LSH

Normale Version: Gina – AO, wollte kein CIP aber dann ……
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gina

Wenn Du zu mir kommst darfst Du mit mir alles machen was Du möchtest. Spiel mit mir, gib es mir!

Ich lasse Dich in den siebten Himmel schweben und hole Dich auch wieder runter Wink Lass uns alles ausprobieren, was Du schon immer haben wolltest. Ich mag langes Vorspiel und ich spiele mit Dir, bis Du fast da bist und dann möchte ich, dass Du mich heftig nimmst.
Ich werde Deine Gespielin sein.
Komm zu mir! Ich warte schon ganz lustvoll auf Dich.

 
Alter: 23
Größe: 175
Oberweite: 75A
Konfektion: 36
Gewicht: 47
Figur: schlank
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Aussehen: europäisch
Intimbereich: ganz rasiert
Kleidung: Dessous, Nylon, High-Heel


Gina werkelte in der vorigen Woche in Mühlhausen und mein Weg führte mich am vergangenen Wochenende in diese Stadt.
Freitag am Nachmittag rief ich nach Recherche im Internet bei ihr an und fragte nach meinem Service.
Erst ein Zögern bei AO aber dann: ja, aber bitte nicht in die Muschi spritzen.
Und schon war ein Besuch bei ihr festgemacht.
 
Ich wollte eben auch einmal eine große, schlanke und willige SDL ficken. Und ich wollte einer solchen mein Erbgut in ihr schlankes Fötzchen spritzen.
Pünktlich bei ihr vorgesprochen und noch einmal Details und Preis festgemacht.
Dann Lohnauszahlung (100430), frischmachen und los konnte das Fickevent gehen.
 
Gina begann mit einem FO vor mir kniend und ich hielt ihren Kopf fest, drückte ihn in Richtung meines Luststabes so dass ich tief in ihren Mund stoßen konnte. Ein Würgereiz überkam sie mehrmals jedoch sie steckte ihn weiterhin so tief wie sie konnte in ihren Mund.
Gina verwöhnte mich beim Aufgeil-FO endlos lange, ich war mehrmals kurz davor ihr mein Sperma in ihren Mund zu spritzen. Wollte ich aber nicht, wollte mehr, wollte sie von einem Orgasmus zum nächsten treiben und sie damit all ihre Sinne rauben. 
Ich unterbrach, legte sie auf das Bett, spreizte ihre Beine, kniete mich dazwischen und beklopfte ihren bereits groß gewordenen Kitzler mit meinem erregierten und harten Lustlümmel.
Dieses Spiel genoss sie sichtbar denn sie öffnete ihre Schamlippen mit ihren Fingern, gab mir damit ihren Eingang frei.
Langsam versenkte ich meinen Beglücker in ihrer Muschi. Immer tiefer fuhr ich in sie hinein und mein Mittelfinger massierte unaufhörlich ihre Klit.
Gina wand sich unter mir und ich hörte nicht auf sie zu stimulieren.
Sie stöhnte, zitterte und ihre Augen verdrehten sich bereits bei meinem Liebesspiel.
Ich hatte es geschafft, ein warmer Liebesschwall nach dem anderen durchströmte ihren Körper der dabei zitterte und sich regelrecht aufbäumte.
Gina bat um Pause und ich gönnte sie ihr.
Wir küssten uns und streichelten sanft unsere Genitalien.
 
Die Zeit verging wie im Fluge und in der 69-er verwöhnten wir uns gegenseitig.
Ihr nasses, weites und einladendes Fötzchen, ihr Kitzler, der nun überempfindlich gegen meine Berührungen war, ihre Schamlippen, ich habe alle ihre Lustzonen mit meinen Lippen und mit meiner Zunge sanft und endlos stimuliert und Gina bedankte sich mit einem ebenso aufreizenden, tiefen und ausdauernden FO.
 
Sie hielt es wohl nicht mehr aus und fordert mich regelrecht auf sie zu ficken. „Gib es mir, Ficke mich nun endlich, ich will es jetzt von Dir, gib es mir“.
Wie sollte ich das verstehen, es war GVO ohne CIP vereinbart. Wollte sie nun doch meine Injektion haben?
Ich schob ganz langsam meinen Luststab in ihr nasses Fickloch, hielt zwischendurch inne, zog ihn sogar wieder heraus und ließ sie warten.
Ihre Erregung und das warten trieben sie zum Wahnsinn. Sie zog mich regelrecht auf sich, umfasste meinen Lustspender und führte ihn sich selber ein. Und nun schlang sie ihre Beine um meine Hüften, hielt mich fest und fickte mich.
Eine Wahnsinnsperformanche.
Gina war das reinste Lustpaket und ich gab ihr das was sie nun wollte.
Tief in ihrer Muschi spritzte ich ab, gab ihr mein Sperma welches sie anfangs nicht wollte.
Sie sah mich dabei mit großen Augen an und lächelte.
 
Beide waren wir erschöpft und leider war dann auch die Zeit für unser Fickdate abgelaufen.
 
Danke Gina, es war schön mit Dir auch wenn die Kommunikation nicht gut war.
Sie versteht eben die deutsche Sprache nur vereinzelt.
Ich war aber zum Ficken bei ihr und das geht eben auch ohne viele Worte.
 
Du wirst mit Sicherheit wieder das von mir bekommen das ich Dir gegeben habe.
Nur die Zeit werden wir dann verdoppeln.
Danke Sexman für den versauten Bericht.

Hier die Fotos zur Dame:


[Bild: th_789266405_Snapshot8_123_482lo.jpg] [Bild: th_789267753_Snapshot9_123_119lo.jpg] [Bild: th_278926869_Snapshot10_123_109lo.jpg]
[Bild: th_789268753_Snapshot11_123_167lo.jpg] [Bild: th_789269412_Snapshot12_123_542lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Werbung von Gina

Zitat:Gina

Wenn Du zu mir kommst darfst Du mit mir alles machen was Du möchtest. Spiel mit mir, gib es mir!

Ich lasse Dich in den siebten Himmel schweben und hole Dich auch wieder runter Wink Lass uns alles ausprobieren, was Du schon immer haben wolltest. Ich mag langes Vorspiel und ich spiele mit Dir, bis Du fast da bist und dann möchte ich, dass Du mich heftig nimmst.

Ich werde Deine Gespielin sein.

Komm zu mir! Ich warte schon ganz lustvoll auf Dich.

BRANDNEU in Gera!

Vom 08.05. - 15.05. für dich erreichbar!

   Erotik
       GV -safer-
       Stellungswechsel
       Franz. beidseitig
       Franz. total (mit Aufn.)
       Deep Throat
       EL
       KB
       GB
       Küssen
       Spanisch
       vielseitiger Service
       Kuschelsex
       Streicheln
       2 Männer
       3er mit Freundin
       uvm.
       Bitte anfragen
   Massagen
       Ölmassage
       Body to Body Massage
       Ganzkörpermassagen
       Erotikmassagen
       Prostatamassage
   Spezielles
       AV
       FF (aktiv) bei ihm
       NS (aktiv) bei ihm
       NS (passiv) bei mir
   SM
       dominante Spiele
Hy Mitstecher,

hat sie denn niemand zwischenzeitlich gefickt, besamt?
Wenn ja, wo sind denn die Erlebnisberichte.
Wir wollen doch alle davon profitieren oder auch gewarnt werden wenn das Versprochene nicht eingehalten wird.

Grüße SM
@ sexman
da hast Du ja wieder eine willige Sexgespielin aufgetan und mit Deinem Spermien beglückt. Gratulation zum geilen Event!  Winke Winke
Gina ist nun in Gera zu ficken.

Ihre Anzeige:  ..... darfst Du mit mir alles machen was Du möchtest.

Gina - bis 21.05. in Gera für Dich erreichbar!
Mo - So 10:00 - 02:00 Uhr

Also viel Spaß mit ihr.

SM
Übrigens gibt es neue Bilder zu ihr.
Werbung von Gina

Zitat:
  [Bild: th_339901899_gallery_16427_5f1222fc7a036...3_84lo.jpg] [Bild: th_339904513_gallery_16427_9b907e0190292...23_3lo.jpg] [Bild: th_339908948_gallery_16427_42ab7d597ce20..._64lo.jpeg]
[Bild: th_339911260_gallery_16427_1964bc2beec03..._470lo.jpg] [Bild: th_339914912_gallery_16427_364551edfd34c...3_21lo.jpg] [Bild: th_339918940_gallery_16427_bd08d21366d4e...373lo.jpeg]