LSH

Normale Version: Jenny - sehr zu empfehlen - Jena (vorher: Eisenach)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jenny

Ich heiße Jenny und bin eine heiße Maus. Ich bin 23 Jahre alt, 1,69 m groß, trage Konfektion 36 und habe eine OW 80 B. Ich möchte mit Dir eine schöne Zeit verbringen und werde Dich dazu perfekt verführen. Von Ölmassage, Body to Body Massage über Schmusen, F., NS und GV in verschiedenen Stellungen reicht mein vielseitiger Service. Von zart bis hart wirst Du bei mir erstklassig verwöhnt. Ruf mich an oder schau doch gleich vorbei!
 
Alter: 23
Größe: 169
Oberweite: 80B
Konfektion: 36
Gewicht: 60
Figur: schlank
Haarfarbe: dunkel
Haarlänge: sehr lang
Aussehen: europäisch
Nationalität: litauisch
Intimbereich: ganz rasiert
Kleidung: Abendkleider, Dessous, Straps, Lack, Leder, Nylon, High-Heel, Stiefel
 
Und wieder ein AO-Date, und wieder eine geile Fickrunde


Habe Jenny vor 14 Tagen in Nordhausen gedatet, gefickt und alles in ihre Muschi gespritzt.
Jenny ist eine sehr natürliche, aufreizende und intelligente junge Frau mit der Mann sehr viel Spaß haben kann.
 
Danke Jenny dass Du mich von meinem Druck befreitest und meine ganze angestaute Spermaladung in Dich aufgenommen hast.
Und das ohne gleich aufzuspringen um mein Sperma aus Deine Muschi zu entsorgen.
 
Bis bald wieder.
Hier die Bilder zur Dame:

 [Bild: th_789519819_Snapshot4_123_404lo.jpg] [Bild: th_789520131_Snapshot5_123_399lo.jpg] [Bild: th_789521831_Snapshot6_123_656lo.jpg]
[Bild: th_789523798_Snapshot7_123_210lo.jpg] [Bild: th_278952429_Snapshot8_123_117lo.jpg] [Bild: th_789525851_Snapshot9_123_468lo.jpg]



@ sexman Preis und Zeit des Dates fehlt noch!!


    Grüße Quax  Winke  Winke
Hi,

ich habe in einem anderem Forum gelesen, daß die Dame dort negativ dargestellt wird. Es wird dort darüber berichtet, das die Dame nicht gepflegt sei, nicht die richtige Mundhygiene durchführt, Zahnbelag auf den Zähnen hat und vor dem Akt sich nicht frischt macht, zugleicht nicht duscht. Es kann immer Kritik aufkommen, aber wäre die Kritik bei dieser Dame auch gerechtfertigt ? Wie war Ihr Eindruck wo Sie die Dame besucht haben ? Ihr bisheriger Bericht war ja jedoch sehr positiv, sodass Ich davon sehr angetan bin, die Dame zu besuchen.

MfG
Werbung von Jenny

Zitat:News

GANZ NEU und zum 1.Mal in EISENACH vom 08.05. - 14.05.

Nur für die kurze Zeit **SUPERSERVICE**
Jenny

Ich heiße Jenny und bin eine heiße Maus. Ich bin 23 Jahre alt, 1,69 m groß, trage Konfektion 36 und habe eine OW 80 B. Ich möchte mit Dir eine schöne Zeit verbringen und werde Dich dazu perfekt verführen. Von Ölmassage, Body to Body Massage über Schmusen, F., NS und GV in verschiedenen Stellungen reicht mein vielseitiger Service. Von zart bis hart wirst Du bei mir erstklassig verwöhnt. Ruf mich an oder schau doch gleich vorbei!


News

GANZ NEU und zum 1.Mal in EISENACH vom 08.05. - 14.05.

Nur für die kurze Zeit **SUPERSERVICE**

   Erotik
       GV -safer-
       Stellungswechsel
       Franz. beidseitig
       Franz. safer
       Franz. natur bei Sympathie
       Franz. total (mit Aufn.)
       EL
       Leckspiele aktiv
       Leckspiele passiv
       HE
       KB
       GB
       FS
       Küssen
       Körperküsse
       Zungenküsse bei Sympathie
       Spanisch
       DS (aktiv)
       DS (passiv)
       Selbstbefriedigungsspiele
       Striptease
       Dirty Talking
       Intimrasur
       vielseitiger Service
       viel Zeit
       Kuschelsex
       Streicheln
       2 Männer
       Sandwich
       auch für Paare
       bisexuell
       Gangbang
       Le*benspiele
       Badespiele
       Duschspiele
       uvm.
   Begleitung
       Haus/Hotel
       Hotelbesuche
   Massagen
       Ölmassage
       Tantra Massagen
       Body to Body Massage
       Ganzkörpermassagen
       Erotikmassagen
       Fußmassage
       An*lmassage
       Prostatamassage
       4-Händemassage
   Spezielles
       AV
       FF (aktiv) bei ihm
       NS (passiv) mit Aufn.
       NS (passiv) mit Aufn. + NSZK
       NS (passiv) mit schlucken
Hallo Mitstecher, Mitbesamer

zu meinem Besuch bei Jenny kann ich nur Gutes berichten.
Sie ist sehr auf Sauberkeit und Hygiene bedacht, verlangt die Waschung vor und zwischen den Akten.
Ihr Aüßeres, ihre Haare, ihr gesamter Körper sind sehr gepflegt und ihre Zähne sind in einem top Zustand.
Ihr Lustloch ist geruchsneutral und ganz glatt rasiert.

Ich habe Jenny sehr positiv in Erinnerung auch schon deshalb weil sie meine Nachkommen anstandslos in sich aufgenommen hat, zum Abschluß unseres Dates noch einmal ein Fo erleben ließ und mir mit geilen Blicken einen Abschuß per Hand bescherte wobei sie meine Sahne im Anschluß schön verteilte.


Ich kann Jenny sehr wohl empfehelen.
Bei entsprechender Vergütung ist sie wirklich zu Allem bereit.

Grüße
Jenny


GANZ NEU und zum 1.Mal in JENA vom 15.05. - 21.05.
Mo - So 08:00 - 22:00 Uhr

.... und nun ist sie in Jena fickbar
Weiß aber nicht ob sie sich immer und von jeden besamen läßt.
Ich hatte Null Probleme, durfte tief in ihr mein Sperma hinterlassen und es war sehr geil, aufregend und erregend.
Die Gedanken daran machen mich an sie bald wieder mit meinem Erbgut zu impfen.

Viel Glück und gute Dates mit ihr.
Und vor allem Bericht schreiben !

Grüße SM
was haste denn nun aber bei Ihr für den Service bezahlt ?

Grüße
Wegen ihres recht guten und freizügigen AO-Services hat sie für eine Stunde 150 EUR verlangt.
War zuerst skeptisch doch dann sehr positiv überrascht.
Also hingehen, alles absprechen (wird dann auch von ihr anstandslos realisiert), bezahlen und ficken, ficken, ficken .....
was ein wenig irritiert ist, einmal heißt Sie Jenny, oder auch Jennifer und die Bilder sind dann mit unterschiedlichen Damen darauf abgebildet. Die Personenbeschreibung ist aber bei beiden abgebildeten Damen gleich. Was erwartet da Einen ?
Entschuldigung.
Hatte doch glatt vergessen Zeit und Leistungspreis zu benennen.
Für das was ich durfte, was sie gab, zahte ich ihr 150 Euro für eine geile Fickstunde.
Und dieser Betrag war zu jeden Cent bestens investiert.