie im Fluge, aber ich bin ja noch aus einem anderen Grunde nach Jägersfreude gefahren. Genau, heute steht intensives Französisch auf meinem Wunschzettel.

Melanie scheint mit meinen Vorstellungen einverstanden zu sein und macht es sich gemütlich.

Ich platziere mich zwischen ihren Schenkeln, betrachte mir ihre wunderschöne, rasierte Muschi und fange an, ihren Schoss mit meiner Zunge zu liebkosen.

Melanie schreibt in ihrer Werbung, dass sie auch gerne genießt, und das stimmt. Kein Rumgezicke, keine falschen Versprechungen. Und ich mag es total, sie oral zu verwöhnen. Richtig süß finde ich, wenn sie ab und an meinen Kopf ganz zart zwischen ihre Hände nimmt, so als wolle sie ihn fixieren.

Apropos Cunnilingus: früher von mir im Pay6 kategorisch abgelehnt, ist dies heute bei einem Besuch bei ihr ein absolutes Highlight und ein MUSS.

Ich weiß natürlich nicht, ob es ihr gefällt, aber ich für meinen Teil LIEBE es.

So, liebe Melanie, genug entspannt, jetzt wird gearbeitet. Schließlich bin ich an der Reihe mit Entspannen, also bringe ich mich in Position und Melanie rutscht eine Etage tiefer, macht es sich bequem zwischen meinen Beinen und das Wunderbare beginnt.

Melanie liebkost nicht nur meinen kleinen Freund, nein auch die Eier und der Bereich weiter südlich werden in die Behandlung miteinbezogen. Während die Po-Region zärtlich eingeölt und gestreichelt wird, wandern Lippen und Zunge über Schwanz und Hoden. Himmlisch. Mal schließe ich meine Augen, mal schaue ich an mir herunter, um sie zu beobachten, wie sie sich mit einem verschmitzen Lächeln über meine Körpermitte hermacht. Abwechlungsreich, zärtlich und ambitioniert, man könnte fast den Eindruck gewinnen, sie hätte ihre wahre Freude daran. So muss Oralverkehr sein!


Nach einigen Minute merke ich so langsam, dass das Ende naht; und was macht das kleine Luder: schaltet zwei Gänge zurück und lässt mich zappeln. Puh, zum Glück habe ich ein gesundes Herz, denn das ist nichts für schwache Nerven.

Kaum habe ich mich ein bißchen vom Höhepunkt entfernt, gibt sie wieder Gas und macht mit derselben Intensität weiter wie zuvor.

Naja, ihr wisst ja, was dann irgendwann kommen muss. Letztlich erlöst sie mich, und wir haben beide ein Grinsen im Gesicht. Wunderbar.

Danke

Danach reinigt die liebe Melanie Bauch und Arbeitsgerät hingebungsvoll und komplett frei von Hektik. Manchmal - so auch bei diesem Termin - bekomme ich im Anschluß noch ein bißchen Zeit, und wir räkeln uns dann splitterfasernackt auf dem Bett, Melanie legt einen Arm auf meinen Oberschenkel und wie quasseln noch ein bisserl wie alte Freunde.

Apropos AST: keine Ahnung wie es bei euch ist, aber in der Vergangenheit habe ICH den Tatort nach Vollendung der erotischen Dienstleistung meist fluchartig verlassen, aus verschiedensten Gründen.

Ganz anders bei Melanie, hier könnte ich glatt auf dem Bett liegen bleiben, relaxen und mich mir ihr stundenlang unterhalten. Aber Vorsicht, man könnte ob dieser wunderbaren Atmosphäre glatt vergessen, wo man sich befindet - und vor allem warum.

Daher verlasse ich irgendwann diesen wohltuenden Ort, zufrieden und mit Vorfreude auf einen nächsten Termin.

Den Obulus von 80 EUR habe ich natürlich nicht vergessen.

Kritikpunkte: kann ich personlich keine finden, der Vollständigkeit halber möchte ich aber noch erwähnen, dass Melanie nicht nur ein supernette und sympathische, sondern auch willensstarke und selbstbewusste Frau ist. Sie schließt in ihrem Profil Manches aus, z.B. Zungenküsse oder Oralverkehr mit Aufnahme. Dies sollte man auch ernst nehmen. Eine Diskussion darüber kann man sich sparen, macht nur die Stimmung kaputt.

Status Quo:
Tatsache ist, dass meine letzten 14 Monate dank Melanie um eine wunderschöne Facette reicher wurden.

Schade, dass ich sie nicht schon früher kennenlernen durfte, z.B. in der Zeit, also sie noch in dieser Villa in Schafbrücke arbeitete.

Fazit: Danke Melanie
Dem Bericht über mir gibt es eigentlich nicht mehr hinzuzufügen.
War vor einiger Zeit auch bei Melanie, eine Hammer Frau?
Sehr sympathisch, nimmt sich Zeit und natürlich Bildhübsch.
Mann geht bei ihr völlig entspannt und glücklich wieder nach Hause, immer wieder gerne??
Hat Melanie ein Tattoo auf der linken Brust? Bin mir unsicher, ob ich sie verwechsle oder nicht. Die Dame mit dem Tattoo hat mal eine Vorstellungsrunde für mich in der Jägersfreude durchgeführt. Allerdings war sie die einzige, die ich nicht mit Namen abgespeichert habe. Ich hatte mich damals für eine andere Dame entschieden, die nur ein sehr kurzes Gastspiel in SB hatte....
Melanie ist eigentlich immer einen Besuch wert,macht einen Top Service!
Hallo ich bin nicht der Berichteschreiber  Eher der stille Mitleser. Heute habe ich allerdings ein Frage. Weiss jemand etwas über den Verbleib von MELANIE? Seid Wochen geht sie nicht an ihr Handy und Werbung ist auch keine geschaltet. 
Ich war immer mal wieder gerne bei ihr. Es wäre schade wenn sie aufgehört hat.
Stimmt, so wie es aussieht, bist du definitiv nicht DER Berichteschreiber. Lachen

Schau bei KM nach, da hat sie was gepostet.

Sie vergibt aktuell weniger Termine.
Heute war ich ohne Termin in Jägersfreude. Ich dachte nachdem ich Melanie so lange nicht erreicht habe frage ich spontan vor Ort nach ihr.
Was soll ich sagen? Heute ist mein Glückstag. Sie war da, wollte gerade nach Hause fahren. Ist aber netterweise geblieben. 
Da hier im Forum und bei Melanie selber mein erster Beitrag nicht gut ankam möchte ich hiermit meinen ersten offiziellen Bericht schreiben. 
Heute war es einfach traumhaft schön bei Melanie. Genau wie sonst auch. Sie lässt sich Zeit, macht einen klasse Service und die Optik ist jedenfalls für mich umwerfend. Ich habe das Gefühl diese Frau wird jedes Jahr schöner. 
Liebe Melanie mach weiter so und bleib so wie du bist. Mike
Mike,
... zum "Bericht" würde Dein Beitrag mit ein paar Informationen mehr... zumindest die Basics Zeit/Euro und was Du gemacht hast könntest Du noch ergänzen... Müde
Danke für den Hinweis. Ich gelobe Besserung. Die genauen Tarife weiss ich im einzelnen nicht mehr. Ich nehme immer die Stunde zu 130 Euro. Ich bin der gemütliche Geniesser. Einmal Entspannung reicht mir. 
Ich werde dafür ausgiebig französisch verwöhnt  incl El, frz bei ihr und erkunden ihrer schönen Rundungen ist problemlos möglich.
Bei dem letzten Termin habe ich nur eine Massage in Anspruch genommen.
Hatte gestern das Vergnügen mit Melanie. Aus Zeitgründen ist es mir leider nicht vergönnt länger zu bleiben. Weil es das erste mal bei Melanie war wurde erst einmal der Service besprochen und das geschäftliche geregelt. Zu den Preisen muss glaub ich nichts mehr gesagte werden, da ja schon einige bei der Dame waren.
Wenn auch zeitlich beschränkt, kam niemals der Eindruck von Zeitdruck auf. Ihr franz. wurde gekonnt und dauerhaft durch geführt. Alles ohne Hektik.
Selbst als Verkehr kurz vor Schluss angefragt wurde, wurde dies wie selbstverständlich gewährt.
Kurzum es war ein Erlebnis das gerne wiederholt wird.
Ich war vor einigen Wochen - zum wiederholten Male - bei Melanie. Ich buche meist 30 Minuten zu 80 Euro. Zu Beginn gibt es immer eine wirklich sehr gute Massage mit Öl (mit oder ohne Duft zur Auswahl). Dies erfolgt meist auf der Massagebank und erst nach der Massage und einem hervorragenden französisch ihrerseits erfolgt der Wechsel aufs Bett. Danach keinerlei Berührungsängste, Stellung 69 und Verkehr in versch. Stellungen. Sei reitet sehr gut und lässt sich gerne zum Abschluss doggy nehmen und auf den Körper besamen.
Die Örtlichkeit ist von außen leider nicht sehr diskret; innen aber sehr sauber und schön eingerichtet.
Melanie ist auch sehr freundlich und ich werde sie bei Gelegenheit sicher wieder besuchen.
Hallo.

Ich war das erste Mal bei Melanie.

Gebucht war GF6 leider ohne Küssen aber mit Massage.
Ohne näher ons Detail zu gehen kann ich sie nedenkenlos empfehlen.
Sehr netter und freindlicher Service absomut ohne Zeitdruck.

Über ihr Aussehen muss hier wohl nichts mehr hinzugefügt werden.

Für mich ist klar, wenn mir der Kopf wieder nach einer zärtlichen Nummer steht ist sie meine erste Wahl!

Gruß Brandon
Seiten: 1 2