LSH

Normale Version: 2008-12-05 Palast-Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Keinen Premiere-Anschluß zu Hause, nasskaltes Wetter draußen, die Glieder nicht nur wegen dem Wetter steif (besonders eines!)

Was also tun?

In eine Kneipe um Fußball zu schauen (1. FC Bayern Mücnhen gegen TSG Hoffenheim), würde gehen, aber es erschein mir als die zweitbeste Lösung.

Also die beste Lösung angegangen.

Gegen 18 Uhr im Palace eingelaufen. Parkplatz war schon voll. also die Karre in einer Seitenstrasse abgestellt.

Eintritt gelöhnt und erst mal aufgewärmt und eine Aufwärmrunde in der Sauna. Der Stress viel ebenso von mir ab, wie der Schweiß aus den Poren floss.

Bis zum Fußballspiel war noch recht viel Zeit, also mal die Lage gepeilt.
Da kam mir ein kleiner Feger um die Ecke.

Sandra (26), langes blondes Haar (Haarverlängerung), KF32, Schöne A-Cup, aus Litauen. Der vielzitierte laufende Meter mit 1,50 m lichter Höhe (ohne Schuhe).
Sie plauderte einfach und viel drauf los. Erzählte, dass sie vorher in der Oase war.
Diese Kindfrau ist ist seit 6 Jahren in Deutschland und spricht gutes Deutsch. Die Nummer auf dem Zimmer war unterer Clubdurchschnitt. Blasen mit ziemlich viel Handeinsatz. Korrektur-eingriffe wirkten zwar, aber es gibt doch bessere Gebläse. Aufsitzen lassen und reiten lassen. Aufgrund des extermen Leichtgewichts läßt sie sich gut am Hintern fassen und über die Stange ziehen. Der Abchluß erfolgte im Doggy. Die ersten Spannungen waren somit gelöst. Wiederholungsgefahr wohl eher gering, da es im Palace Alternativen gibt.

Mittlerweile war auch das Essen da. Alles so kleingeschnippeltes Fleisch (Gulasch, Curry-Geschnetzeltes), war ok, im Palace gab es aber auch schon besseres!

Bis zum Fußball-Spiel war noch genug Zeit, also wieder umgesehen. Eine kleine Asiatin, die ich schon beim Essen gesehen hatte, gewann meine Aufmerksamkeit.

Nicki (Mitte zwanzig), kleine Thailänderin, mit kleinen Titties, ca. 1,55 m hoch, etwas breiteren Hüften würde daher mal auf KF 36 schätze, lange schwarze Haare, Kochlöffelgesicht, schönes lächeln, und sehr anschmiegsam. Das Gespräch mit ihr war etwas schwierig, da die Deutschkenntnisse nicht so gut, typisches Thai-Aussprache-Probleme eben. Während des Gespräches hat sie Klein Carolus bestimmt eine viertel Stunde schön stimuliert ohne aber zielorientiert auf ein Zimmer zu drängen. Bin dann doch mit ihr in eines gegangen und dort von ihr ein sehr zärtliches FO bekommen. Dabei schön den Sack und die Nüsse mit stimuliert (so gehört sich das am Vorabend vor Nikolaus!
Kurzes Reiten und Doggy, zu Ende gebracht mit einer schönen Öl-Massage. Auch hier kein Zeitdruck. Nicki ist zwar nicht der Optik-Kracher aber denoch ansehnlich aber halt eher unauffällig. Wiederholungsgefahr 70%

Danach mit einer Cola bewaffnet in die Relax-Zone an der Massage um sich einen guten Platz für das Fußball-Spiel zu ergattern. Die Entscheidung war richtig, denn alle Plätze füllten sich.
Zum Fußball-Spiel muss ich hier nichts sagen, dazu gibt es ja im Off-Topic-Bereich viele Diskussionen.
Nur soviel. es war ein sehr schönes und spannendes Spiel. Die Mädels kamen immer mal vorbei und wunderten sich, wie man nur so auf Fußball fixiert sein kann und sie deshalb keine Chance hatten. Ich denke aber dass sie aufgrund der vielen Gäste dennoch auf ihren Umsatz gekommen sind.

Fortsetzung folgt...
och neee...cm
gestern war ich bis 20.00 im pal...sind wir uns wieder über den weg gelaufen ohne uns zu kennen..
allerdings war ich mit kurzer unterbrechung von bee dauergebucht...Wink
es waren noch einige andere fk s anwesend....schade...

grüsse yahon
Sandra - ja, mittlerweile wieder blond, genau wie auf den Photos vom Royal - denn dort war sie vor der Zwischenstation Oase (und Artemis). Mich wundert immer wieder, was so eine kleine zierliche Person "wegstecken" kann, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin immer ziemlich vorsichtig, sie meint dann: "Du weißt doch, ich kann das ab, los, schieb ihn schon rein!" Big Grin Blasen (wenn man ihre Hände aus dem Spiel nimmt) ist gar nicht so schlecht. Und beim letzten Mal konnte sie die Tube Flutschi getrost liegen lassen, Zungenspiele an ihrer leckeren Pussy verfehlten ihre Wirkung nicht.

Bilder Sandra

Sie ist übrigens deutlich kleiner und schlanker, als das auf den Photos wirkt. Max. 40kg, würde ich mal schätzen.

Stuart, Wink
Mir ist Sandra zu hektischAugen Roll Die rennt durch den Club als würde sie dafür Kilometergeld bekommen.Ich mags da schon lieber etwas ruhiger.Sie hat am Do.mehrere Kollegen in 15Min.abgefertigt.

FrieseWink
Ach Gott, man kann sie auch 30 min beschäftigen.

Stuart, Big Grin
Stuart schrieb:Sie ist übrigens deutlich kleiner und schlanker, als das auf den Photos wirkt. Max. 40kg, würde ich mal schätzen.

Könnte hinkommen, als wir aus dem Zimmer raus sind zum zahlen an die schließfächer lief Sandra barfuss vor mir her. Die 1,50 m kommen übrigens von Ihr, könnten auch weniger sein!

carolusMAGNUS
Nach dem Zwischenspiel auf dem Fußball-Platz wurden die Palast-Spiele fortgesetzt.

Julia (26), Russland, A-Cup, Blonde Haare mit rötlichem Einstich, KF 36-38, ca. 1,70 m.
Julia ist für mich einfach eine Bank. Da kannste nix falschmachen. Hinlegen blasen lassen. Göttlich!Big Grin
Sie hat eines der besten Gebläse, das mir untergekommen ist. Referenzklasse! :wow:
Wiederholungsgefahr 100 % :banger:

Danach wieder ein Saunagang. Clubben kann so schön sein!

Während meines Besuches ist mir ein neues Gesicht aufgefallen. Sie ist ziemlich viel im CLub rumgelaufen, man merkte sie suchte. Ich suchte auch, und so haben wir uns gefunden.

Cat (Deutschland), Anfang 20, hellblonde, nicht ganz schulterlange Haare, spitzes Gesicht, am rechten Auge einige Punkte auftätowiert. KF 34, A-B-Cup, Fingernagelpiercing (ja so was gibt es, ein kleiner Anhänger am kleinen Fingernagel des kleinen Fingers), Tätoos über der linken Brust, und ein flächendeckendes Tattoo auf dem Rücken mit rotem Schriftzug.

Dieses Rückentatoo ist noch nicht fertig, deshalb ist sie auch mit einem weißen Kleidchen rumgelaufen. Aber Cat hat nichts zu verstecken. Sie hat eine perfekte Figur, ist ganz rasiert.

Beim lecken schöner Mösenduft, mit viel Schmierung. Cat lief beim lecken richtig aus. Wenn Mösenschleim grün wäre, hätte ich wahrscheinlich so ausgesehen, wie bei meinem ersten Spinatessen als kleiner Junge. Big Grin

Cat redet ziemlich viel, auch viel sinnfreies. Aber die Performance auf dem Zimmer war absolut in Ordnung. Als ich beim blasen in der 69-Postion nicht kommen wollte, sagte sie korrekt das Ende der ersten halben Stunde an. Wir haben dann verlängert und mit poppen weitergemacht. Reiten, Missio, Doggy etc. Sie läßt sich dabei schön führen und nach einer Stunde dann doch erfolgreich das Gummi gefüllt. Cat wirkt zwar auf den ersten Blick etwas arrogant, ist aber danach doch recht pflegeleicht. Bei einer Wiederholung könnte ich mir vorstellen, dass es sogar noch steigerungsfähig ist.

Fazit: empfehlenswert. Wiederholungsfaktor 90-100% :wow:

Danach zufrieden nach einem schönen Club-Abend von Hausen nach Hause gefahren.

carolusMAGNUS Cool
Klasse Bericht,cM!Beifall

Habe am Do. auch eine Runde mit Cat gedrehtWink
Als ich so im Kino vor mich hindöste legte sie sich neben mich.Auf der Leinwand blies ein KE gerade den Schwanz des Darstellers.Das sah alles andere als gut ausUnglücklich. Viel zu viel HE und auch sonst ziemlich lieblos.

Cat sagte mir:"Das ist ja grauenhaft,die Schwarze kann ja gar nicht blasen"

Die Gelegenheit bei Schopfe gepackt und mich davon überzeugen lassen,ob Cat das denn besser drauf hat.Augen Roll

Und wie sie es drauf hat.Der folgende Blowjob war so was von geil,das ich aufs Ficken verzichtet habe.Einfach spitzenmässig! Immer schön tief rein mit dem Schwanz in den Rachen.Ich konnte sie hammermässig in ihren Mund ficken.Dabei hat sie immer wieder ihre Zunge um die Eichel und den Schaft kreisen lassen,um den Schwanz dann wieder bis zum Anschlag zu schlucken.Sie hat sich regelrecht festgesaugtBig Grin

Nach gut 30 Min habe ich ihr den ganzen Saft in den Mund gespritzt.Dann wurde der Schwanz noch geil saubergeleckt und ich habe ihr die wohlverdienten 100€ übergeben.

Gruß FrieseWink
Friese schrieb:Und wie sie es drauf hat.Der folgende Blowjob war so was von geil,das ich aufs Ficken verzichtet habe.Einfach spitzenmässig! Immer schön tief rein mit dem Schwanz in den Rachen.Ich konnte sie hammermässig in ihren Mund ficken.Dabei hat sie immer wieder ihre Zunge um die Eichel und den Schaft kreisen lassen,um den Schwanz dann wieder bis zum Anschlag zu schlucken.Sie hat sich regelrecht festgesaugtBig Grin

Hallo Friese,
genau so wars auch bei mir! Schönes tiefes Gebläse, manchmal hat sie sich dabei verschluckt. Kurz Luft geholt und tapfer weitergemacht!

Schmatzende Geräusche am Schwanz und dabei schönes feuchtes schmatzendes Lecken an der Möse. Ein Ohrenschmaus! :p

carolusMAGNUS Cool
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Wäre nie auf die Idee gekommen, mit ihr auf's Zimmer zu gehen, obwohl sie im Anbahnungsgespräch nett rüberkam.

[Bild: 181.7.xxl.jpg]

Stuart, Wink
Den BH hab ich sie erst gar nicht ausziehen lassen.Big Grin
Oraltechnisch hat sie wirklich was draufWink

FrieseCool
Friese schrieb:Oraltechnisch hat sie wirklich was draufWink

Stelle ich ja auch gar nicht in Frage, ist halt nicht mein Typ.

Stuart, da meist konsequent Wink
Konsequenz kann aber auch bedeuten was verpassenBig Grin
Aber wer nicht will.....Wink

FrieseCool
Friese schrieb:Konsequenz kann aber auch bedeuten was verpassenBig Grin

Yep. Damit kann ich leben. Hatte mit Sophie, Martha und Sandra genügend Alternativen innerhalb meines Beuteschemas. Und mit Denisa, Charly und anderen weitere Möglichkeiten.

Stuart, Eek
Ich verstehe das nichtVerwirrtFast jedesmal wenn ich da auftauche ist Charly nicht da:weinKaum bist du da ist sie natürlich auch daAugen Roll.Warum verpass ich die Berliner Göre denn nur immerVerwirrt

FrieseWink
Stuart schrieb:So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Wäre nie auf die Idee gekommen, mit ihr auf's Zimmer zu gehen, obwohl sie im Anbahnungsgespräch nett rüberkam.

[Bild: 181.7.xxl.jpg]

Stuart, Wink
Ja das ist sie die Katze aus Nürnberg! Danke für das Bild!
Die beschriebenen D-Cup sind natürlich maßlos übertrieben! Laut Lach
Dass sie in Stuttgart war hat sie auch erwähnt, ich dachte dabei aber nicht an das Paradise in LE!

carolusMAGNUS Cool
carolusmagnus schrieb:Dass sie in Stuttgart war hat sie auch erwähnt, ich dachte dabei aber nicht an das Paradise in LE!

Ich hab sie dort das erste Mal gesehen. Auf der HP des Paradise findest in der Anwesenheitsliste der Girls noch mehr Bilder von ihr, halt als abwesend.

Stuart, Laut Lach
So ein Check in System ist eine feine Sache, da haben die Schwaben eindeutig einen Innovationsvorsprung, siehe auch Sakura.

Beim Palace ist mir aufgefallen, dass die bisherigen Bilder verschwunden sind und und einigen orientalisch-adventlichen Impressionen gewischen sind.

Da wird doch etwa das Palace nicht auch auf so ein Check-In-System umstellen? Schöne wärs jedenfalls!

carolusMAGNUS, der auf der Paradise-Seite einige bekannte Gesichter gesehen hat Eek:p
carolusmagnus schrieb:So ein Check in System ist eine feine Sache, da haben die Schwaben eindeutig einen Innovationsvorsprung, siehe auch Sakura.

Ja, hat was. Wenn es denn stimmt. Auf der Sakura-HP wurden schon mal Girls für den Tag angekündigt, die gar nicht mehr im Club sind. Da braucht's dann auch kein Check-In System. Unglücklich

carolusmagnus schrieb:Beim Palace ist mir aufgefallen, dass die bisherigen Bilder verschwunden sind und und einigen orientalisch-adventlichen Impressionen gewischen sind.

Nö, die "alten" Bilder mit Denisa, Mina und Indira sind nur "nach hinten gerutscht".

Stuart, Wink
Stuart schrieb:[Bild: 181.7.xxl.jpg]

Die Cat hatte ich auf der Weihnachtsfeier vernascht. Ich hatte sie schon die Tage zuvor kennengelernt. Sie macht eine nette Akquise. Sie erzählt dabei gerne und wirkt natürlich. Was man auf dem Bild nicht sieht, sie hat ein süßes Gesicht.
Auf dem Zimmer Küsschen und anschließend FO seitlich, so dass ich auch ihre Schnecke kosten konnte.
GV in Missionar, eng umschlungen, die Münder aufeinander mit zärtlichen ZK. Es fühlt sich bei ihr gefühlvoll und echt an.
Ich kann sie empfehlen.
Seiten: 1 2