LSH

Normale Version: May Einbeck,Hamburg,Soltau,Salzgitter,Wolfenbüttel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzte Woche war sie in Einbeck und nun in Faßberg/Soltau

Der folgende Beitrag ist auf eigenem Mist gewachsen und deshalb wird es wohl erlaubt sein ihn hier einzufügen Verwirrt 

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...post309114

[Bild: icon1.png] Salzgitter-Bad - MAY
May ist wieder in der Gegend !

Habe in einem anderen Bericht geschrieben das ich in Zukunft auf die Damen achte, die ich kenne und einige Zeilen dazu schreiben werde.

Nun ist May wieder in der Gegend und Sie ist wirklich eine Sünde wert !

Zu erreichen auch unter Handynummer 0176-75958420 !!!   (Alte Handynummer nicht mehr gültig !!!!)

Neue Telefonnummer !!! 0173-5457814


Auch wenn es nicht gern gelesen wird... Sie ist wirklich eine ganz liebe und deshalb behandelt Sie bitte gut !!!

Ich kenne May schon ein ganze Weile von verschiedenen Orten im Bereich Braunschweig,Schöningen,Wolfenbüttel und Salzgitter.

Ich stehe nicht so sehr auf Wanderdamen,aber sie selbst wohnt in Hamburg und ist deshalb sehr oft nur im Norden anzutreffen. An den oben genannten Orten ist sie also immer mal wieder zu errreichen.

May ist auch mobil und macht auch sehr schöne Hausbesuche[Bild: Exclamation.png]

Sie hat einen wirklich schönen Körper und in Ihrer Bildergalerie sind die Bilder 4,17,18,20,21,30,31,35 und 38 die aktuellsten und entsprechen der Wirklichkeit !

Sie ist also wirklich schlank,hat einen sexy Po und tolle Beine. Ich liebe Ihre schönen Lippen ;-)


Eigentlich steht Sie nicht so sehr auf Lack und Leder,aber diese Bilder sind einmal in einem Fetishmagazin zu sehen gewesen.

Habe mir angewöhnt über Damen,die ich sehr oft besuche keinen direkten Sexbericht zu schreiben weil es oft "etwas" mehr ist als nur eine kurze Nummer. Ich lasse also dabei eine gewisse Diskretion walten,weil doch ein wenig Vertrauen dazu gehört und man ja auch nicht über seine Freundin oder Frau hier so etwas schreiben würde.

Sie ist sehr gefühlvoll und Ihre Massagen sind wirklich eine Wucht. Gf6,also auch kuscheln und streicheln sind bei Ihr möglich ... aber eben auch etwas wilder kann man mit Ihr erleben.

May spricht sehr gut unsere Sprache,also sind auch nette Gespräche (AST) möglich.
Sie ist in Deutschland aufgewachsen und hat eher den Hamburger Dialekt drauf Lachen

Eigenes Auto vor der Tür und ihr "kleiner" Hund ist auch oft dabei ( da wollte ich ihr schon einmal einen Sattel besorgen Lachen )


So weit ich weiß geht es bei Ihr ab 50 € los ,80 € 30 min, 120 € 60 min.
Aber wie bei vielen Sachen alles Verhandlungssache und wenn die Chemie stimmt ......

Die Wohnung Hagenstraße 20 liegt in einer Wohnsiedlung (Seitenstraße),ist sehr sauber und nett eingerichtet .
Parkplätze für PKW sind auf der Straße oft genug vorhanden.
Größere Fahrzeuge finden auf der Hauptstraße (Rheinstraße) oder ca 800m entfernt im Industriegebiet (Porschestraße) einen Platz.

Wohnung Hagenstraße ist schon länger geschlossen !!!

Bei Ihr ist sicher kein Geld zum Fenster hinaus geworfen[Bild: Impish.png]

Kann also nur eine Empfehlung aussprechen !
(02.05.2016, 10:34)Klark-Kent schrieb: [ -> ]Letzte Woche war sie in Einbeck und nun in Faßberg/Soltau

Der folgende Beitrag ist auf eigenem Mist gewachsen und deshalb wird es wohl erlaubt sein ihn hier einzufügen Verwirrt 

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...post309114


Sie hat einen wirklich schönen Körper und in Ihrer Bildergalerie sind die Bilder 4,17,18,20,21,30,31,35 und 38 die aktuellsten und entsprechen der Wirklichkeit !

Da der Bericht aus deiner Feder stammt kannst du ihn auch gerne hier veröffentlichen. Erwähnen würde ich das der vom 30.11.2010 stammt.

Ich habe mal genau die Bilder gepostet die du aufgezählt hast. Mehr Bilder in der aktuellen ladies.de Anzeige.


Zitat:Dieser süße Asia-Traum ist nicht nur
sexy sondern auch sehr vielseitig.

Genieße ihre Mays wunderschönen Brüste
beim Span.-
hier ist KB erlaubt!

Service:
GV, Franz., Erotikmassage,
EL , KB, Küssen bei Sympathie,
Schmusen, KB,
High Heels, Dessous,

Komm vorbei, um Dich ohne Zeitdruck verwöhnen zu lassen! Oder soll Dich May besuchen?



[Bild: th_185514694_Snapshot4_123_205lo.jpg] [Bild: th_185515942_Snapshot5_123_227lo.jpg] [Bild: th_185517440_Snapshot6_123_132lo.jpg]
[Bild: th_185518809_Snapshot7_123_505lo.jpg] [Bild: th_185519569_Snapshot8_123_244lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Der Beitrag stammt aus 2010,wobei aber die letzten Besuche nicht so lange her sind. 

Zwischenzeitlich war sie mal wieder in Einbeck / Naensen und Braunschweig Wenden mit Schabana zusammen. 


Dort waren auch meine letzten Besuche jeweils bei ihr und das ist max 1 Jahr her
Meine kleine "Freundin" May ist wieder in der Gegend !

Sie war nun eine Weile in Faßberg und nun ist sie wieder weiter südlich gewandert.

Zu finden im alten Bahnhof in Einbeck Nansen.

Parkplätze sind nicht direkt einsehbar und etwas abseits vom Ort selbst liegt das Gebäude gleich am Anfang des Ortes rechts.

Sie ist eine ganz nette und man kann sich perfekt in deutscher Sprache mit ihr unterhalten... wenn es dazu kommt bei der Sache
Schade sie war ja ne ganze Zeit immer in Faßberg zu finden und ich war immer am überlegen sie mal zu besuchen, hab aber keine Infos zu ihr gefunden. Na vielleicht kommt sie ja mal wieder da hin und ich hab Zeit, dann werd ich sie mir mal gönnen.
(13.11.2016, 22:19)sagittarius schrieb: [ -> ]Schade sie war ja ne ganze Zeit immer in Faßberg zu finden und ich war immer am überlegen sie mal zu besuchen, hab aber keine Infos zu ihr gefunden. Na vielleicht kommt sie ja mal wieder da hin und ich hab Zeit, dann werd ich sie mir mal gönnen.

Tja die Suchfunktion hätte es an den Tag gebracht Verwirrt
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit May?