LSH

Normale Version: Going Rock Bottom: Rock Bottom Bar im Al Diar Capital Hotel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich neulich ein Date mit einer wirklich netten und sehr hübschen Kasachin hatte, bei dem es aber logischweise erst mal zu nichts weiterem kam, war ich ziemlich klar auf "Kasachinnnen!" programmiert. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass im Capital Hotel eine recht gute Chance bestehe auf Russinnen und Kasachinnen zu treffen...

Das Capital Hotel ist auch in der Tourist Club area. Vom Dana Hotel etwa 500 Meter entfernt. Das Rock Bottom ist interessanterweise im zweiten Stock. Eintritt ist zumindest unter der Woche frei. Ein Bitburger kostet 35 Dirham. 
Unterschiede zwischen Rock Bottom und 49ers:
Die Band spielt Soul und ist gar nicht schlecht (zumindest die ersten drei Besuche)
Das Klo ist nicht siffig!

Beim ersten Besuch Zarina aus (halleluja) Kasachstan getroffen. 25, Super hübsch, Super Sexy, Super Chemie, super unterhalten. Leider war ich an dem Abend total und vollständig übermüdet, so dass an eine Nummer nicht zu denken war. Die nächsten Tage war sie dann leider nicht mehr da (arrrrghhhhhh!). 

An einem Folgeabend dann Sarah aus Sochi kennengelernt: 37 Jahre alt, 32er Figur, rot gefärbte Haare, Mutter eines Sohnes, gutes Englisch, wollte aber nur Long time für 1000 machen, was aber keine Übernachtung beinhaltete. Wollte ich aber erstmal noch nicht. Sie mir aber Ihre Nummer gegeben, zwecks Vereinbarung von Termin vor eigentlichem Schichtbeginn. Das würde dann nur 500 kosten. Passt doch!


Ein paar Tage später also Sarah bei mir vor der Tür. Ihre Figur top sportlich und fest, das einzige was ein wenig leidet sind die Ömmel, aber wen stört das. 

Servicetechnisch ist Sarah sehr bemüht, das Gegenüber zufriedenzustellen. Lange tiiiiiefe Küsse, Tiefer wenn auch ein wenig fester blow ohne Gummi, aber leider kein Klötenglück. Das Ficken dann wieder sehr gut, Finger im Po kein Problem, der Schwanz wird härter und entlädt irgendwann. Im AST meint Sarah dass Anal durchaus ginge, solange nur die Eichel drin wäre und nicht der ganze Schwanz. Das probiere ich vielleicht noch aus. 

Jetzt wo die ganzen -stans im Vorgriff auf den Ramadan alle in den Heimaturlaub gehen, werde  ich vermutlich ein paar Sommernummern mit Sarah schieben. Die Bar Scene werde ich trotzdem austesten, obwohl das wohl so abläuft, das die Bars zwar geöffnet sind, aber keine Musik spielen dürfen. Also Zeit für gute Gespräche wie es scheint. 

Grüße, CL