LSH

Normale Version: Sofia aus Portugal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte gestern noch eine zweite mir unbekannte Dame am Strich, im Bereich der Weserstr entdeckt.Es war schon reichlich spät so kurz nach 1 Uhr Nachts.

Die oben Namentlich erwähnte BSS stand in der Weserstr,als Ich an ihr vorbei lief dachte Ich mir nur "Interessant" die kennst Du ja noch gar nicht.Ich lief einmal an ihr vorbei die Straße herunter und wieder hinauf, das vermunderlichste war aus der Entfernung sah Sie  deutlich "schlechter" aus,von nahem hatte Sie schon auf dem "zweiten Blick" nicht besonders ausgesehen.Von nahem sah Sie aber immerhin noch besser aus, oder es wirkte nur so!..Haha..da muss ich jetzt selbst lachen.Hmmm...Vllt war mir das aber auch nur so vorgekommen...!Als Ich wieder auf gleicher Höhe wie Sie war schaute Ich Sie mir nochmal an.Ich musste dann  zwar festellen das Sie  nicht Tageslichttauglich ist, aber so um mal kurz den Schwanz in den Mund gesteckt zu bekommen sicherlich nicht untalentiert..


Ich stellte mich kurz vor und Sie sagte auch gleich ja, für 10 Euro ein Freiluftblaskonzert an mir vor zu nehmen.So, gemeinsam machten wir dann einen Spaziergang das Abendliche Wetter lud ja regelrecht dazu ein.

Sofia,

kommt ursprünglich aus Portugal spricht aber perfekt Deutsch, Ich denke mal das Sie hier aufgewachsen ist.Vom Typ her ist Sie so ne hausbackene Hausfrau.Ihre Figur ist untersetzt, und auch ihr Becken und der Arsch ist breit. Unter ihrem Schwarzen Oberteil schaute auch etwas ihr Bauch heraus.Für die Freunde von Hänge Titten und einer Frau die keinen Blumenstrauß erhellt für ihr Aussehen ist Sie durchaus zu empfehlen.Sie hatte auch eine deutliches Humpeln beim laufen.Ich wollte schon nachfragen woher das käme.Sie erzählte mir es aber dann von sich aus.Sie hat einen angebrochenen Fuss, eigentlich so wie Sie erzählt müsste Sie so eine Schiene tragen..doch die benutzt Sie nicht.

Das Gesicht auch rund und voll, dick überschminkt, die Haare trug Sie offen, dunkelbraun.Die Haare waren ganz  leicht gewellt (es sah so aus als wäre Sie gerade aus dem Bett aufgestanden) und reichten ihr bis zu den Schultern.Sie hatte einen schwarze Sonnenbrille im Haar stecken.Die Titten B - Cups hängend, weich.Das Alter gab Sie mit 41 Jahren an.Von der Größe( erfragt) ist Sie 157 groß.Sie hatte noch eine Umhängetasche bei sich wo New York drauf steht, und eine Frau  als Karikatur abgebildet ist. 

Ihr Outfit, bestand aus schwarzen Schuhen, einer schwarzen Leggings, einem dunkelblauen Rock schwarzem Oberteil.

Sie hakte sich dann bei Mir unter und gemeinsam gingen wir in Richtung T - Anlage,dort wo eigentlich alle hingehen,(von daher ist es kein Geheimnis).Sie kannte sich auch recht gut aus, obwohl Sie mir erzählte das Sie nur 2 Mal im Jahr im BHV erscheinen würde, wenn das Geld knapp wird.Dieses Mal wäre es wegen dem Strom.Also Ich kannte Sie nun nicht vom sehen, vllt einer von euch?.

Als wir dann an der einen Stelle ankamen, sahen wir noch eine andere BSS in Begleitung eines Kunden, die beiden wollten auch die warmen Temperaturen, in dieser herrlichen Frühlingsnacht auskosten.Nachdem Ich ihr das Geld übergeben hatte beugte Sie sich seitlich zu mir und fing an mit ihrem Mund meinen Schwanz an zu blasen.Das fühlte sich ziemlich gut an, hätte ich ihr gar nicht so zugetraut, aufgrund ihres Aussehens.Naja das Aussehen ist ja nicht immer alles..Sie lies sich alle Zeit der Welt leckte auch mal am Schaft dann wieder gefühlvoll den ganzen Penis.Sie machte so ein ganze Weile so weiter an meinem Besten Stück.Ich hatte ihr derweil  von oben in die Arschritze gefasst. Auch als Ich meine Hand etwas tiefer weite reinsteckte war es kein Problem,es war nur etwas eng an ihrem Rock.Als nächstes  machte Ich  dann ihr Oberteil hoch und schob den BH auch noch hoch. Und griff erst Mal ihre Schläuche ab.Während Sie weiter an meinem Steifen Freund leckte.Ich habe dann noch ziemlich lange mich zurückhalten können, (die Erste Nummer war ja noch nicht so lange her gewesen), so dauert alles natürlich ein wenig länger.

Ich spritze ihr dann aber doch noch in den Mund, wo Sie die Hälfte aufnahm mit dem Mund und dann aber gleich den Mund wegzog und alles ausspuckte.

Wir gingen dann gemeinsam zurück ins BHV dort, sah ich Sie dann später mit einem Typ von der Drogenszene.Ob Sie jetzt Drogenabhängig ist/war das kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht weiß.

Fazit Sofia: Wer auf Äußerlichkeiten nicht so viel wert legt dem kann Ich Sie wirklich ans Herz legen.Das Blasen hat Sie wirklich wie keine andere gekonnt.Ich muss jetzt noch dran denken.


Tageszeit: Nachts


Grüße, Jack