LSH

Normale Version: SAHRA- SORTE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:>> SORTE << in DARMSTADT
Exklusive, private Atmosphäre

Das ist uns wichtig:
Kommen...... Wohlfühlen..... Genießen.....
Amüsieren bei Super-Service ohne Zeitdruck!

Terminvereinbarung unter 06151-670063 möglich.

***
SPECIAL ANGEBOT
***
Hier findest Du Komplettservice zu kleinen Preisen!
Wir sind offen für fast alles,
auch für leidenschaftliche (ZK) Küsse,
genauer Service auf Anfrage.

***
Aktuell für euch da:
***


Ich heißeSahra und bin eine 23 Jährige die dich kenne lernen möchte.
Hey du süßer Unbekannter! Ich bin eine heiße Wildkatze,
und ich liebe Sex! Volle L*ppen die zum Küssen da sind
und Augen in denen du dich verlieren könntest.
Und genau diese L*ppen könnten es sein, die Dich mit tiefen ZK verwöhnen,
sich hinab zu Deinem Prachtst*ck arbeiten und Dir mit einer
einmaligen Z*ngenakrobatik den Verstand rauben.
Das gleiche steht natürlich auch Dir frei.
Auch Du kannst meinen seidigen Körper ausgiebig kennenlernen.

Eben ein wahrer Traum! Meine langen, schlanken Beine,
warten nur darauf, dich bei unserem wilden Spiel zu
umschlingen und dich t*ef in mir aufzunehmen.

Meine prallen, händefüllenden M*pse wippen dazu im Takt
und die Ni*pel werden st*if. Komm lass dich verführen;
entführen in ein Abenteuer das du nie vergessen wirst!
Falls Du ein schönes, gepflegtes und fröhliches Girl suchst,
mit welchem Du eine ausgiebige & leidenschaftliche Erotik
erleben möchtest, bist Du bei mir genau richtig

Hallo hier ein Bericht zu der o.g. Dame

Erstens das erste Bild (mit Schwarzem BH und Slip) ist nicht sie. Weiß nicht ob es Fake ist oder einfach ein Fehler.

Zu ihr selber sie ist ca. 1.50m, Dicker mit Großem Hintern (der Hintern hat mir sehr gefallen) Ob die anderen Bilder von ihr sind weiß ich nicht. Die Titten sahen anders aus sei es die Nippel, w.hof oder auch die Festigkeit. Ihr waren viel hängender. Ich war eine Halbe Stunde da und da Sorte zumindest immer solide ist habe ich gedacht kann nichts schief gehen. Sie Spricht KEIN Wort Deutsch oder Englisch.

Ich mache (Versuche) es etwas kürzer. Sie kam und war relativ Distanziert dann Gummie Drüber und geblasen. Sie hat mir mehr als deutlich gezeigt das sie nicht Küssen möchte. Ist mir nicht so Wichtig, aber nur damit ihr Bescheid wisst. Danach wollte sie direkt Ficken ich aber nicht weshalb ich ihr sagt wir sollen 69er machen. Das tat sie dann auch (immer alles etwas wiederwillig). Naja mit dem Hintern war es einfach Geil da konnte sie mir nichts kaputt machen.

Was etwas Komisch war sie hat so ein Kondom Tick. Der Kondom wurde in wenigen Minuten bei ihr (dazu komme ich gleich) ganze 3 mal gewechselt und sie fummelt eine Stunde dran weil sie will das der ganze Shaft bis zum ende mit Kondom abgedeckt ist, aber was tun wenn er ganz ausgerollt ist ? Richtig man/Frau zieht und Drückt weiter nach dem Motto "was nicht passt wird...."

Während des Treffen kam auch etwas vor was mir dort noch nie Passiert ist. Sie hat auf ihrem Handy nach der Uhrzeit geschaut Verwirrt
Obwohl gerade mal 10 oder 15 minuten vergangen waren. Sie kam von ihrem Handy zurück mit dem Hinweis das wir nur noch 5 Minuten hätten... ähm ok. Wie willst du jetzt ihr mit Zeichensprache erklären das du eine Halbestunde gebucht hast ? Naja auch egal habe sie dann gefickt (ganz rein hat sie verhindert mit hand und nach vorne weg lehnen), gespritzt, gegangen und verabschiedet.

Alles in allem Trotzdem ein Geiler Hintern mit einer geilen 69er Stellung. Das muss ich einfach trotz des restlichen Treffens erwähnen. Ansonsten, ja gut, kann auch mal im Sorte Passieren. Zu ihr werde ich auf keinen Fall nochmal gehen, aber ins Sorte denke ich schon. Oh man und das sollte kurz sein Lachen


Wie immer Leute machts besser Winke
danke für den bericht mit den details.

Und was haste der Puffmutti zum Schluß gesagt, als sie Dich fragte, ob Du zufrieden warst?

Lust6
Es war keine da. Ich habe nach "La Mamita" gefragt, aber es wurde nur Verneint. Ich kenne halt die alte Puffmutter besonders gut und finde sie auch sehr nett. Habe dann der Dame mitteilen wollen was passiert ist aber hat auch nicht so recht verstanden was ich wollte.

War recht viel los. Stimmen anderer Männer hörte ich, jeder lief im Flur auf und ab... Sie sagte noch was von tut mir leid, aber... Naja, war dann auch schnell weg.
Werbung von Sahra

Zitat:Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 95 E(DD)
Typ: Latina
Herkunft: Brasilien
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch


 [Bild: th_299666968_6862767_F1_123_179lo.JPG][Bild: th_996675376_6862767_F2_123_1lo.JPG][Bild: th_996681329_6862767_F3_123_229lo.JPG]
[Bild: th_996685664_6862767_F4_123_368lo.JPG][Bild: th_996691504_6862767_F5_123_375lo.JPG][Bild: th_996695474_6862767_F6_123_800lo.JPG]