LSH

Normale Version: Griff ins Klo in der Rosen Wohnung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern hatte ich ziemlich Druck und Bock auf schnelle Entspannung also entschloss ich mich nicht in einen FKK-Club zu gehen sondern in eine Bordellwohnung in HN da ich seit langer Zeit dort wieder geschäftlich zu tun hatte.
Dies war ein großer Fehler, wie sich im nachhinein herausstellen sollte.
Ich wählte die Rosenwohnung, da mich ein Foto von einer Dienstleisterinn ziemlich anmachte:
http://www.rosen-wng.de/modelle/item/63-...evote-mehr

Der Ärger fing schon mit den Parkplätzen an! Keine Parkplätze in der Nähe vorhanden und alles zugeparkt. Verärgert 
Die Frau die zu mir ins Zimmer kam hatte keinerlei Ähnlichkeit mit der auf der Homepage! 10 Jahre älter und sehr viel schlechtaussehender!
Als Notlösung nahm ich mir dann eine Italienerinn, die komischerweise sehr viel Ähnlichkeit mit einer Rumänin hatte Augen Roll

Das was folgte war so schlecht, dass es mir die Zeit nicht wert ist darüber zu schreiben!
Es war nicht die schlechteste Nummer meines Lebens aber die zweitschlechteste auf jeden Fall.
Leute spart euch die Kohle lasst die Finger von dem Laden!
Ich gehe nur noch in FKK-Clubs wenn man einen gewissen Service gewöhnt ist, dann möchte man den nicht mehr missen!
Grüße
El  Semental
Wie war der Name dieser anderen SDL?
Ja ich hatte mir auch schon überlegt gehabt zu Paula zu gehen.Leider sind bei einigen Modellen in dieser WG
ENTWEDER DIE BILDER ZU ALT/STARK BEARBEITET-ODER FALSCHE BILDER DIE WOANDERS GEKLAUT WURDEN.
War einmal bisher dort.Der Service der SDL DIE ICH BUCHTE WAR GERADE NOCH AUSREICHEND.
Diese Agentur hat mich nicht überzeugen können.Ich werde sie wohl in Zukunft meiden.