LSH

Normale Version: Nana Thai, Zi 22
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
gestern führte mich mein Weg mal wieder in die LHS hannover. Nach einem Gurkenrundgang hatte mein Lurch entschieden, das dort nix Fickbares zu finden ist, bzw mir nicht gefiel, oder schon auf meiner Liste abgefickt war....Was neues muss her Verwirrt Also ab auf die A2 und einige Zeit später in H angekommen- Zuerst die obligatorische 8 Durchfahrt. Da fand ich auch nix prickelndes, was den Lurch jetzt unbedingt reizte.
Da fiel mir meine Stamm Thai ein. naja, nach telefonat war die besetzt. Tolle Wurst. Heul Der Bruchgaenger samt Lurch Spitz wie Nachbars Lumpi und die Wunschthai nicht am Start. Plan B wäre die Hardbodythai aus dem 4. Stock im RW Thai Eros gewesen. Nun probierte ich spontan Plan C aus, was sich als richtige Entscheidung erweisen sollte..... Lachen   Mein Weg führte mich ins Crazy Sexy. Im 2. Stock, Zimmer 22, Gegenüber von Pa wurde ich fündig. Nana, so stellte sich die kleine Thai, ja man könnte sie auch als Thai Milf betiteln, vor.... Ich weiß nicht was sie genommen hatte, aber sie schien ziemlich aufgedreht. Ich sollte ihr erster Kunde für diesen Abend werden. Ihr Gesichtsausdruck hatte was und lenkte mich von ihrem deutlich vorhandenen Bauchansatz ab. Titten waren auch reichlich vorhanden und so stellte ich meine Überlegungen ein. Das Blut zum Denken wurde nun an anderer Stelle gebraucht Lachen

Nana, ein asiatisches Standgebläse. Aufgedreht, als ob sie 20 Espresso hintereinander getrunken hatte. Eiin  Schwarzes Rosentattoo auf der linken Schulter....Das konnte ich mir beim Verlassen der Lokation , geschwächt wie ich war, noch merken..... Unentschlossen Lachen  ...und ein kleiner Brilli im Nasenflügel. Der blieb auch noch in meiner Erinnerung hängen.... Lachen

Aber erstmal weiter berichtet..... Nach Zimmereintritt wurde das Geschäftliche abgeklärt. 50 Euronen für eine Stunde Spaß. ZK´s sollte es geben , Fo war abgemacht und meine restlichen Wünsche, die ich äußerte, wurden auch bejaht. Bei der Waschung wurde ich von Nana unterstützt. Dabei bearbeitete ich schon mal ihre Naturtitten und es gab reichlich ZK´s. Danach verlagerten wir die Aktion auf´s Bett. knutschen, Fummeln , nasse ZK´s . Das ging ja schon mal Geil ab. Schnell entledigte sich Nana von ihren Klamotten. Ihre Pussy war geschmacksneutral, jedoch die Rasur schon etwas her und leichte Stoppeln machten sich bemerkbar. Ihr FO war mal wieder eins von der besseren Sorte. Gekonnt und Geil. Das bekommt die Freundin zuhause nicht besser hin  Lachen  Nach Gebläse von ihr bei mir und oraler Revance von mir bei ihr, ging es dann nahtlos in das pure Vergnügen über. Während der gesamten Aktion war sie sehr zappelig.... Aber das machte mich an. Sie forderte mich zu Höchstleistungen auf, was ich gerne machte. Ich kolbte sie heftigst durch, kurze Zeit wechselten wir die Stellung und sie ritt mich wie der sprichwörtliche Teufel. Stellungswechsel gab es reichlich. Das Bett ächzte unter der extremen Belastung. ZK´s verteilte sie, nein sie forderte sie sogar von mir...... So fickten wir uns gegenseitig zum Höhepunkt. Und der dauerte. Irgendwie wurde die vereinbarte Stunde reichlich überzogen..... Ich wollte das eigentlich schon rechtzeitig beenden, aber sie war nun so geil und wollte meinem Lurch gar nicht mehr rauslassen....OK. Da fügt man sich doch mal....Nachdem wir im Bett alles durchprobiert hatten, wurde auch noch der Hocker im Zimmer und das Waschbecken in unser Fickszenario einbezogen....Irgendwann hielt ich es dann doch nicht mehr aus. Das umschalten im Kopfkino half nicht mehr. So mussten die Nachkommen an die frische Luft. Bei Ihrer Körpergröße war es ein leichtes, nach dem rausziehen bis an ihr Kinn zu spritzen. In mehreren Schüben verteilten sich meine Nachkommen auf ihrem Körper. Sie quittierte das mit anschließendem verreiben der Sauerei, ehe Zewa zum Einsatz kam. Das lag übrigens schon fertig portioniert in Form eines Stapels , rechts neben dem Bett. Vor dem AST wurden noch heftige ZK´s ausgetauscht. Nach Reinigung und anplünnen stieg ich dann entkräftet in mein Auto. Unentschlossen Ein Blick auf den Wecker zeigte mir das knapp 2 Stunden vergangen waren, seit ich den Wagen verließ. Mein Fazit. Ein asiatischer, kleiner, aufgedrehter Fickschlitten. Etwas über 1, 50 - 1, 55 m. Schulterlanges , schwarzes Haar. Geiles Gesicht.
Wiederholunggefahr 100%

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Nana habe ich heute am frühen Morgen auch gesehen gegen 3 Uhr ging ich die Treppe hoch im Crazy Sexy.

Zuvor war ich von 1 Uhr 30 bis 2 Uhr 45 bei Jasmin im Thaieros,da von den anderen beiden aus dem Crazy keine Antwort kam.

Ich war es nicht bei Pa und auch Sara kam mir im Treppenhaus entgegen und meinte leider einen Kunden zu haben Lachen 

Das neue Schild von Nana an der Tür gegenüber von Pa war mir auch aufgefallen und ich schaute dann auch mal in ihr Zimmer.

Da war sie gerade zu Gange sich neu zu schminken und sie schaute zur Tür Grübel 

Mein erster EIndruck war aber nicht so berauschend,also zog ich es vor in die Braunstraße zu Vanessa zu fahren und bin dann bis 6 Uhr 30 bei ihr geblieben.


Da hat mich der erste Eindruck ja vielleicht getäuscht,auf Grund deines Berichtes Verwirrt
(07.05.2016, 00:08)Bruchgaenger schrieb: [ -> ]...Aufgedreht, als ob sie 20 Espresso hintereinander getrunken hatte...

Megalach

Zum geilen Erlebnis ein klasse Bericht Beifall Beifall

Zi. 22... jetzt komme ich ins grübeln, welcher Buchstabe paßt dazu?


[Bild: attachment.php?aid=9300]


Gruß limbo, dankt Bruchgaenger für die Neuvorstellung
Hallo Limbo,

Nana befand sich in Zimmer B. Gegenüber in D werkelt Pa.

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Das Zimmer ist auch nicht zu verfehlen hängt ein ziemlich grosses Namensschild an der Tür, überings Anna ist jetzt auch auf der Etage auf der anderen Seite, Namensschild hängt auch an der Tür.

Gruß Andyy...