LSH

Normale Version: Bianca (D)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute, bei diesem sonnigen Wetter mal ein wenig im BHV umgesehen und ein wenig herumspaziert, mal die Kaiserstr. hinauf,in die B - Ebene vom HBF runter( dort finden sich auch zu genüge Junkies auch die Mädels trifft man dort von Zeit zu Zeit.Auf der Kaiserstr, sehe Ich ein paar, es sind zwei Männer die auffällig eng nebeneinander laufen.Ich sehe wie der eine den anderen mit dem Ellenbogen antippt, kurz danach drehen sich beide um und kontrollieren ein Junkie Päärchen, das dort in entgegengesetzter Richtung auf den Weg war.Clever gemacht haben die das von der Kripo.Ich beobachte alles ein gutes Stück entfernt, und präge mir möglichst gut das Aussehen von den beiden Zivil Polizisten ein.

Danach setzte ich meinen Spaziergang fort, bis jetzt sehe ich nur Mädels über die Ich schon berichtete hatte, auf die haben Ich natürlich keine Lust es muss etwas neues her.So drehe Ich unten in der B - Ebene beim HBF, dort wo auch der Bürger King und sich ein paar Geschäfte befinden umher, die Augen dabei immer geöffnet, ob nicht doch irgendwo etwas neues herumläuft, steht oder sitzt, natürlich etwas Weibliches.So, sehe Ich eine Alt Junkie Frau und neben ihr auf dem Boden sitzt in der Hocke auch eine etwas Jüngere.Wer es jetzt genau ist kann ich gar nicht sagen, da Sie mir von der Statur, Körperhaltung nicht bekannt vor kommt.Die ältere Junkie Frau entfernt sich dann weil ASie von einem männlichen Drogenkonsumenten angesprochen wird.Ich stelle mich genau jetzt neben die die noch immer in der Hocke sitzt, den Blick hat Sie noch immer auf ihr Handy gerichtet.Ich sehe mich ein wenig um und sondiere die Lage, auch schaue ich ob meinen zwei Neuen Freunde( die Zivis von eben) sich auch hier herunter verirrt haben, doch es scheint alles entspannt zu sein.kein Grund zur Panik also.

Ich spreche die mir Unbekannte nun an. Sie schaut hoch und fragt ob wie uns kennen.Ich sage freundlich Nein!,denke mir aber das kann man ja ganz schnell ändern.Ich sage ihr das Sie mir vorher nie dort aufgefallen ist, wir kommen ins Gespräch und wir unterhalten uns,Ich schaffe es Sie dann hoch zulotzen.Da unten ist das nicht gerade ideal, nicht nur wegen den Junkies, auch wegen den ganzen Drogenverkäufern.

Sie stellt sich als Bianca vor, und erzählt das Sie nicht so oft da sei.Sie erzählt auch das Sie im Methadon Programm ist, und das Sie eine Tochter hat.Ich frage Sie ob Sie mir etwas gutes tun kann, für 10 Euro einen blanko zu lutschen.Sie überlegt kurz und sagt dann ja okay.Wir gehen zum Verrichtungsplatz und unterhalten uns über Private Dinge von ihr.Sie erzählt eher von sich aus,Ich höre zu und habe Verständnis.Ich berühre Sie im Gesicht was Sie auch zu lässt.Wir merken das wir beide auf einer Wellenlänge sind,Ich nähre mich ihr langsam und versuche Sie zu Küssen,erst ist Sie etwas schüchtern so scheint es dann lässt Sie es aber doch zu. Wir züngeln, knutschen, und Sie fasst mich an der Wange,wow.Sie scheint mich zu mögen oder Sie ist etwas naiv..?..Vllt von beidem etwas, mal schauen.



Am Verrichtungsplatz angekommen, trinkt Sie noch ihr eines Mixery Bier leer.Ich gebe ihr die 10 Euro in Kleine.Einen 5 Euro Schein, und die anderen 5 Euro in zwei 2 Euro und einer 1 Euro Münze.Ich ziehe meine Hose runter und Sie weiß nicht wohin mit dem Geld in die Hosentasche,vllt denkt Sie Sie könnte es so verlieren.ich erkenne das und sage etwas unbewusst.Ich steck das Geld nochmal in meine Hosentasche.Sie zögert nicht schaut mich aber an und meint Ich vertraue dir jetzt...Ich stecke das Hartgeld und den 5 Schein ein.So, nun lasse Ich die Hose runter und umfasse Sie an Taile, Po und Hüfte.Wir Küssen uns wieder und Ich fasse ihr in die Hose greife ihre Pobacken von oben ab so weit das geht.Ich versuche die Hose runter zu schieben doch es klappt nicht.Ich sag ihr das Sie mal die Hose runter zeihen soll.Sie macht es ohne Wiederworte.Ihre Unterhose zieht Sie auch ein Stück weit runter, so kann Ich nun auch ihre leicht behaarte Fotze abgreifen und ich finger Sie erst leicht dann schneller, dabei ist Sie schon ziemlich glitschig, während wir uns Küssen. nachdem wir eine Weile so rum gemacht haben geht Sie runter und fängt an meinen Schwanz zu umfassen am Schaft bis zu den Eiern zu lecken.Das macht Sie mit super viel gefühl und alles so als ob wir ewig Zeit hätten.

Ich ziehe Sie dann wieder hoch und drücke Sie fest gegen mich meine Schwanz der richtig hart geworden ist drückt nun gegen ihre Scheide.Ich bewege mich leicht vor und zurück, dabei reibt meine Schwanz an ihrer äußeren Scheide.Sie fragt mich und nun.Ich sag ihr wie als hätte Ich nur auf den Satz gewartete.Du kannst ja erst Mal blasen und dann können wir noch ficken..Sie sagt daraufhin genau so hatte Ich mir das auch gedacht.Ich habe schon viel erlebt, Ich hatte ja schon über einige geile 10 Euro Nummern berichtet, hier war es wie es ganz selten vorkommen kann gegenseitige Sympathie.

Ich schlug ihr dann vor das wir unsere Jacken auf dem Boden des Gebüsches ausbreiten sollen, das machten wir dann auch.Sie legte sich auf den Rücken und Sie machte streckte ihre Beine hoch, ein toller Anblick auf ihre Spalte.Ich drückte ihrer Beine noch etwas weiter nach hinten.man muss sich das jetzt so vorstellen.Ich nahm dann meinen Steifen Schwanz und rieb ihr von außen durch die Scheide, hoch und runter, dabei fragte ich Sie wie Sie das findet, Sie lächelte und meinte das sich das gut anfühlt.Ich drückte dann etwas und glitt mit etwas Nachdruck tiefer in ihre Scheide.Als Ich dann komplett in ihr tief drinn steckte, waren unsere Gesichter auf gleicher Höhe.Ich fickte Sie dann erst langsam, und wurde dann etwas schneller, dabei stöhnte Sie leicht.Zwischendurch hörte ich auf und leckte Sie drückte Sie schön nach hinten so das ihr Arschloch nach oben zeigte.Das leckte ich dann natürlich auch.

Ich meinte zu ihr dann wir sollten unsere Hosen ausziehen das es doch so etwas unbeqem sei.Sie hatte nichts dagegen. Ich fragte Sie dann ob Ich auch in ihren Po rein dürfte.Sie meinte dann normalerweise müsste Ich dir viel mehr Geld abknüpfen für das was wir jetzt machen.Ich sagte ihr dann das ich das nächste Mal 50 Euro bezahle.

Ich drückte Sie wieder nach hinten leckte, meinen Zeigefinger an und schob in ihren noch engen Arsch.Ich rieb dann meinen Schwanzspitze etwas mit Spucke ein, setzte langsam an ihrem Schließmuskel vom Arschloch an und drückte in langsam in ihr Arschloch.es war ein ziemlich ziehendes Gefühl für mich,da Sie noch relativ eng war.Er steckte dann bis zum Anschlag drin und Ich fickte Sie dann genauso gleich wie schon zuvor nur in die Muschi.So fickten wir eine ganze Weile. Allerdings hatte ich schon ein wenig Angst das uns jemand bemerken könnte da es, manchmal schon raschelte und auch knackte, was an dem Laub und dem Gestrüpp lag.

Sie meinte dann nachdem wir kurz Pause gemacht hatten,so Du legst Dich jetzt hin und denkst an gar nichts und lässt mich nur machen, konzentrierst Dich jetzt nur hierauf.Sie blies ihn und leckte wieder am Schaft.Ich forderte Sie dann auf und sagte zu ihr Sie solle ihn mal so tief es geht versuchen in den Mund zu nehmen.Sie meinte dann ja aber ich solle ihr ein Zeichen geben.Sie sagte dann noch Ich mach den Mund so weit es geht auf.Sie konnte ihn dann auch wirklich sehr tief in den Mund aufnehmen, nur war Sie etwas unvorsichtig dabei so tat es manchmal etwas weh.Ich meinte dann zu ihr wir sollten das nun zum Ende hinführen.Ich fragte Sie in die Muschi oder in den Po.Sie meinte Du bist der Freier du Musst es sagen.Ich sagte dann was gefällt dir besser in die Muschi oder in den PO?.Sie meinte dann zuerst in die Muschi.Dises Mal ritt Sie mich dann und machte das genauso entspannt und intensiv so das Sie auch etwas von haben musste.Danach führte Sie ihn in den Po bei sich rein und bewegte sich auch als er drin steckte leicht vor und zurück.

Ich meinte dann ich kann so nicht spritzen, so nahm Ich Sie im Doggy vin hinten in den Arsch,kurz zuvor hatte Ich gemerkt das etwas Scheiße, aber nur ganz leicht an meinen Penis war.Das störte mich aber nicht, so fickte Ich Sie nochmal in den Po und spritze ihr dann auch mein Sperma rein.In dem Moment wo ich spritzte, und mein Schwellkörper anfing zu pumpen hatte Sie den Kopf auf die Arme gelegt und stöhnte leicht auf.Ich erkundigte mich ob alles in Ordnung sei.

Ich zog dann meinen Schwanz aus ihrem besamten Arschloch und er war sauber..geblieben..Puhh.Wir zoegen uns dann an und ich gab ihr erneut wieder die 10 Euro.

Wir gingen dann gemeinsam zum BHV zurück wo wir uns dann noch nett verabschiedeten, und Ich ihre Nummer mir ins Handy eintippte.


Fazit Bianca: Also Ich kann nur sagen super Erlebnis, Ich bin jetzt noch hin und weg.Auf die Uhr hatte ich zwar nicht geschaut aber insgesamt hatten wir 2 Std miteinander verbracht.

Tageszeit:Nachmittags

Grüße,Jack
Beschreibung von Bianca:

Name:Bianca
Alter:40 sieht aber jünger aus so wie Anfang 30,29
Figur: Normal, mit ein paar kleinen Stellen zum reinkneifen, am Bauch
Titten: A - Cups fest
Muschi,3 Tagebart
Größe:1,63
Herkunft: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond glatt, mit hellen Blonden Strähnen getönt
Haarlänge:bis kurz über die Schultern
Ponny vorne an der Stirn
Tattoo: Triebel das Spiegelverkehrt ist oben am Rücken
Augenfarbe:braun - grün
Muttermal am Kinn
Optik: sauber und gepflegt für eine Junkie Frau
Aussehen:Unterdurchschnittlich, nicht auffallend hübsch aber auch nicht hässlich, so dazwischen..Ich hatte nun keine Einstichstellen gesehen
Von ihrer Art nett, manchmal etwas schüchtern, aber eine ganz Liebe.
Gepflegte Zähne ungewöhnlich für (die meisten) nicht für alle Junkies
Von der Art her nett, etwas schüchtern manchmal, aber eine ganz liebe.
Auffallend war auch das Sie nicht geschminkt war.

Schwarzes Top, mit einem weißen Männchen mit einem Spruch drauf,dunkle Jeansjacke,Mütze wo Capri draufsteht,Convers Turnschuhe.

Btw: Sorry war dieses Mal etwas länger die Beschreibung passte nicht mehr hin
Hi Jack,

Da haste ja nen richtigen Treffer gelandet. Wenn man auf der sleben Wellenlänge ist ist es gleich doppelt so schön!

Ich hätte ihr noch nen 10 er mehr gegeben an deiner Stelle da sie ja das volle Programm
geboten hat.

Bzw. hats ja nun ihre Nummer evtl. kannst du sie bei ihr im Bett nochmal durchnehmen.

Grüße Quax Winke Winke
Wow, Zivilpolizisten enttarnt und ne Nummer geschoben wie in einem feuchten Traum ..Respekt!