LSH

Normale Version: FKK Neunkirchen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich war bisher zweimal im FKK in Neunkirchen und wollte einfach mal fragen, ob es sich denn auch lohnt in den FKK in SB zu fahren. ich habe gelesen das die Damen dort hübscher wären, allerdings die Preise auch strammer wären.

Kann mir dazu jemand was sagen? Oder vielleicht auch ein anderen Tipp für ne Location, in der mal sich erstmal die Damen ín Ruhe ansehen kann und sich dann erst entscheidet. Aber bitte nicht zum Geizstall raten, denn das ist nicht so ganz meine Welt. Ich will die Dame wenn für mich alleine haben und lege wert auf Optik.
Bitte denkt doch mal mit dran, Fragen mit einem "?" und dem entsprechenden Symbol zu versehen. Danke.

Stuart, der im Saarland noch nie gewerblich gefickt hat!
Meiner Meinung nach iss die Qualität der Mädels in beiden Clubs
vergleichbar. Saarbrücken bin ich nicht so ganz auf dem Laufenden,
in Neunkirchen wird ein Latina-Fan wie ich, immer fündig, weil die
Brasilien-Fraktion immer stark besetzt iss. ( Dara, Julia, meine
Clubehefau Amanda, wenn se sich net grad im Tantra Kaiserslauten
rumtreibt u.v.m. )

Preisunterschiede:

Eintritt:
Ich hab dunkel in Erinnerung, dass Saarbrücken 5 Taler mehr gekostet
hat ( 55 Euro ) , datt macht den Kohl nicht fett.

Mädels:
25 Taler extra für FO. Das tut weh, weils für mich zum Mussprogramm
gehört. War der Hauptgrund warum ich immer nach Neunkirchen gehe.

TheSaint

( Hier werden Sie geholfen )
Hallo,

gibt es eigentlich gute und schlechte Tage/Uhrzeiten zum Besuch des FKK Neunkirchen?

Ich war einmal vor langer Zeit an einem Samstag nachmittag da. Es waren nicht viele Frauen da und die Hausdame meinte am Wochenende wäre es nicht so voll.

Ist das heute immer noch so?

Danke

UWELEB
UWELEB schrieb:Hallo,

gibt es eigentlich gute und schlechte Tage/Uhrzeiten zum Besuch des FKK Neunkirchen?

Ich war einmal vor langer Zeit an einem Samstag nachmittag da. Es waren nicht viele Frauen da und die Hausdame meinte am Wochenende wäre es nicht so voll.

Ist das heute immer noch so?

Danke

UWELEB

Wenn Du ruhige Tage bevorzugst, nimm Montag oder Dienstag
Tage, wo mehr los ist: Donnerstag ( Raubtierfütterung ) und Freitag
samstags bin ich selten da, da muss dir ein Kollege weiterhelfen

Von den Tageszeiten iss 18.00 Uhr ideal, da die Kollegen aus Luxemburg
und Frankreich dann oft Richtung Heimat aufbrechen.

TheSaint
@TheSaint

"Wenn Du ruhige Tage bevorzugst, nimm Montag oder Dienstag"

Sind denn dann trotzdem mehrere/viele Stuten anwesend? (MO/DI)

UWELEB
UWELEB schrieb:@TheSaint

"Wenn Du ruhige Tage bevorzugst, nimm Montag oder Dienstag"

Sind denn dann trotzdem mehrere/viele Stuten anwesend? (MO/DI)

UWELEB


Ich war das letzte Mal Diesntags ab 13 Uhr dort und die Auswahl war gut, ca. 10-12 Mädesl da. Optisch auch einiges leckeres am Start.

Ja ich weiss, wo ist meine Bericht!? Da ich nur zwei Nummern gschoben habe, mit Mädels die hier schon soooo oft beschrieben wurden und ich keinen neuen Erkenntnisse erlangt habe verzichtete ich auf einen Bericht!

Beim nächsten Mal werd ich mal was Neues wagen und dann auch wieder berichten ;-)
Hallo, ich verstehe das System nicht.......
Bezahle ich da eintritt und kann Ficken was ich will??
Oder zahle ich dann für die Frauen extra??
Laufe ich da nackig anderen Männern über den Weg wie im Swinger Club und wird mir beim ficken zugeschaut???
Fragen über Fragen....sorry aber war bisher nur in Clubs oder bei Privaten!!
hei, ich könnte jetzt seitenweise schreiben, was in FKK Clubs so abgeht. Aber schau Dir doch am besten mal die Berichte an, die über diese Institutionen hier im Forum stehen. Z.B. übers Palace oder auch FKK Neunkirchen, Saarbrücken. Nutze die Suchfunktion und Dir wird schon nach dem Lesen von zwei, drei Berichten klar sein, was Du wissen willst.
Grüße von shaft, der meint: Lesen bildet ungemein!
McHammer schrieb:Hallo, ich verstehe das System nicht.......
Bezahle ich da eintritt und kann Ficken was ich will??
Oder zahle ich dann für die Frauen extra??
Laufe ich da nackig anderen Männern über den Weg wie im Swinger Club und wird mir beim ficken zugeschaut???
Fragen über Fragen....sorry aber war bisher nur in Clubs oder bei Privaten!!

in kurzform: Nein, Ja, Nein, Nein

Nein, du bezahlst 50 Eintritt, Frauen sind nicht inclusive
Ja, die Frauen kosten 50 pro halbe Stunde zuzüglich Extras
Nein, du läufst anderen Männer zwar übern weg, hast aber ( hoffenlich ) dein Handtuch umBig Grin
Nein, zugeschaut wird nur, wenn du dir eine Kino vornimmst, oder vergisst die Zimmertür zuzumachenBig Grin

Gruß vom Saint
TheSaint schrieb:Nein, zugeschaut wird nur, wenn du dir eine Kino vornimmst, oder vergisst die Zimmertür zuzumachenBig Grin

Gruß vom Saint

oder Du, so wie ich demnächst, im Schieferhof poppen gehts ;-)
shaft schrieb:hei, ich könnte jetzt seitenweise schreiben, was in FKK Clubs so abgeht. Aber schau Dir doch am besten mal die Berichte an, die über diese Institutionen hier im Forum stehen. Z.B. übers Palace oder auch FKK Neunkirchen, Saarbrücken. Nutze die Suchfunktion und Dir wird schon nach dem Lesen von zwei, drei Berichten klar sein, was Du wissen willst.
Grüße von shaft, der meint: Lesen bildet ungemein!

Interessant und hilfreich bei solchen Einsteigerfragen im Allgemeinen ist auch das:
"P.E.T.R.A.: P)aysex E)insteiger T)utorial mit R)eichlich A)nleitung",
Abläufe in FKK-Clubs sind dort unter #2 beschrieben;

und im Speziellen für das FKK NK hilft Dir zum Teil auch deren Website aus:
Zitat:DER SERVICE
Unser Service für Sie!

Auf rund 900 qm Fläche haben wir nur für Sie Exklusivität geschaffen, die ihres Gleichen sucht. Es erwarten Sie:

- eine tolle Bar
- ein Großleinwandkino für Erotikvideofans
- bis zu 20 internationale sexy Girls
- Wellness pur mit römischen Dampfbad, finnischer Sauna,
Biosauna, Massage, geräumigen Duschen und Solarien
- Loungige Ecken zum Kuscheln und vielem mehr
- liebevoll eingerichtete Zimmer
- eine Außenterrasse

Eintrittspreis: 50,00 €

Im Eintrittspreis sind enthalten: die Nutzung aller Wellnesseinrichtungen (Sauna, Solarium, Dusche), alkoholfreie Getränke und jeden Donnerstag Buffet. Jeden Monat finden Mottopartys statt, die auf unsere Webseite bekannt gegeben werden und ebenfalls im Eintrittspreis enthalten sind.

Alle Girls sind selbständig tätig und persönlich zu bezahlen. Die Zahlung der von den anwesenden Frauen angebotenen und von dem männlichen Gast in Anspruch genommenen Leistungen erfolgt ausschließlich an die jeweilige Dame seiner Wahl.

Die Einzelheiten stimmen Sie bitte ausschließlich mit den weiblichen Gästen ab. In diesem Zusammenhang weisen wir ausdrücklich daraufhin, dass mit dem Eintritt keine Leistungen der weiblichen Gäste bezahlt werden.
LINK: http://www.fkk-neunkirchen.de/
Danke.............
Dann dürfte hier ja soweit alles geklärt sein.

Bei Berichten zu entsprechenden Damen dieser Location bitte im entsprechenden Forum http://www.lustscout.to/wbboard/forumdisplay.php?f=270 posten.

Gruß

Tyler