LSH

Normale Version: Frage : Andrea Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

X-Andi

Nabend die Dame hier arbeitet im selben Haus wie Jenny ist sie auch so gut drauf hat jemand erfahrung mit ihr ?

Link: http://www.intimes-revier.de/v2/front/detail.php?ad_id=3193

kexk

Nein, nur gehört, daß sie große Hupen hat (falls es die ist, welche du meinst) Eek

X-Andi

Nein, also groß sind sie nicht da ist ja auch ein link bei jedenfalls ist die Dame ein Horror ich war da.. Komplettpaket 150 Euro.. Blasen (mit schutz) ficken... Massage..
anal.. fingern lecken etc ist nicht drin.. und nach ein paarminuten oral geht garnichtsmehr sie kann nicht mehr beim gv so ziemlich das gleiche.. es tut weh.. danach gibs einen handjob und das wars.. kein wunder das sie ihr gesicht versteckt bei den zähnen.. riesengross.. Dr. Ed mit schlechten servies..

joki

Auch wenn der Originalthread schon etwas länger hier steht, mein Kommentar:

Dies Mädel ist eine Katastrophe. Nichgts geht wirklich. Ich war bei Ihr, weil ich in der Location ansonsten gute Erfahrungen gemacht hatte. Sie kam brav und stellte sich vor: Alles Möglich allerdings mit Gummi. Das ist für mich ok also die Stundennummer gebucht.

Nachdem ich aus dem Bad kam ist sie dort verschwunden. Nach ca. 10 min kam sie wieder raus. Das muss eine mordsmäßige Waschung gewesen sein. Also aufs Bett. Lustloses REiben hier bischen Fummeln da. Anfassen ja aber sie zog sich immer ieder zurück. Dann die Bereifung drauf und "giving head" - nur Handrubbeln mit ein bischen Eichelknutschen. Ich verlor langsam die Lust. Reitn wollte sie nicht, doggy auch nicht.

Ich hab das Ganze dann abgebrochen und solange gezetert bis die "Chefin" kam. SItuation geschildert und "schön, schön" Knete zurück.

Etablissement ist gut
Service bei dieser Dame unterirdisch

Sie macht jetzt glaub ich mit Jenny, FEuer und Wasser .... ich werds nicht ausprobieren. Nur Jenny allein, das war immer ok.