LSH

Normale Version: Marcella - Latina - Dachgeschoss - 1. Zimmer rechts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

gestern am frühen Abend verschlug es mich endlich mal wieder nach Frankfurt. Ich bin ja ein Gewohnheitstier und es sollte eine reife, kräftig gebaute Latina werden. Also direkt in meine Lieblingslocations und endlich war mal das Dachgeschoss wieder offen. Muss dort im Dachgeschoss immer in Nostalgie schwelgend an eine Maria von vor über 20 Jahren denken. Naja, gut, schon lange Geschichte.

Im DG waren zwei Türen offen, hinten die letzte Tür und die erste auf der rechten Seite. Dort erblickte ich Marcella. Ja! Sah hinreichend reif aus, hatte ordentlich was auf den Hüften, die sollte es sein. Verständigt wurde sich auf eine halbe Stunde für 40 Öcken, wobei ich Ihr einen 50er gegeben habe.

Die Lady

Latina (vergessen woher, glaube Kolumbien könnte es gewesen sein), würde sagen so in den späten 40ern, vielleicht auch schon 50. Ca. 1.72 groß, lange schwarze Latina-Haare, ein ganz hübsches, propperes Gesicht, so einen schwarzen Fummel und Halterlose an und, wie schon angedeutet, ein richtig dickes Pfund; Titten waren aber nur mäßig groß. Fand sie auch auf Anhieb sehr sympathisch. Spricht gut deutsch, wobei ihr manchmal das eine oder andere Wort fehlt. Aber Verständigung gut möglich.

Sie hätte vorher auch schon in Hamburg, Freiburg und Augsburg gearbeitet, sowie eine Woche in Gießen, würde aber lieber Wohnung machen. Vielleicht kommt sie ja jemand bekannt vor. Frankfurt mag sie nicht so; sie wäre nur in der Woche 2-3 Tage im Laufhaus (heute noch und auch evtl. morgen, falls jemand mag), ansonsten würde sie lieber Wohnung privat in OF arbeiten. Habe das aber nicht näher hinterfragt und nur zur Kenntnis genommen.

Außerdem jammerte sie noch sehr über Kakerlaken, die es wohl in der E47 zuhauf geben soll. Habe ich jetzt aber das erste Mal von gehört.

Der Ablauf

Waschung durch sie in der Nasszelle, Listerine wurde gereicht und dann ab auf's Lotterbett. Streicheln, überall anfassen, Küsse, guter Blowjob ohne und geleckt habe ich sie auch noch. War sauber und roch gut. Kann ich nicht meckern. Geblasen hat sie sehr gut. Dann hat sie gummiert und ich wollte sie zuerst missionieren, hatte aber Schwierigkeiten beim einlochen. Haben dann in Reiter gewechselt. Der Ritt war ok, nicht wirklich gut, nicht wirklich schlecht. Abgelaicht, gut war's. Sie hat den Präser demontiert, meinen Lullumann gereinigt und dann habe ich noch eine nette 08/15 Streichelmassage bekommen. Später noch Reinigung im Bad und dann haben wir uns, nachdem wir angezogen waren noch ziemlich lange unterhalten. Dauer insgesamt, schätze ich um die 40 Minuten. Dann mit Küsschen verabschiedet.

Wiederholungsfaktor: 65%

L. V.