LSH

Normale Version: alessia hot sex
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
servus miteinand',

habe lust auf blond gehabt und fand diese bilder 
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied
ganz ansprechend.

also kurz durchgeklingelt und frisch geduscht in appartement 1 (darf man das hier schreiben?) aufgeschlagen.

positiv, dass die bilder echt sind, obwohl die kiste breiter und die möpse kleiner daherkommen. das gesicht ist ausnehmend hübsch und war perfekt geschminkt.

verhandelt in gebrochenem deutsch wurde küssen, lecken, französisch ohne und ficken mit für zwanzig minuten zu 50 teuro.

geleistet wurden zwei kleine küsschen, schwaches blasen ohne viel zunge, kaum lecken ("uuh, das kitzelt") und ein passiver missiofick à la "die decke müsste auch mal wieder gestrichen werden". meine lust war im eimer, bin nur dank ihrer enge und des hübschen gesichts schnell gekommen.

war nach gefühlten 12 minuten wieder auf der straße. wiederholungsfaktor null.
hätte mir besser einen runtergeholt und die kohle für jemand engagierteren gespart.
Danke @wiener !


Zitat:Ich bin Alessia, 21 J. alt, 163 cm groß, Kf. 36, OW 80 C, glattrasiert und vielseitig.

Ich habe langes, glattes dunkelblondes Haar.
Das die Angaben mit den ausgestellten Bildern nicht so recht passen, dürfte wohl nicht nur mir nicht entgangen sein, da muß man schon mit so einigem rechnen.

Sorry für das schwache Event Pst

Gruß pussyschmecker
Danke wiener für die Warnung! Das sind die Bilder zur Dame:


 [Bild: th_771232674_Snapshot4_123_102lo.jpg] [Bild: th_771233403_Snapshot5_123_52lo.jpg] [Bild: th_771234294_Snapshot6_123_237lo.jpg]
[Bild: th_771235711_Snapshot7_123_660lo.jpg] [Bild: th_771235968_Snapshot8_123_554lo.jpg] [Bild: th_771236156_Snapshot9_123_222lo.jpg]

   
Grüße Quax  Winke  Winke
Ja Ja. Hab schon viel gesehen, es wirklich wahr was da so in der Realität vor die Augen kommt. Nun ja so ist es halt. Aber Danke hier allen die uns auf den laufenden halten.
Werbung von Alessia

Zitat:Hallo und Willkommen bei "Alessia Hot Sex" aus Bonn
Hallo lieber Schatz,

ich bin Alessia, eine zauberhafte, kleine Maus, die im ersten Moment leicht schüchtern und verspielt ist.

Aber wie man schon sagt: stille Wasser sind tief. Deswegen suche ich auf diesem Weg dich.

Ich bin ein echt naturgeiles, junges F*tzchen, liebe wilden Sex und finde es auch total geil, wenn du mit deinen Saft auf meinen heißen Körper, auf mein süßes Gesicht oder in meinen Mund kommst und es ist auch noch vieleicht mehr möglich !!!

Deine Alessia

Mein Service:
Anal Aktiv Anal Passiv Analmassagen Auch für Damen / Paare
Badespaß Bi-Spiele Body to Body Deep Throat
Dildospiele Aktiv Dildospiele Passiv Dirty - Talk Dreier
Duschspass Erotische Massagen Erziehung / SM Aktiv Facesitting
Fingeranal Aktiv Fingeranal Passiv Fingerspiel Französisch Beidseitig
Französisch Mit Französisch mit Aufnahme Französisch Ohne Fußerotik
Ganzkörpermassagen Gesichtsbesamung GV Handentspannung
High-Heels Hodenmassagen Intimmassage Körperbesamung
Kuscheln Küssen KV Aktiv Leckspiele
Leichte Erziehung Aktiv Lesbenspiele Massagen NS Aktiv
Nylonerotik Öl-Massagen Schuherotik Spanisch
Stellungswechsel Strapserotik Striptease Verkehr nur mit Schutz
Zungenanal Passiv