LSH

Normale Version: Wiedersehen in Nürnberg?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ruhepol_OF

Es gibt doch immer noch liebe, ehemalige Gäste in Nürnberg, die mich gerne wieder sähen.
Nun hab ich mich spontan entschieden, die Verfügbarkeit der Räume in Nürnberg zu erfragen, wo ich zuletzt kurz gewesen war.

Ich könnte somit definitiv und sicher vom 29. – 31. Dezember nach Nürnberg kommen.
Vielleicht auch bereits 22.- 24. Dezember, was jedoch noch ungeklärt ist und nur eine Alternative zum anderen Termin wäre.

Da das nun ziemlich kurzfristig ist und der Zeitpunkt für manchen auch eher nachteilig scheint, nehme ich mir die Freiheit, das Mietverhältnis nur dann zu bestätigen, wenn ich mehrere verbindliche Treffen mit mir bereits bekannten Männern vereinbaren kann.

Somit hier also die Bitte an meine Nürnberger Gäste:

Wenn Ihr auch zu diesen weihnachtlichen Zeiten Lust, Zeit und Möglichkeit habt, mich in Nbg. zu treffen, ruft mich bitte an und vereinbart einen Termin.
Ich würde mich freuen, Manchem die Weihnachtszeit nochmal ein bißchen versüßen zu dürfen.....
Herzliche Grüße, Jenny

Ruhepol_OF

Vom 29. - 31.12.2008 bin ich wieder in Nürnberg, Huldstr. 23 besuchbar.
Aktuelles und Änderungen immer auf meiner HP unter "wo".

Ein kurzer Anruf vorab ist, wie immer, sinnvoll.

In Offenbach bin ich noch bis einschl. 26.12. erreichbar - und dann wieder im gewohnten Rhythmus ab 05.01.2009.

Wünsche Euch schöne Feiertage und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße, Jenny

Ruhepol_OF

Der nächste Termin in Nürnberg steht schon fest:

Ich bin von Dienstag, dem 10. bis Freitag, dem 13.Februar 2009 wieder in Nürnberg.

Sichere Vorab-Termine wie immer gerne telefonisch.
Liebe Grüße, Jenny