LSH

Normale Version: Sarah - Junge Thai Zimmer C1 1. OG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern Abend hat mich wieder der Teufel geritten... achne war ja erst die Melonenfrau im obersten Stockwerk Lachen 
Aber die ist dann auch geritten wie der Teufel Unentschlossen 

Da die Massage dadurch etwas kürzer ausgefallen ist,war mir irgendwie noch nach einer Massage für die Schultern und Rücken.

Kurz nach Mitternacht habe ich die Melonenfrau im 4. OG verlassen und bin die Treppen herunter gegangen.

Da erblickte ich zuerst Helen und dann einen süßen Po mit Stringeinlage,weil sie gerade dabei war sich über das Bett zu beugen und ein neues Bettlaken aufzuziehen.

Glaube wenn Helen nebenan nicht so komisch geschaut hätte,wäre ich glatt noch einen Moment dort stehen geblieben und hätte mir das Schauspiel noch eine Weile angesehen.

Mein Anstand ließ mich aber erst einmal die Treppe hinab gehen und einen Rundgang durch die anderen Häuser machen.

Gegen 0 Uhr 30 trieb mich aber eben genau dieser Anblick wieder zurück ins Thai Eros.

Erst war die Tür leider verschlossen und ich habe mich wieder nach unten begeben.

Nach 10 Minuten neuer Anlauf und diesmal hatte ich Glück ,denn die Tür war auf und sie sah mich schon durch den Spiegel an der Säule als ich die Treppe hinauf kam.

Sie hatte wohl nur kurz geduscht und gerade die Tür wieder geöffnet.

Outfit war ein durchsichtiges-schwarzes Oberteil,eine schwarz-orange farbener String und so ein kurzes schwarzes Röckchen,passend zum Oberteil.... natürlich auch durchsichtig und Pobackenfreiliegend Lachen 

Alter schätze ich auf ca 28 Jahre und am Anfang doch etwas schüchtern rüberkommend.
Tolle Beine,sowie auch der Body schlank und gut geformt ist.
Kleines Tattoo an der linken Schulter und ein Bauchnabelpircing.

Unterhaltung fand eher in Englisch statt,wobei sie aber die deutsche Sprache recht gut versteht

Leider auch hier wieder eine Silikonfüllung in den Brüsten,wobei sie aber im stehen eine recht natürliche Form haben.
Nur im liegen merkt man das sie aufrechter stehen als normale Brüste.
IR ,wobei aber zu später Stunde doch schon wieder einige Stoppeln zu spüren waren.

Meine erste Frage nach einer Thaimassage wurde mit ja beantwortet,wobei sie mir sehr schüchtern am Anfang vor kam.

Auch in den ersten Momenten bei geschlossener Tür wußte sie wohl nicht so recht wie sie sich verhalten sollte.
Eine gewisse Unsicherheit war ihr anzumerken,deshalb sagte ich zu ihr sie solle es locker angehen und nicht so nervös sein.

Die abgemachten 50 € für eine Massage übergeben und mich erst noch einmal frisch gemacht.
In dieser Zeit legte sie das Öl und die Tücher zurecht und wartete aber noch angezogen am Bett auf mich.

Auch als ich mich dann zurecht gelegt hatte,blieben die Sachen am Körper Grübel 

Ok,dann erst einmal Massage und diese führte sie doch schon recht gut durch.

Nach und nach taute sie dann ein wenig auf und setzte sich auch schon einmal auf meine Beine oder Po bei der Massage.
Von Kopf bis Fuß wurde ich recht gut durchgeknetet,wobei sie es sehr ruhig machte ohne hektische Bewegungen.

Nach abwischen des Öls auf dem Rücken kam die Frage was ich denn noch so gern hätte zu Abschluß,wobei sie wieder in die Unsicherheit bei der Sache verfiel.
Die 30 Minuten waren schon fast vorbei und ich sagte sie solle locker bleiben und sich einmal neben mich legen.

Nun legte sie auch erst einmal das kleine Röckchen ab und wollte erst den Slip auch ausziehen,entschied sich dann aber doch ihn wieder hochzuziehen .

Nach einigen Streicheleinlagen klappte sie erst das Hemdchen hoch,dann wollte sie es doch ausziehen und ließ mich die Brüste und Hals streicheln.

Nun taute sie zusehens auf und ließ es geschehen.
Sie schloß die Augen und streichelte meine Arm,als ich meine Hände über ihren Körper gleiten ließ.

Dann schaute sie auf die Uhr und meinte ob ich nicht etwas länger bleiben möchte.

Ja bei dem Anblick und irgendwie hatte es nun auch wohl Klick gemacht bei Ihr und das "vielleicht" auch nicht nur des Geldes wegen.

Flugs den Betrag noch einmal um 50 € erhöht und nun ließ sie sich wirklich fallen und genoß die Berührungen.

Auch die Brustwarzen zeigten mir dann das sie es nicht kalt ließ.

Erst nach und nach entspannte sie sich ganz,wobei die Beine dann auch nicht mehr so zusammengedrückt wurden.

Es dauerte zwar eine Weile bis sie mir wohl vertraute ,aber diese Nuß habe ich dann geknackt Lachen

Näheres schreibe ich diesmal nicht dazu ,nur das ich die zusätzlichen 50 € nicht bereut habe.

Zumindest hat es Ihr wohl auch gut gefallen,was durch die Naturfeuchte und den zuckenden Beinen mein Eindruck war Lachen 

Sie ist leider nur noch heute am Dienstag dort und macht einige Tage frei. !!

Erst am 10.05. will sie wieder im selben Zimmer zu erreichen sein !
Eine junge Thai, sehr erfreulich. Jetzt habe ich den Eindruck, daß die Lady erst beim zweiten Fuffi auftaut Grübel.
Hast du noch die Zi. Nr. nach Jako?


[Bild: attachment.php?aid=5057]


Gruß limbo, dankt dem Auftauspezialisten Klark Mr Burns
(04.05.2016, 00:17)limbo schrieb: [ -> ]Eine junge Thai, sehr erfreulich. Jetzt habe ich den Eindruck, daß die Lady erst beim zweiten Fuffi auftaut Grübel.
Hast du noch die Zi. Nr. nach Jako?...

Glaube nicht das es an dem zweiten 50èr gelegen hat,denn sie ist wohl wirklich recht neu in dem Geschäft und hat noch nicht die Routine bei der Sache.
Das merkt man eben an der noch unsicheren Verhaltensweise gegenüber einem Kunden.

Zumindest war das mein Eindruck

Nach Jackos Plan ist es das Zimmer A

Wie geschrieben macht sie nun einige Tage frei und wird am 10.05.2016 wieder in dem Zimmer anzutreffen sein.!!!
Hey,,war vor einigen Tagen auch bei der Dame. Sie nannte sich Sarah und kommt aus Laos und nicht aus Thailand. Ich buchte bei ihr nur eine handentspannung für 30€. Der Auftakt war bei ihr sehr zaghaft und sie schwärmte die ganze Zeit von ihrem Body. Ich hatte zwischendurch schon das Gefühl,,,dass hier nix passiert. Doch plötzlich ging sie gut ab. Setzt ihren Körper gut in Szene und nahm meinen schwanz in die Hand und Wixxte gut. Dabei durfte ich sie schön abgreifen. Plötzlich lag sie ganz nah neben mir und sie fing an mich richtig zu küssen. Das war wirklich geil. Schön feucht und wild. Besser hätte es bei na Freundin nicht sein können. Dabei ließ der Abschluss nicht lange warten. Zuvor hat sie mir aber auch noch ein bisschen die Eier geleckt
In letzter Zeit hat sie dich zur meiner Stammhure entwickelt. Ich werde auch schon immer freudig begrüßt.
Programm ist bei ihr eher Standard. An guten Tagen kann man auch ein paar küsse von ihr bekommen. War bis jetzt aber auch immer nur für das 30€ Programm da.
Mich wundert es, dsss es so wenig Berichte über die gibt.
Sie ist im Haus umgezogen und arbeitet jetzt ein Stockwerk höher als hier angegeben.
Kann es sein, dass sie erst zur Spätschicht mit der Arbeit beginnt? 
Ich habe sie bisher nicht bemerkt.

So Long
Bront
(05.04.2017, 17:27)Jabadu96 schrieb: [ -> ]Mich wundert es, dsss es so wenig Berichte über die gibt.
Sie ist im Haus umgezogen und arbeitet jetzt ein Stockwerk höher als hier angegeben.

Stimmt,sie ist jetzt auf der 3. Etage bei Jasmin und Moo Winke

Sie spricht aber wie viele Frauen aus Laos perfekt Thai

Deutsch ist nicht so ihre Stärke,aber sie spielt immer die Einweiserin bei Jasmin und so erfahre ich immer wann wer bei ihr ist und wie lange Lachen
Wenn Jasmin mal im Haus unterwegs ist,wird sie sofort informiert das ich da bin.

Sie meint es aber auf die nette Art und sie ist mir auch "etwas" zu jung für mich alten Mann Lachen

Bront : Ja sie ist oft bis in die Nacht hinein wach wie Jasmin und oft sitzen sie auch zusammen in einem Zimmer.
Die kleine Sarah ist auch wieder in dem Zimmer C im 2.OG

Das ist die kleine Einweiserin,die mir immer gleich berichtet wo Jasmin ist Lachen 

Vorgestern war sie gerade dabei ihr Zimmer zu säubern und hatte wieder ihr kurzes Röckchen an Mad 

Da strahlten mich gleich zwei kleine Backen an,als ich gerade aus dem Fahrstuhl kam weil sie in gebückter Haltung den Staub zusammen fegte Lachen 

Zu meiner Überraschung saß aber eine Kerl auf dem Bett und schaute ihr zu Grübel 

Mein Mann... schon 5 Jahre Married in Germany ...  aja danke für die Info Lachen
Süß ist die kleine ja nun wirklich und ich meine sie hat auch ein wenig zugelegt,was ihr aber gut steht vom Body her.

Sie macht wohl jetzt auch eher die Nachtschicht,den gestern Abend war ihr Tür geöffnet als ich den Flur betrat.

Helen war beschäftigt,also bin ich eine Treppe höher gegangen .

Erst als ich schon auf dem Weg ins oberste Stockwerk war,kam sie von der Toilette auf dem Gang und sah mich.

Sofort ging sie zu Jasmins Tür und klopfte .

Da aber keine Antwort aus dem Zimmer kam,meinte sie das Jasmin wohl im Haus unterwegs ist.

Habe dann noch kurz mit ihr gesprochen und sie meinte das sie jetzt Feierabend macht gegen 1 Uhr 45.

Denke mal das sie in der Zwischenzeit auch freier geworden ist und nicht mehr so verklemmt bei der Sache.

Zumindest mein Eindruck gestern und meine Besuche bei ihr sind auch schon länger her.

Vielleicht aber auch nur,weil sie mich nun schon öfter gesehen hat im Haus Verwirrt
Stimmt,,,sie ist lockerer geworden. Und deshalb auch meine stammhure geworden. Leider gibt es auch wenig Alternativen wenn man an jungen Thais Interesse hat in laufhäusern. Mir ist meist der Weg mit den öffis nach anderten zu kim zu weit.
Sarah scheint wohl im Urlaub zu sein,denn das Zimmer wurde vom einer anderen Frau belegt,
die ansonsten im ZG arbeitet. Grübel
Mir wurde gesagt,dass sie nicht mehr im Gewerbe arbeitet. Finde ich persönlich sehr schade da ich immer ganz gern bei ihr war und ihre Optik wirklich das beste im Haus war !!